Seite 28 von 79 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 787
  1. #271
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Devil24
    Der Sponsor hat doch damit gar nix zu tun (oder nur peripher) und deshalb ist es unsinnig sowas in die Diskussion einzubringen.
    Da haste was falsch verstanden!
    Jetzt blicke selbst ich durch und ich bin schon blöd

    Das heisst rein theoretisch könntest du dann gewinnen wenn du dein Studio aufgibst, ein Ladystudio eröffnest, dich zum Vorsitzenden eines Landesverbandes wählen lässt und jede Frau "vorbereitest" die dort ansässig ist und gleichzeitig die Produkte von dieser Firma verkaufen würdest???
    Der Verband (du u.a.) sagt ja, die Supp Fima sagt ja und Karstens Video bekommt Bedeutung

  2. #272
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Kann sein daß ich falsch liege,aber es stand doch geschieben das Preißgeld der Bikiniklasse wird von All Stars gezahlt und die Siegerin bekommt einen Vertrag mit selbiger Firma und nebenbei bemerkt,ALLE ANDEREN BEKOMMEN NICHT`S,in materieller Hinsicht!?
    Allein diese Fakten sprechen doch aus wer der Initiator dieser neuen Klasse ist!
    Läßt sich aber ganz einfach klären,in seriösen Sportverbänden gibt es bei Versammlungen Tagesordnungen in denen Anträge namentlich eingebracht werden müssen.Diese müssen allen Mitgliedern einsehbar sein,in der Regel über die Homepage via Sitzungsprotokoll bzw.Mitschrift,alle Mitglieder haben das Recht zu erfahren wer so grunglegende Veränderungen im Sportbetrieb beantragt!
    Hier im Forum sind ja Leute dabei die wohl vor Ort waren,die können uns ja sagen wer diesen Antrag eingebracht hat,nicht wer ihn verlesen hat,sondern bitte in wessen Namen diese Änderung beantragt wurde!
    Bei diesem finaziellen Einsatz besagter Firma kommt ja augenscheinlich nur selbige in Frage!

  3. #273
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Diese Klasse gibt es schon seit letztem Jahr in einigen Ländern, sogar eine Profisektion wurden schon ins Leben gerufen. Die Bikinidevision ist also nicht auf dem Mist von All-Stars gewachsen, sie wird hierzulande nur von Ihnen besonders unterstützt.

  4. #274
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ja

    ja dann gibt es wieder frischfleisch für die die website...lol
    quasi ..peiswerte frauen die halbnackt kostenlos oder für eine dose ew bilder machen... clever

  5. #275
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Und nun zum Wettkampfablauf: Die Teilnehmerinnen tragen einen Bikini nach freier Wahl sowie Schuhe freier Wahl, auch dezenter Schmuck
    ist erlaubt. Das Verwenden von Bräunungscrems ist nicht vorgesehen, Selbstbräuner ist erlaubt.

    In Runde 1 treten die Teilnehmerinnen einzeln auf die Bühne, gehen ähnlich wie bei einem Catwalk (Laufsteg) in den Bühnenvordergrund,
    wo sie in Frontansicht anhalten. Danach erfolgt eine Drehung zu Rückenansicht (Posen oder Lineupstellungen sind nicht erwünscht). Anschließend wird die Bühne verlassen und alle Teilnehmerinnen kommen gemeinsam auf die Bühne. Die Kampfrichter rufen dann die Athletinnen in Gruppen zu Vergleichen heraus, wobei jeweils nur eine Vorderansicht und eine Rückenansicht gezeigt wird.

    Bewertet werden die sportive, feminine Gesamterscheinung, die Körperformen, die Frisur sowie das Make up.
    Muskulosität oder Definition sind keine Wertungskriterien!

    Startberechtigt sind alle Interessierten mit einer gültigen Starterlizenz des DBFV e.V.
    Infos: Bei den Landesverbänden oder bei der Geschäftsstelle des Bundesverbandes info@dbfv.de[/QUOTE]



    Ohhh man was für ein ablauf !!!!!!!!

  6. #276
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    ach ... hammers nun auch endlich gelesen!?

  7. #277
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Becht
    ach ... hammers nun auch endlich gelesen!?


    Natürlich hab es auch schon vorher gelesen, dachte aber nicht das das ernst gemeint war !!

  8. #278
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Devil24
    Ich nehm mal sicherheitshalber ein paar Dollar mit zur Deutschen
    soll ich Dir original Hamburger Dollhouse-Dollar besorgen?

  9. #279
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Hab noch welche vom letzten Besuch



    Nö, quatsch - ja wäre mal ein Gag!

  10. #280
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Sternchen
    soll ich Dir original Hamburger Dollhouse-Dollar besorgen?
    ich hätte gerne einen
    am besten schon vorgerollt, damit er gut passt....

Seite 28 von 79 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele