Seite 13 von 79 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 787
  1. #121
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Ihr macht einen in meinen Augen schweren Fehler (und ein Aussenstehender wie ich oder andere sehen das ähnlich). Warum sollte ich mich ins Auto setzen und 100 km fahren wenn ich von sehr, sehr wichtigen Menschen auf diversen Foren eine Live Berichterstattung bekomme..das ganze noch mit Pics versehen...untermalt mit sämtlichen internas die NIEMANDEN etwas angehen?
    Alles ohne Kosten für mich versehen...liest sich dann wie eine Soap. Wer war besoffen an der Theke, wer wollte einem Kampfrichter an den Kragen, wer mit wem...ist echt unterste Schublade. Gibt für mich und andere also keinen Grund wenn es kein Freund ist der dort startet oder ein Familienmitglied eine Meisterschaft zu besuchen. So würde eine Bikiniklasse überhaupt keine Diskusionsgrundlage bilden.
    Es kann nicht sein das in DE 7 Millionen Menschen in Fitnessstudios eingschrieben sind und 800 Leute eine Meisterschaft besuchen. Vor 20 Jahren war eine Jahrhunderthalle in Frankfurt voll bei einer reinen Hessen Meisterschaft. Glaube nicht das es heute weniger interessierte gibt.

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    Sicher ist es der Firma überlassen was sie mit ihrem Geld macht,nur wenn selbst du schreibst,die Fa.Allstars kann evtl.mit den Bikinimädels mehr bzw.bessere Werbung machen,dann muß ich mich doch fragen ob diese Firma für einen Bodybuildingverband der richtige Sponsor ist!

    Außer dem Faktor Zeit möchte ich noch in die Diskussion werfen,das die Bewertungskritierien sehr schwammig sind und wer,bitte wer soll diese Klasse bewerten??
    Die gleichen Kampfrichter die seid Jahren im Bodybuilding tätig sind?!Auf diese Diskussionen bin ich schon jetzt gespannt,denn wenn ich mir die manchmal hitzigen Diskussionen bei den "normalen" Wettkämpfen anschaue...!Grauen

    Achim,du wirst mir sicherlich zu stimmen,daß die Bikinifrauen mehr Platz benötigen(für schminken,Hairstyle etc.)als die übrigen Athleten.Die Diskussionen im Vorbereitungsraum mit den Spiegeln werden sicher nicht nur lustig.
    Im Umkehrschluß würde dies bedeuten der Veranstalter bräuchte evtl.eine größe Lokation was zwangsläufig eine höhere Pacht/Miete nach sich zieht.Wenn dem so ist,wird der vermeintliche Mehrerlös für die höhere Miete gebraucht.

    Wenn das Sponsoring mit Allstars so gestaltet ist,daß allen EM/WM-teilnehmern die Tickets bezahlt werden können ist das sehr lobenswert und wäre die gewünschte Punkthilfe für diese Athleten.Aber nur dann!!!

    Ich habe den Punkt mit der "gegenseitigen Abhängigkeit" nicht auf dich pers.bezogen.Ich finde den Einsatz eines jeden(Kampfrichter,Veranstalter mit Crew etc.)sehr wichtig(helfe ja selbst-kein Selbstlob),nur habe ich Bedenken das unsere Anliegen,Meinungen,Richtungsdiskussionen usw.nicht für voll genommen werden.Mein Vorredner hat es angesprochen,daß manche Punkte in Stein gemeißelt sind(1mm) ,andere je nach Lage wie Gummi gedehnt werden(letzte Deutsche Verbandsspringen ohne Sperre/Ausschluß).Das sind diese kleinen Mosaiksteine,diese unterschiedliche Handhabung(je nach Lobby) die uns Athleten verärgert.Nur wenn dies angesprochen wird,wird man als Aussätziger behandelt oder als Neidhammel !!

  3. #123
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    ich hoffe nur das beim gesammtsiegerstechen der frauen dann nicht die gewinnerin der bikiniklasse mit macht und am ende auch noch gewinnt.... ...von wegen weibliche ausstrahlung und so..

    warten wirs doch einfach ab. ich versteh beide seiten irgendwie.

    auf jeden fall wirds hinter der bühne dann ganz schön heiß her gehen...

  4. #124
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Einige hier argumentieren als ob sie den gleichen Sponsor hätten wie die süßen Bikinimädchen demnächst auf DBFV Meisterschaften!
    Ich als Betrachter finde diese Klasse persönlich super,aber auf der DM im BB ist in Zukunft die "bestbezahlte" Athletin ein süßes Bikinimädchen...!!??
    Nun mal zu den Fakten,da kommt ein Sponsor zur Verbandsversammlung und greift aktiv in den sportlichen Ablauf der zukünftigen Meisterschaften ein!!!
    Er installiert eine neue Kategorie und hebt sie mit dem einzigen Preisgeld was bei dieser DM gezahlt wird noch zusätzlich heraus!!!
    Ein klarer Affront gegen alle "restlichen" Athleten und Kategorien!!!
    Als selbständiger Sportverband wäre ein klarer Hinweis auf die Gleichstellung der Kategorien zwingend notwendig gewesen,so aber macht sich der DBFV zum Erfüllungsgehilfen und gibt seine Souveränität im sportlichen Bereich preis!
    Einige Postings hier lesen sich nach dem Motto;"Wenn dir von rechts jemand auf den Kopf spuckt dreh dich nach links und frag ob`s regnet...!"
    Jeder darf seine eigenen Entscheidungen treffen und sich an wen auch immer verkaufen,hier verkauft ein Sportverband die Interessen seiner Athleten,soll doch All Stars eine Halle anmieten und seine Misswahl in Eigenregie durchführen,ich persönlich würd`s mir sogar ansehen!

  5. #125
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    puh.... am anfang fand ich s ja noch ganz lustig, jetzt wirds aber eher anstrengend bei dem thema hier.

    ich find die klasse ja auch etwas "überflüssig" oder auch "fehlamplatz" , aber die wäre so oder so gekommen. ob mit oder ohne diese mysteriöse firma

    keine ahnung wer sich solche klassen einfallen lässt, aber das ändert doch nichts an und in den bodyklassen. wenn athleten aus dem grund den verband wechseln, dann sollen sie es tun wenns ihnen dann besser geht.

    die behauptung das athleten bei anderen verbänden besser behandelt werden ist aber arg pauschal...

    ich kann mir gut vorstellen das sich auch einiges zum positiven entwickeln wird ... und man dadurch dann die catwalkklasse in kauf nehmen kann

    so.... ich mach mich jetzt mal bereit zur körperstraffung und fahr ins studio... mannem.... 9nhalb grad... regen.... die frisur sitzt !

  6. #126
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Becht
    puh.... am anfang fand ich s ja noch ganz lustig, jetzt wirds aber eher anstrengend bei dem thema hier.
    Das ist in dem Fall aber gar nicht mal so falsch. Das ist etwas, was Diskussion erfordert.

    BB war vor 90 Jahren und ich zitiere jetzt von damals "eine Körperschönheitskonkurrenz". Die Frage ist, wo man hin will. Zurück in die 1920er, wo BB eine andere Form der Mrs/Mr Wahl war, oder dahin, was AS aus dem Sport gemacht hat.

    Bikinimädchen kann man sich inzwischen im Net überall in diversesten Ausgezogenheitsgraden anschauen, dafür geht niemand extra auf einen Contest. Es gibt aber eine Interessengruppe, die sehr stark an einem solchen "Contest" interessiert sein wird und das sind McFit und Konsorten.

    Ich sehe die Werbung direkt schon vor mir: "Dünni McThinistan, Deutsche Meisterin im Bodybuilding. Trainiert bei McFit!" Will man das? Braucht man das, das letzten Endes nur die Körbchengröße entscheidet? Und wenn ja, was sind dann die Bodys auf solchen Veranstaltungen? Freaks, die man halt aus der Historie heraus mal mitschleppen muß?

  7. #127
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    ....das klingt ja alles so nach bb-weltuntergangs-stimmung.

    ich glaube ganz so schlimm wirds nicht werden.

    bei anderen verbänden gibts auch klassen (figur-klasse) in denen frauen ohne muskeln stehen . einige davon trainieren zwar, aber sehn tut mans kaum.

    muskulöse männerkörper sind schon immer mit schönen ,mässig bis garnicht muskulösen, frauen in szene gesetzt worden.

    klar ist es frustrierend wenn man sich als bb das ganze jahr/jahrelang den a... aufreißt für nix und dann kommt son modepüppchen daher, macht sich 2 pfund schminke drauf und kriegt die fette kohle.

    aber das ist doch überall so. ich hab mich damit (fast) abgefunden. man muß nurmal in andere sportarten gucken was da verdient wird.
    aber dafür mach ichs ja nicht.

    am ende will die "damen" ja vielleicht kaum einer sehn. also ich würd deswegen nicht extra irgendwo hinfahren und geld bezahlen um mir die "damen" an zu schauen (dafür gibts doch die videothek +18 ).

    und das geht sicher den meisten so.

    allerdings muß das hinter der bühne und auch der ablauf, sauber geregelt werden. ansonsten werden sichs die athleten 3 mal überlegen ob sie sich das nochmal antun.

  8. #128
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Hat mit Neid auf das "fette" Preisgeld mal gar nix zu tun - ebensowenig, wie ein Bikinicontest eben mit unserem Sport - und darum gehts zumindest mir!

    Wenn man versucht, es Jedme recht zu machen, vergrault man sich letzten Endes noch diejenigen, die auf einer Länge mirt der eigenen Einstellung liegt...

    Es gibt bestimmt in einigen Studios auch Leute, die gerne Zwergenweitwurf sehen würden - sollte man auch mal drüber nachdenken, das ins Programm zu nehmen - vielleicht kriegt man da auch noch ein paar Zuschauer mehr!

  9. #129
    Discopumper/in Avatar von powerdiva
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    134
    Bin zwar schon drei Jahre raus aus dem WK- Geschäft und man sollte meinen, ich wäre ein Stück weg emotional, aber was ich da lesen muß: ein Schlag ins Gesicht für jede ernsthaft ambitionierte Sportlerin.
    Als ehemalige Schwergewichtlerin war mir ja schon die Figurklasse ein Graus und jetzt das.
    Schade, daß sich der Verband so "verkauft"-in jeder Hinsicht.

  10. #130
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von powerdiva
    Bin zwar schon drei Jahre raus aus dem WK- Geschäft und man sollte meinen, ich wäre ein Stück weg emotional, aber was ich da lesen muß: ein Schlag ins Gesicht für jede ernsthaft ambitionierte Sportlerin.
    Als ehemalige Schwergewichtlerin war mir ja schon die Figurklasse ein Graus und jetzt das.
    Schade, daß sich der Verband so "verkauft"-in jeder Hinsicht.

    Genau so ist es nur wollen es einige hier nicht hören !!
    Es hat auch noch niemand auf die frage wie es dann genau ablaufen soll geantwortet ??? wenn alles schon feststeht müsste man es ja schon wissen, es sind ja genug Kampfrichter hier online die es ja wissen müßten !!!
    Bin gespannt was jetzt wieder kommt !!!

Seite 13 von 79 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele