Seite 11 von 79 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 787
  1. #101
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von toni1
    AWE,wieviele "echte" Bodybuilder kommen denn in den Genuss der Flugtickets?

    Meines Wissen nur die/der Erstplatzierte der Quali...,also hinkt dein Lobeslied auf
    Allstars.
    Quatsch und bitte richtig lesen!

    Das Sponsring ist selbstverständlich nicht zweckgebunden für Tickets, deshalb habe ich ja auch geschrieben: z.B. für Tickets.

    Das Geld kommt dem Verband und damit den "echten" Bodybuildern zu Gute und ja wenn es denn dann so eingesetzt wird, dass alle für eine WM qualifiziereten ihr Ticket zur WM bezahlt bekommen (und nicht nur die ersten 3. wie in 2009, Dein Wissen, dass nur der erste es bezahlt bekommt ist also falsch!) dann ist das Geld verdammt noch mal sehr gut und sinnvoll eingesetzt und sollte uns "echte" Bodybuilder eigentlich freuen, aber scheinbar weckt es nur Begehrlichkeiten bei denen die wohl nicht in diesen Genuß kommen, da ist sich gleich wieder jeder selbst der Nächste, traurig ist das!

    Aber wie gesagt für den tatsächlichen Einsatz dieser Mittel gibt es viele Möglichkeiten und das mit den Tickets war ja nur ein Beispiel.

    Ich jedenfalls finde es gut, dass uns diese Firma so umfangreich unterstützt, dass dann noch ein paar Euros ausgegeben werden um ein paar Covermodels für ihr Magazin mit dem Preisgeld in der Bikiniklasse zu rekrutieren stört mich dann nur bedingt.

    Und von einer Klassen-Inflation wie das andere praktizieren sind wir ja noch weit entfernt.

    Und was die Dauer der Meisterschaften betrifft, also sind wir doch mal ehrlich, regional sind wir doch um jeden Starter froh. Im Frühjahr müssen doch evt. sogar wieder Meisterschaften abgesagt werden bzw. finden erst gar nicht start wegen Teilnehmermangel.
    Mir wäre es auch lieber in Berlin, in Hamburg oder in Sachsen gäb es ne Landesmeisterschaft mit über 100 Teilnehmer (echten, brutalen Hardcore-BBs), das sind aber Wunschträume.
    Wenn es aber nun vielleicht so kommt, dass in Zukunft ne Meisterschaft auch wegen der Starterinnen in der Bikiniklasse stattfinden kann, die sonst eigentlich abgesagt worden wäre, dann hat die Bikiniklasse dem Bodybuiling einen echten Dienst erwiesen.

    Und bei der Deutschen wird die Bikiniklasse den zeitlichen Rahmen auch nicht sprengen, Leute wir hatten früher auf der Deutschen teilweise die Doppelte Anzahl an Athleten wie heute...

    Wie gesagt, ich seh den sportlichen Wert der Klasse auch nicht, aber manche Argumente hier sind einfach nicht korrekt!

  2. #102
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Ja aber an welchen Wettkampf findendenn alle unsere 19 Klassen statt, ich wüsste jetzt keinen!

    An der Deutschen sind es bisher 13 mit Bikini dann 14!

  3. #103
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    wenn der dbfv durch den bikini-contest andersweitig unterstützung empfängt (auch finanziell), würde ich die sache befürworten. aber nur dann, wenn den athleten (und dazu zähle ich eigentlich alle.. ) etwas zu gute kommt.
    sollte dadurch die popularität des bb´s ansteigen, könnte man einen versuch starten.. jedoch behalte ich meine zweifel.

  4. #104
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    **** edit ****


    Genau das sollten sie machen !!!

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    AWE,ich habe schon verstanden das deine Argumentation Tickets als Beispiel zu sehen sind,nur schreibst du ja selber das nicht in jedem Jahr alle Qualifizierten ein Ticket bezahlt kommen!(siehe 2009).
    Da du ja an der Quelle sitzt,sage mir doch bitte ganz konkret die anderen "möglichen"Einsatzmöglichkeiten des Sponsorings die den Athleten direkt zu Gute kommen?!

    Zu den von dir angesprochen"Begehrlichkeiten"kann ich nur sagen--plattes Argument und vollkommen deplatziert !!!

    Liefere uns doch bitte seriöse Argumente für die Einführung der Bikiniklasse?
    Dein Argument,daß dann evtl.mehr Landesmeisterschaften stattfinden,sehe ich pers.als Affront den diätgeplagten Athleten gegenüber.Wenn du es ok findest eine Landesmeisterschaft mit 10BB-Athleten und 30 Bikiniträgerinnen durch zuführen,kann ich nur sagen--TRAURIG !

    Da finde ich doch den echt guten Vorschlag von Nonmuscle aufgreifenswert,die Bikiniklasse getrennt vom BB durchzuführen und es so zu nennen was es ist: BIKINICONTEST !

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    genau

    **** edit ****
    genau so ist es... und vorher gibt es bei der nabba noch eine sichtung da kann sich jeder aussuchen in welcher klasser er chancen hätte und den pokal bkeommt...
    da ist jede " athletin deutschemeisterin" klasse sache das macht den titel so richtig besonders

  7. #107
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von toni1
    Liefere uns doch bitte seriöse Argumente für die Einführung der Bikiniklasse?
    Dein Argument,daß dann evtl.mehr Landesmeisterschaften stattfinden,sehe ich pers.als Affront den diätgeplagten Athleten gegenüber.Wenn du es ok findest eine Landesmeisterschaft mit 10BB-Athleten und 30 Bikiniträgerinnen durch zuführen,kann ich nur sagen--TRAURIG !
    Ganz ehrlich, lieber ne Landesmeisterschaft mit 10 BB und 30 Bikinimädchen als gar keine Landesmeisterschaft!

    Wenn DU es okay fidest, dass im Osten z.B. gar keine Meisterschaften mehr statt finden, dann kann ich nur sagen ganz ganz traurig!

    Ein Affront gegen die Athleten ist es eher, wenn keine Meisterschaften stattfinden oder aber man sitzt auf so nem hohen Ross, dass man sagt mit solchen Nicht-Sportler will man nix zu tun haben ,wir sind was besseres als die Mädchen in der Bikiniklasse...so eine Arroganz können wir uns nur vielerorts nicht leisten, da es nämlich kaum noch BBs gibt.
    Bleibt halt auf Euerem hohen Ross sitzen, nur reitet ihr dann bald alleine!

    Glaub mir, mir wäre es anders auch lieber und wären die Meisterschaften voll würde sich wohl keiner Gedanken um ne Bikiniklasse machen, aber die Realität ist nun mal ne andere!

  8. #108
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von toni1
    Zu den von dir angesprochen"Begehrlichkeiten"kann ich nur sagen--plattes Argument und vollkommen deplatziert !!!
    Fast vergessen, bellt hier etwa der getroffene Hund...?

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von toni1
    Liefere uns doch bitte seriöse Argumente für die Einführung der Bikiniklasse?
    Dein Argument,daß dann evtl.mehr Landesmeisterschaften stattfinden,sehe ich pers.als Affront den diätgeplagten Athleten gegenüber.Wenn du es ok findest eine Landesmeisterschaft mit 10BB-Athleten und 30 Bikiniträgerinnen durch zuführen,kann ich nur sagen--TRAURIG !

    Ich finde AWE hat recht.
    auch das argument- besser eine meisterschaft dank publikum und teilnehmern wegen der Girls , als gar keine meisterschaft - sticht absolut

    Übrigens - da gab es letztes jahr auch einen Wettkampf mit ca. 60 Fitness und Bikinigirls und ca. 15 Bodybuildern, genannt "mr O weekend" und ich muss sagen war schon unterhaltsamer als die letzte Hessenmeisterschaft

    ich versteh gar nicht die aufregung, ein richtig tolles bb event hat nie zu viele komponenten, meinetwegen sollte man nicht nur im eigentlichen programm jede attraktive veränderung / klasse aufnehmen und jede unattraktive streichen, sondern auch wie zB bei der FIBO oder im ansatz bei der bx im Rahmenprogramm alles mitnehmen was einigermaßen dazugehört
    Übrigens kann sich jeder der auf der fibo schon mal diese bikini/beauty wettbewerbe gesehen hat bereits ein urteil bilden wie das bei meisterschaften aussehen wird

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von AWE
    Fast vergessen, bellt hier etwa der getroffene Hund...?
    habe ich mir auch gedacht!

    haben schon viele angst zu kurz zu kommen, wenn jetzt eine schöne frau die show oder das preisgeld "stiehlt"
    insbesondere für die fitnessfigur damen ist das schon hart, sind jetzt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes mehr, so wie die Klassiker

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele