Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 787
  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Sternchen
    soll ich Dir beim Haare machen helfen?
    musst du dann unbedingt!!! will ja mit meinem geflochten zopf nicht langweilig wirken... !!

    MACH DIR GEDANKEN.. !!!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    huhu

    Zitat Zitat von Becht
    wie das mit der bikiniklasse werden soll weis ich auch noch nicht.... wo hört bikini auf... wo fängt fitnessfigur an??? ich bin auf die wertungskriterien gespannt.

    mit den top 6 war überfällig!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich finde es wenn der verband versucht neue athleten ins boot zu holen.
    was aber meine bedenken sind,wenn die figurmädels schon kein sixpack haben dürfen ,wie bitte sollen dann die figurmädels aussehen.sind das dann frauen die mit dem gedanken spielen einen vertrag im studio anzuschliessen?
    dann sollten aber die figurklasse zeigen dürfen das sie schon in besitz eines studiovertrages ist und harte diät (also leistungssport) betreibt...
    also so aussehen wie eine monika becht ..

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ähm

    Zitat Zitat von Sternchen
    Bikiniklasse war nur die logische Schlussfolgerung - egal wie wir das sportlich bewerten.

    Ich habe gerade nach der letzten Meisterschaft eine doch angeregte Diskussion über "Streifen in den Schultern in der Figurenklasse - gut oder nicht gut" gehabt.
    Die Mutter eines Athleten meinte zu mir, das sei für sie Bodybuilding und nicht Figurenklasse...
    Die Figur-Starterin aus unserem Studio war zu weich, wurde letzte bei der Regionalen - entsprach aber nach Meinung der Studiomitglieder den Kriterien... da gehen die Meinungen also auseinander und wir hiersind tief tief in der Materie und finden andere Dinge gut als die breite Masse.
    Und bei den Profis in der USA wechseln zahlreiche Figurenmädels in die Bikinisektion, weil sie den Trend so nicht mitgehen wollen.

    Wir werden es ja sehen.

    Btw: als die Figurenklasse eingeführt wurde, gabs auch zuächst Gemoser - nu ist sie megastark besetzt.


    Und schade ums Posedown - die "Most Muscular" auf High heels in Glitzerbikinis waren immer mein Favorit...
    (nur Spaß)
    ähm..wenn eine frau in der figurklasse keinen bock hat hart zu kommen oder muskelansätze zu haben kann sie ja zú heidi klum gehen..die sucht derart ladies..
    reden wir hier von leistungssport oder von eine misswahl

    p.sd mein mann sagt eben ihr sollt doch eine stripklasse oder misswahl mit einbauen damit die damen die keinen bock auf sport haben auch eine chance haben die bühne zu nutzen

  4. #24
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ...dieser tread juckt sowas von in den fingern...
    aber erstmal abwarten was noch so kommt hier...

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...dieser tread juckt sowas von in den fingern...
    aber erstmal abwarten was noch so kommt hier...

    #popcorn #popcorn #popcorn

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Einzige Klasse mit Preisgeld auf der Deutschen Meisterschaft
    Die angekündigte Bikiniklasse wurde beschlossen und tritt schon ab diesem Frühjahr in Kraft.
    Die Firma All Stars wird für die Siegerin der DM
    Siegprämie in Höhe von € 1.000,-
    ALL STARS Produktsponsoring im Wert von € 2.000,-
    1-jährigen ALL STARS Modelvertrag inkl. professionellem Fotoshooting zur Verfügung stellen.
    Bewertet werden die sportive, feminine Gesamterscheinung, die Körperformen, die Frisur sowie das Make up. Muskulosität oder Definition sind keine Wertungskriterien!


    sehe ich das richtig, dass es diese Frauen sind die im Moment auf irgendwelchen Foren auf fishing for Compliments aus sind und sich selbst ne Einladungskarte schreiben das man sie auf die Schippe nimmt? Also diese Miss Fibo Frauen sollen dann die einzigsten sein die untrainiert Geld (und für BB Verhältnisse nicht zu knapp) bekommen?
    Laienhaft gefragt: Seit ihr so auf den Verband angewiesen? Also er und Allstars scheinen euch ja nicht zu brauchen. Serge Nubret hatte damals in etwa der gleichen Situation Eier und hat nen eigenen Verband gegründet bzw. kooperiert und es ist über viele Jahre sehr erfolgreich gelaufen.
    Viele von euch stecken sehr viel Herzblut in die Sache für die sie nichts bekommen. Selbst wenn sie ne Pro Card haben haben sie kaum ne Möglichkeit mehr an einer Meisterschaft teilzunehmen geschweige denn Geld zu verdienen.
    Das ist doch für jeden Athleten, jeden Betreuer, jeden Kampfrichter eine Beleidigung und Verarschung vor dem Herren!!!

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    46
    Preisgeld jetzt einmal hin oder her, aber diese Diskusionen sind leider einmal wieder typisch für diese Sportart. Alle anderen Sportarten belächeln uns, und was machen wir??? Wir kritisieren und beschimpfen uns gegenseitig. Es sollte jeden doch einmal zu denken geben das es Deutschlandweit mehr aktive Studiomitglieder gibt als Fußballspieler, Meisterschaften in Deutschland aber vor einer Trauerkulisse ausgetragen werden über die jeder Fußball-Kreisligist lacht. Es wäre schön einmal etwas mehr Zusammenhalt gerade in einer solchen (leider) Randsportart zu zeigen. Ich persönlich habe noch nie einen 100m Läufer über einen Marathon Läufer lästern hören oder einen Formel 1 Fahrer über einen Rallye Piloten, denn irgendwo sitzen wir doch alle im selben Boot.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    also

    also sollen einfach alle athleten das maul halten und stillschweigent ja udn amen sagen ..eine klasse idee
    in anderen sportarten ist das nicht anders könnte ja sein das du dich mal in anderen foren umschauen solltest?!
    udn ein forum ist dazu da um verschiedene meinungen kund zu tuen .nicht um eine meinung allen einzuhämmern...
    und ob jemand perisgeld bekommt oder netr ist mir persönlich sowas von .....
    ich denke es gibt andere probleme..das die bikinifrauen den verband eher kohle kosten als das sie welche bringen...
    denke nicht das die ladies sooooooooooooooo viel mehr an zuschauer bringen...
    die kohle sollte man lieber für gute athleten die ernsthaft den sport betreiben für die wm & em nutzen..
    da müssen gute athleten ja ins b-team
    könnten ihr ticket erweben wenn sie zahlen... was ich persönlich sehr unsportlich finde.
    aber holt ruhig noch paar ladies uff die bühne .. bin ja kein männer 5 athlet der bei der deutschen bis 22 uhr hinter der bühne uff seinen auftritt und dann meist vor halbleerer halle warten muß.
    ich komme dann zuschauen wenn die fitnessfrauen losgehen hi,hi

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    noch

    nochmal zu anderen sportarten ...
    bei einer fußball-wm kann kein spieler sagen ich bin zwar net qualifi. zahle aber selbst nehmt mich mit...
    und beim fußball höre ich noch ganz andere töne... da geht richtig der pank ab..

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    da schau ich n tag net hier rein ... wurd ja zeit das es endlich mal wieder n lustisches thema gibt...

    soweit ich weiss darf der dbfv offiziell kein preisgeld ausschütten, zumindest nicht bei den festgelegten klassen.
    da diese bikinibitteohnemuskelnklasse (noch) nicht im reglement aufgenommen ist, ist das dort zulässig. ähnlich wie bei unserem HW.

    das thema wird intern mit sicherheit noch für gesprächsstoff sorgen...

    übrigens findet die em-quali der frauen auch bei der deutschen meisterschaft statt... am abend zuvor nach der waage !

    gruss

    markus

Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 14:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele