Seite 4 von 79 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 787
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Ich verstehe das was All-stars da macht wirklich nicht !!

    Wer Kauft den die Supliments von All-Stars ???
    ganz sicher nicht die Bikini Fraunen !!! das geld wird mit Leuten verdient die unseren Sport richtig betreiben, und nicht mit denen die 2 mal die woche aufs Fahrrad gehn und dann einen L-Carnitin trink zu sich nehmen !!!!!!

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    @MWF

    Der Vergleich hinkt ein bißchen....
    Warum?
    Diese Klasse soll fitnessorientierten Mädchen und Frauen ohne oft monatelanger, intensiven Wettkampfvorbereitungen ermöglichen, sich einer Bühnenpräsentation zu stellen.
    Fitness"orientiert"??? wtf? Heißt im Klartext: Jede BBP- oder Stepkurs-Teilnehmerin, die seit 2 Wochen im Ladies-Gym angemeldet ist, kann ohne Diät und Muskeln auf die Bühne - also ohne einen blassen Schimmer von Training und Ernährung zu haben. Das hat 0,0 mit Bodybuilding zu tun. Die Teilnehmerinnen der Fitnessklasse haben z.T. nur 40 - 45 kg Wettkampfgewicht...wo kommen wir da noch hin, wenn noch eine Klasse "darunter" eingeführt wird
    Ab gesehen davon wird ein Bikinicontest als vermeintlicher "Hallenfüller" auch das Ansehen des BB Sports in der Gesellschaft nicht verbessern - wie auch...durch nen RTL-Fernsehteam, das die Häschen backstage filmt, oder was
    Was wird passieren? Stellt euch mal ne NRW-Meisterschaft vor: Die Fönfrisuren-Chicas kommen als erste dran und die richtigen Athleten können bis halb 3 Uhr nachts hinter der Bühne rumvegetieren um dann in der leeren Halle zu posen.
    Bis dahin ist das Athletenbufett von den Chicas, ihren Hairstylisten, Make-Up-Artisten und sonstigem Gefolge schon leergefuttert
    Ne im Ernst...alleine hinter der Bühne stell ich mir das schon extremst ätzend vor!!!
    Es gibt Dinge, die passen einfach nicht zusammen. Nicht umsonst sind bei der Fibo Hupfdohlen und Bodybuilder hallenweise voneinander getrennt. 2 Welten sind das!

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von meteora
    @MWF

    Der Vergleich hinkt ein bißchen....
    Warum?

    Fitness"orientiert"??? wtf? Heißt im Klartext: Jede BBP- oder Stepkurs-Teilnehmerin, die seit 2 Wochen im Ladies-Gym angemeldet ist, kann ohne Diät und Muskeln auf die Bühne - also ohne einen blassen Schimmer von Training und Ernährung zu haben. Das hat 0,0 mit Bodybuilding zu tun. Die Teilnehmerinnen der Fitnessklasse haben z.T. nur 40 - 45 kg Wettkampfgewicht...wo kommen wir da noch hin, wenn noch eine Klasse "darunter" eingeführt wird
    Ab gesehen davon wird ein Bikinicontest als vermeintlicher "Hallenfüller" auch das Ansehen des BB Sports in der Gesellschaft nicht verbessern - wie auch...durch nen RTL-Fernsehteam, das die Häschen backstage filmt, oder was
    Was wird passieren? Stellt euch mal ne NRW-Meisterschaft vor: Die Fönfrisuren-Chicas kommen als erste dran und die richtigen Athleten können bis halb 3 Uhr nachts hinter der Bühne rumvegetieren um dann in der leeren Halle zu posen.
    Bis dahin ist das Athletenbufett von den Chicas, ihren Hairstylisten, Make-Up-Artisten und sonstigem Gefolge schon leergefuttert
    Ne im Ernst...alleine hinter der Bühne stell ich mir das schon extremst ätzend vor!!!
    Es gibt Dinge, die passen einfach nicht zusammen. Nicht umsonst sind bei der Fibo Hupfdohlen und Bodybuilder hallenweise voneinander getrennt. 2 Welten sind das!



    GENAU SO IST ES !!!!! ich versteh wirklich nicht was das soll, ich bereite gerade wieder eine Fitness Figur Frau vor, als sie das gelesen hat war sie super motiviert und wollte gleich ins Studio !!!
    die die sich den ***** aufreißen und 5 mal die woche ins studio rennen um gut auszusehn und dann mit einen 10€ Pokal abgespeißt werden bei einer Meisterschaft , und die Bikini Schönheiten bei der gleichen Meisterschaft 1000€ bekommen und noch eiweß für 2000€ !!und das für weniger arbeit wie soll man da noch jemanden motivieren ???

  4. #34
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn egale zeichen

  5. #35
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Also wenn ich jetzt ein par Hunderter locker mache, für eine
    Männerklasse ohnemuckis aber 25cm+ Genital, dürfen die dann auch bei der DBFV-DM auf die Bühne?undefined
    Wieso?? Willste auch endlich mal was gewinnen???

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    dass es irgendwann zwanzig hungerhaken und antitalent klassen gibt,
    Eben K.!!! Eine Nabba Deutschland reicht doch nun wahrlich aus.

    Ich könnt jetzt einen Roman schreiben, aber ich machs kurz: Mich kotzt es echt an was da abgeht. Und nach was da bewertet werden soll hab ich immernoch nicht kapiert.... vielleicht sollte man vorher mal probeblasen lassen, dann hätte man wenigstens ne Bewertungsgrundlage???

    Ja, ich weiss... heute sinkt für sie: Das Niveau!!

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    du meinst also quasi ein "BLOWSDOWN"

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Dat is irjendwie so ein wenig, als wenn der DFB ne extra Liga aufmacht für Leute, die nicht Fußballspielen können.

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Ich glaub, bei dem Feedback hier wird es eh dauern, bis sich die erste Teilnehmerin auf einer Meisterschaft freiwillig zum "Steinigen" auf die Bühne stellt...

Seite 4 von 79 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele