Seite 61 von 79 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 787
  1. #601
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von powerdiva
    Wer ist Täter, wer ist Opfer? AS bietet an, DBFV nimmt an...Der DBFV hätte sich auch dagegen aussprechen können und Ruhe wär´ gewesen.

    Genau so siehts aus !!!!!

  2. #602
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von powerdiva
    Mal was anderes: Wie wollen wir Bikiniklassegegner uns eigtl verhalten in Gersthofen? (Schätze, das wird die 1. Veranstaltung mit dieser - nun ja "Kategorie" sein?)
    Rausgehen?
    Weinen im Saal?
    Lesen?
    Oder still vor uns hinkochen?
    Na anfeuern!

    "Mach dunkel!"
    "Brutal!"
    "Jawohl, zeig die Keulen!"

    oder sowas in der Art


  3. #603
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Devil24
    Naja, Du unterstellst Kathi bspw fehlende Reife (ein paar posts weiter oben) weil sie stur die Bikiniklasse ablehnt - tue ich auch und denke trotzdem einen gewissen Reifegrad zu besitzen...
    Nun gut, damit untersgast Du nicht direkt die eigene meinung, implizierst aber gleichzeitig, daß Deine (die erwachsene) die einzig fundierte ist...
    Whatever...hab kein Bock auf flaming, deshalb hier mal Schluss mit dem Wortgefecht!

    Ich hab mich über Dich aufgeregt?
    Wüsste ich nicht, ist auchj schwerlich vorstellbar, da ich mich nur über Leute aufrege, die mich emotional tangieren, sprich, die ich persönlich kenne - alles andere ist nur Forengeschwätz...

    wenn ich mich aufrege, dann in meiner Funktion als Mod hier, wenn es Gyno - äh Androzüge annimmt, was den Umgangston mit Wettkämpfern angeht - das wird hier nicht geduldet...

    Nein nein Migger ich hab Kathi nicht fehlende Reife unterstellt
    Es kamen nur nicht wirklich sachliche Argumente sondern eher Totschlagargumente unter der GL
    Aber das hat sich dann schnell geklärt und dafür hab ich mich auch bedankt.

  4. #604
    Discopumper/in Avatar von powerdiva
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Devil24
    Na anfeuern!

    "Mach dunkel!"

    Na höchstens: Macht es dunkel! Und zwar das Licht!!!

  5. #605
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von powerdiva
    Mal was anderes: Wie wollen wir Bikiniklassegegner uns eigtl verhalten in Gersthofen? (Schätze, das wird die 1. Veranstaltung mit dieser - nun ja "Kategorie" sein?)
    Rausgehen?
    Weinen im Saal?
    Lesen?
    Oder still vor uns hinkochen?
    im strahl kotzen und kopfschütteln ....mit megafon anfeuern... ähm... die liste ist lang was man da machen könnte... am besten wäre die zuschauer wurde geschlossen rausgehen ... und das nicht an den allstarstand...

  6. #606
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    jo

    Zitat Zitat von powerdiva
    Seh grad, daß ja die Landesmeisterschaften auch schon "aufgewertet" werden...

    Und dann kann man sagen "Ich hab DM- Quali für ne BB- Meisterschaft!" ????
    jo und er landesverband muß den rotz auch noch zahlen watt das für geld kostet

  7. #607
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ich persönlich freu mich auf die Fernsehberichterstattung.

    Stimme aus dem Off:
    "Tatjana S., Deutsche Meisterin im Bodybuilding. Seit 6 Monaten rennt die 40kg-Powerfrau Tag für Tag am Laufband mehrere Kilometer. Nur mit solch einem Trainingspensum ist der perfekte Körper möglich, den Sie auf der Deutschen Meisterschaft präsentierte."

    Tatjana S.:
    "Ja, Kuchen und Schoki kann ich nicht mehr täglich essen wie früher, leider. Aber für den Sieg nehme ich dieses Opfer gerne in Kauf."

    Stimme aus dem Off:
    "Doch bei all der gesunden Lebensweise ist da immer noch die DUNKLE SEITE des Sports."

    Tatjana S.:
    "Ich bin mir bei vielen meiner Kolleginnen sicher, daß die etwas nehmen, was nicht ganz koscher ist. Ich meine, man hört und sieht das ja dann doch mit etwas Erfahrung. Für mich ist das nichts, denn, man muß ja noch Frau bleiben, meine ich, teeheee."
    ja frau derzapft und co werden bestimmt wieder ein tv-team dabei haben wie die ganz großen
    ich würde den athleten die mir damit die meisterschaft verderben mal kräftig in den po treten ...
    wenn sie so tv-geil sind sollen sie zur vera am mittag gehen und ihr leben erzählenund nicht fremde athleten am tag der mesietrschaft belästigen und in ihren wahn mit reinziehen

  8. #608
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    dann

    Zitat Zitat von Top-Cop
    War auch nicht auf diese Situation bezogen
    Hab gehört Du hast dich wohl letztens mal über mich aufgeregt
    Aber ich denk wir sehen uns morgen mal oder?
    Ich will dir auch keine Meinung vorschreiben.
    Wie gesagt meine Freundin ist weiß Gott nicht unsportlich von daher hab ich einfach eine andere Sicht der Dinge
    Und Du hast Recht ich bin kein WKler von daher auch nicht so involviert wie ihr es seid.
    dann nimmt bitte deine freundin zu migger mit er kann dir optimale tipps geben wie deine freundin nicht das nächste halbnacktmodell von allstars wird sondern in einer guten fitnessklasse mitwirkt! und da wenigstens einen sportlichen schönen wettkampf erlebt...
    und wenn sie die 1000 € dringent braucht sammeln wir eben alle ...das wäre das kleinste problem ..

  9. #609
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ähm..

    Zitat Zitat von Devil24
    Vergesst bei dieser Diskussion um die Firma Allstars nicht, daß sie trotz aller Unkenrufe noch den Verband als solches sponsoren!
    ...daß sie Preisgeld direkt bei der Einführung dieser Bikiniarschwackelklasse für eben diese rausrücken, ist verständlich - der Zeitpunkt war vielleicht schlecht gewählt und die Tatsache, daß die Anderen nix kriegen stößt auch nicht unbedingt auf Zustimmung, aber es ist ja Jedem selbst überlassen, wem er Geld in den Schinken schiebt...
    sagen wir mal so .... wen ich mit den servicewünschen eines gastes nicht eins bin treffe ich den gast einfach net...
    will sagen ,der verband muß nicht mit allstars zusammen arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn der verband mal auf andere zugehen würde ergebn sich sicherlich andere gute sponsoren...
    und ich mache mich auch net von einen gast abhängig keine gute firma macht dieses
    .du nimmst auch keinen deppen im gym auf der dir die laune vermisst ,lieber verzichtet man auf paar euro...
    also ich auf jeden fall... so weit könnte ich net sinken um mich so zu verkaufen!

  10. #610
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von kakini
    dann nimmt bitte deine freundin zu migger mit er kann dir optimale tipps geben wie deine freundin nicht das nächste halbnacktmodell von allstars wird sondern in einer guten fitnessklasse mitwirkt! und da wenigstens einen sportlichen schönen wettkampf erlebt...
    und wenn sie die 1000 € dringent braucht sammeln wir eben alle ...das wäre das kleinste problem ..
    ich habe in berlin evtl.auch ne teilnehmerin für die bikini-klasse,denke das migger zur sichtung sogar vorbei kommt!
    (kleiner insider,mit grosser wirkung)aber jetzt will ich den migger erstmal auf der Fibo überraschen!
    gruss mario

Seite 61 von 79 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele