Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 612
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623

    Szene, ich brauche deinen weisen Rat!!!

    Hallo,

    nun bin auch ich soweit und brauche den weisen Rat der Szene...
    Habe vor 'ner Woche eine Traumfrau kennen gelernt. Sie ist mega hübsch, sportlich, zielstrebig, intelligent, süß und hat sehr viel mit mir gemeinsam (gleichen Film, Musikgeschmack etc.).

    Hatte mit ihr bisher 2 Dates... Bei denen nicht mal ein Kuss zu Stande kam... Ich habe leider das Problem, dass ich, wenn ich mir vorstellen könnte, was mit einer Frau längerfristig anzufangen, das meistens verpatze. Aber fuck, das ist mir so wichtig dieses Mal, bin total verrückt nach ihr, nur kann sie das wohl nicht einmal ahnen... Ich habe ihr jeweils gesagt, dass ich die Treffen mit ihr sehr schön fand und dass ich gerne mit ihr zusammen war. Sie behauptet das auch von mir. Ich habe aber Angst auf die Freundschaftsschiene zu rutschen... Deshalb will ich sie so schnell wie möglich wiedersehen! Nur hat sie mir da schon eine Absage verpasst. Sie muss angeblich total viel arbeiten und lernen und will Freitag zu ihrem Bruder für 2 Wochen, weshalb ihr das diese Woche zu stressig ist. Ich muss sie aber unbedingt noch vorher treffen! Ich platze sonst! Sie ist meist von 9.00 - 19 Uhr nicht zu Hause und nach der Arbeit geht sie noch zum Sport. Ich habe gestern noch mit ihr geplaudert und gefragt, ob sie nicht doch Zeit fände, da ich ihr unbedingt was wichtig sagen müsse. Geantwortet hat sie da nur wieder, das es die Woche bei ihr ganz eng ist und sie das zwar schade findet, aber das halt so ist, bla. Ich sollte ihr das dann so sagen, jedoch halte ich nichts davon, dass über Telefon, Chat zu tun, sondern das muss persönlicher erfolgen. Ich glaube ihr das, ich habe sie als zielgerichtete Karrierefrau kennen gelernt... Sie meldet sich aber ab und an auch von selbst... nach dem vorgestrigem Treffen, hatte sie sich am nächsten Tag bei mir gemeldet. Ich glaube, noch ist es nicht verloren, aber mir läuft die Zeit weg. Kann auch sein, dass sie die Woche gar bei mir in der Nähe arbeitet (sie ist immer in unterschiedlichen Filialien), würde dann da hin und sie überraschen, oder so, keine Ahnung, aber irgend etwas muss ich tun. Ich selbst habe gerade Ferien (Uni) und auch Zeit...

    Wie krieg ich die Frau noch zu einem Treffen diese Woche, bevor sie 2 Wochen am anderen Ende von Deutschland ist? Ist es eventuell schon zu spät? Manche Kumpels von mir sagen: zeig Eier und zeig ihr, dass du auf sie stehst. Andere sagen: mach langsam, nach 2 Treffen kann man gar nichts sagen... (was ich nicht glaube).
    Ich würde sie gerne treffen, ihre Hände nehmen, dabei in die Augen sehen und ihr sagen, dass ich die letzten beiden Treffen einfach wahnsinnig fand und dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte (natürlich langsam), dann würde ich versuchen sie zu küssen... Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Erster

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Mit in die Augen schauen soso... ganz raffiniert machste das!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von +CC+
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    993
    Grabsch ihr an die Titten!

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    geil!!! Natürlich will ich hier auch belustigt werden. Die Antworten brauche ich auch, aber ein erstner Tipp dazwischen könnte auch nett sein

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    ich hab mir grade ne 30 jährige HB 9.5 (ja sie ist sooooooooo geil) klargemacht..

    mit "in die augen schauen" etc. denke ich kommst du nicht weit.. sei einfach ein Mann, lauf ihr nicht hinterher und warte halt die 2 Wochen.. wenn dus überstürzst wirkst du schnell aufdringlich und sie zieht sich zurück.. kannst ihr ja während den 2 Wochen ab und an (ca. alle 2-3 Tage) mal ne SMS senden..

    btw nach dem 2ten Daten noch kein Kuss ist nicht sehr Zähnemässig

  7. #7
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von DerKlotz
    this fred has potentschel

    achja, zu viel text, worum gayt's?

    und nun weiter im catchphrase-takt
    ich würd sie knalln

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Deshalb brauche ich ja Rat. Ich weiß doch, dass das nicht szenemäßig war...

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frame77
    ich würd sie knalln
    Ich will ja...

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Okay, also doch langsamer... Bin da irgendwie verunsichert, weil ich Frauen kenne, die diesbezüglich sehr schnell waren... Zudme habe ich auch 'nen Kumpel, der schnell mit den Frauen in der Kiste landet (aber das sind auch komische Frauen, zudem hat das nie gehalten) Werde die 2 Wochen warten und bluten und ihr ab und an mal eine SMS schicken... Muss ich noch taschentücher kaufen...

Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele