Seite 5 von 79 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 787
  1. #41
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Ich glaub, bei dem Feedback hier wird es eh dauern, bis sich die erste Teilnehmerin auf einer Meisterschaft freiwillig zum "Steinigen" auf die Bühne stellt...
    Ne, das glaub ich kaum. Da gibt's genug Pferdchen, die es gar nicht abwarten können, öffentlich beschaut zu werden.

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    gesteinigt werden höchstens dann die kampfrichter ..... frisur und schminke... hmmmm.... ob das gut geht???
    aber ich seh dem ganzen recht entspannt entgegen zumindest noch

    ich glaube schon das da 20-30 teilnehmerinnen an den start gehen werden... könnte eng werden und lange dauern!

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    boah

    Zitat Zitat von Elliott23
    boah macht die lady werbung für " brot für die welt" oder wie man kein gramm muckis auf die rippen bekommt?
    oder hat der ifbb jetzt einen exklusivvertrag mit einem bikini hersteller ..lach
    ich will im herbst auch nicht wegen haarspray vergiftung in die klinik
    wenn es die klasse denn gibt soll sie wenigstens die preisschilder für die bikini dran lassen und wo sie die gekauft haben... da hab ich auch was von ..lol

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Becht
    aber ich seh dem recht entspannt entgegen
    Nach dem Blowsdown wirst du sicher entspannt sein

  5. #45
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ne, das glaub ich kaum. Da gibt's genug Pferdchen, die es gar nicht abwarten können, öffentlich beschaut zu werden.
    die Foren sind im Moment voll davon ist mir aufgefallen. Ganz übel...was noch übler ist sind diese ganzen Fanboys davon.

    http://australian-bodybuilding.com/f...kini-pros.html

    vor allen Dingen bekommen sie so ganz schnell ne IFBB Pro Card!

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Elliott23

    Ohhh man was ist den das !!!!!!!!!!!!! und wegen sowas sollen mehr zuschauer auf eine BB Meisterschaft kommen ??? und sowas bekommt dann auch noch kohle

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Ich bin von der Klasse auch nicht begeistert und mir ist auch noch nicht klar, wie ich ne Frisur oder ein Make up bewerten soll.

    Aber einem Sponsor bleibt es nun mal frei gestellt wo er sein Geld investiert und außerdem sollte man nicht vergessen, dass die hier gescholtene Firma neuer Hauptsponsor des DBFV ist und einen vielfach höheren Betrag ins Bodybuilding investiert, mit dem z.B. Flugtickets für "echte" Bodybuilder bezahlt werden können!

    In den USA scheint die Klasse ja super angelaufen zu sein, also jetzt schaun mer mal wie das bei uns ankommt. Könnte mir schon vorstellen, dass das viele Frauen und somit auch viele Besucher anzieht.

    Der sportliche Wert ist "für uns Hardcore Bodybuilder der alten Schule" natürlich gering, andererseits kann man nun mal Trends und Entwicklungen nicht aufhalten, wegen dieser Klasse nun aber den Abgesang aufs Bodybuilding anzustimmen ist sicherlich überzogen!

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von AWE
    Ich bin von der Klasse auch nicht begeistert und mir ist auch noch nicht klar, wie ich ne Frisur oder ein Make up bewerten soll.

    Aber einem Sponsor bleibt es nun mal frei gestellt wo er sein Geld investiert und außerdem sollte man nicht vergessen, dass die hier gescholtene Firma neuer Hauptsponsor des DBFV ist und einen vielfach höheren Betrag ins Bodybuilding investiert, mit dem z.B. Flugtickets für "echte" Bodybuilder bezahlt werden können!

    In den USA scheint die Klasse ja super angelaufen zu sein, also jetzt schaun mer mal wie das bei uns ankommt. Könnte mir schon vorstellen, dass das viele Frauen und somit auch viele Besucher anzieht.

    Der sportliche Wert ist "für uns Hardcore Bodybuilder der alten Schule" natürlich gering, andererseits kann man nun mal Trends und Entwicklungen nicht aufhalten, wegen dieser Klasse nun aber den Abgesang aufs Bodybuilding anzustimmen ist sicherlich überzogen!

    Als erstes möchte ich sagen das wir hier in Deutschland sind und nicht in den Staaten und hier einiges anders ist !!! Und was haben die Athleten die auf einer Landes oder Deutschen Meisterschaft davon das all-stars die Flugtickets für eine EM oder WM bezahlt ?? es geht hier ja nicht darum wieviel investiert wird sondern was die Athleten am ende einer Meisterschaft davon haben !!
    Wenn man die Fleischbeschau als Pausenfüller machen würde hätte glaube ich keiner was dagegen, aber nicht am Abend mit den richtigen Sportlern !!! Und Mann sollte die Sportler die All-stars erst zu dem gemacht haben das sie heute sind auch dafür belohnen und nicht ein Bikini mädchen das im monat vieleicht eine flasche L-Carnitin kauft !!!

  9. #49
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    der bikinicontest ist meiner meinung einfach nur fehl am platz.
    es sagt ja keiner, wenn sowas gemacht wird.. aber auf einer deutschen meisterschaft im bodybuildig?! das möchte ich gar nicht miteinander vergleichen..

    und das drama hinter der bühne?! ich will gar nicht daran denken.. die frauen stehen jetzt schon immer schlange, wenn es um den spiegel geht,.. wie soll das dann erst werden, wenn noch 30 mehr von der sorte da sind und die erst recht darauf wert legen bestechend scharf auszusehen.. huiuiui


    ICH BEKOMME ANGST... und hoffe, das es sich hierbei um einen ganz schlechten "verfrühten" aprilscherz handelt !

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    ICH BEKOMME ANGST... und hoffe, das es sich hierbei um einen ganz schlechten "verfrühten" aprilscherz handelt !


    Das hoffe ich auch !!!

Seite 5 von 79 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele