Seite 47 von 79 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 787
  1. #461
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Danke. Ich kann mich erinnern, daß damals mal in der alten Muscle&Fitness (noch unter Beiderbek'scher Regie) stand, es würde überlegt werden, in der Männer-Fitness eine "Jeans-Runde" einzuführen, haha.

    Das wäre doch mal was. Ms. Bikini und Mr. Jeans.

    Just kidding.

    Aber mal ernsthaft: Wäre es nicht konsequent, vor einer Einführung einer Profi-Bikini-Klasse erstmal eine Profi-Classic-Klasse der Männer einzuführen? Gerne auch mit etwas höherem Gewichtslimit. Da wird doch wenigstens noch Sport betrieben und der Öffentlichkeit könnte man das auch gut verkaufen. Bringen die knapp bekleideten Mädels wirklich soviel mehr Geld ein, daß man dafür seine Wurzeln aufgibt?

    Irgendwie erschließt sich mir der Sinn sonst nicht

  2. #462
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Danke. Ich kann mich erinnern, daß damals mal in der alten Muscle&Fitness (noch unter Beiderbek'scher Regie) stand, es würde überlegt werden, in der Männer-Fitness eine "Jeans-Runde" einzuführen, haha.


    Es gab ernsthaft Überlegungen, ne gezielte DP-Klasse einzuführen?

  3. #463
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ....

    Zitat Zitat von meteora
    Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wieso das den Regeln nach möglich ist. Kommt aber öfter vor. Z.B. in der FFF die Quali (2. Platz Landesmeisterschaft) geholt und in der selben Saison dann außer Konkurrenz Dt. Meisterin in der FFL werden. Wenn man von Saison zu Saison die Klasse wechselt, ist das ja ok.
    Aber qualifiziert man sich nicht in EINER Klasse und muss demnach auch auf der Dt. in derselben Klasse starten?
    An anderer Stelle steht, Doppelstarts sind nicht möglich...aber wenn mans genau nimmt, ist das dann doch ein Doppelstart
    das war übrigens auch der grund warum ich im nov. nicht zur deutschen bin.fühlte mich arg verarscht als ich hörte das ich neben einer athletin stehen soll die noch bei der em figur war...
    hab erst überlegt mich dann in die figurklasse zu stellen wäre auch witzig gewesen
    hätte man wohl machen müssen um ein zeichen zu setzten...
    für die bikiniklasse bin ich leider eben zu fett... sonst wäre ich die erste die in der klasse stehen würde wobei ..die damen dürfen ja nicht hart sein...

  4. #464
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Aber mal ernsthaft: Wäre es nicht konsequent, vor einer Einführung einer Profi-Bikini-Klasse erstmal eine Profi-Classic-Klasse der Männer einzuführen? Gerne auch mit etwas höherem Gewichtslimit. Da wird doch wenigstens noch Sport betrieben und der Öffentlichkeit könnte man das auch gut verkaufen. Bringen die knapp bekleideten Mädels wirklich soviel mehr Geld ein, daß man dafür seine Wurzeln aufgibt?
    Bevor man in Deutschland eine Profi Classic BB Klasse einführt oder ähnliches, sollten die Herren Funktionäre vielleicht ein Schritt mehr machen und zuerst die Amateurklasse umbauen.
    Damit meine ich, das diese Klasse endlich mal an das Internationale Niveau angepasst werden sollte.
    Viele sagen immer noch.. Ist ´ne Einstiegsklasse.. Jung´s.. der Zug ist abgefahren. Es ist eine eigenständige Klasse wie die Männer Klassen 1-5 geworden.

    Deswegen finde ich solche Entscheidungen in Form von Bikini etc pp zwar "Unterhaltsam".. aber diese Energie sollte man lieber mal in sinnvolle Sachen stecken!
    Evtl der Athleten zu Liebe, vielleicht auch dem Internationalen vergleich zuliebe. Aber Hauptsache um endlich mal bestehendes interessanter und besser zu machen.

  5. #465
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    @nomuscle:
    Danke für die Erläuterungen. Wobei mir der Stellenwert der Präsentation zumindest beim Männer-Profi-BB doch etwas zweifelhaft ist, wenn ich die langweiligen Posings heute mit denen von vor 15 oder 20 Jahren vergleiche. Aber gut, mag Geschmackssache sein.
    Die Prüderie der USA habe ich in der Tat nicht bedacht. Aber ein Grund mehr in Europa sich sowas zu sparen, da wir eben andere Maßstäbe haben. Wie ich bereits geschrieben habe, eine solche Klasse ist Wasser auf die Windmühlen derer, die Bodybuilding als Zirkus- oder Beautyattraktion sehen. Ich verstehe nicht, wie ein Verband, der jahrelang gegen die anderen mit diesen Argumenten vorgegangen ist, sich diese nun zu eigen macht. Wurde ja auch schon von anderen gesagt. Ich bin gespannt auf Gersthofen und die Stimmung in der Halle.

    @Xclusive-HF:
    Eine Profi-Klasse im Classic wäre ja keine deutsche Angelegenheit, genausowenig, wie es die Bikini-Klasse ist. Das Niveau wurde zudem mit dem Anheben des Gewichtslimits schon verbessert und mit Andy Plate oder Murat Demir hatten wir ja auch durchaus bereits international konkurrenzfähige Athleten.

  6. #466
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    soweit

    soweit ich mich erinnere waren in gersthofen vor 2 jahren 79 athleten am start möchte nicht wissen viele doppelstartes es waren..letztes ja hab ich eben net im kopf war aber auch nicht viel mehr los..hab eine sport-r. von vor 10 jahren auf den dachboden wo eine hamburgermeisterschaft 118 athleten am start hatte...
    das alles sollte mal zum umdenken bewegen..und da rede ich net...von klassen die nix mit dem sport zu schaffen haben.
    und warum keine bundesländern mehr zu buffett gehen nach der deutschen...wo bitte ist das feeling von friedrichshafen hin...?
    also mich würde es schon beschäftigen wenn ich ein sowas veranstalte und leute meiden mein buffett oder gar ganz meine meisterschaft....
    das es keine sportler mehr gibt und das interessen sich verschoben kann es auch nicht sein sonst wäre die fibo net voll...
    cool ist das hessen jetzt was ändert und die siegerehrung nicht sofort macht..sonst ist die halle nach der halben veranstaltung meist leer...
    das sind schon sehr gute ansätze vorallem sieht man das man sich dedanken macht...

  7. #467
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    @Xclusive-HF:
    Eine Profi-Klasse im Classic wäre ja keine deutsche Angelegenheit, genausowenig, wie es die Bikini-Klasse ist. Das Niveau wurde zudem mit dem Anheben des Gewichtslimits schon verbessert und mit Andy Plate oder Murat Demir hatten wir ja auch durchaus bereits international konkurrenzfähige Athleten.

    Das ist absolut richtig! Und ich weiss man darf nicht ...hätte, wenn und aber einbauen.. ABER.. zum einen sind es 2 von vielen Athleten die wir hatten! Zudem mit einer super Genetik.. absolute Ausnahmeathleten.. aber so komme ich zu Punkt 2: Was wäre wenn die beiden das Gewichtslimit von vorne herein hätten ausreizen können da es National schon angeglichen war!?
    Andi hatte auch die Nationalen ausgelassen weil auch er das Nationale Gewichtslimit zum Internationalen moniert hatte.

    Wir laufen mit einer Bikiniklasse dem Internationalen Geschäft hinterher.. aber schaffen es nicht die bestehenden Klassen anzupassen?!

    Tut mir leid.. unverständlich!

  8. #468
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Es Geht das Gerücht rum das SEXY-CORA in der Bikini Klasse starten will weiß jemand ob das stimmt ???

  9. #469
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von der-Pate
    Es Geht das Gerücht rum das SEXY-CORA in der Bikini Klasse starten will weiß jemand ob das stimmt ???
    Also am HWC hat sie zugekuckt und war auch mit den Athleten aus HAmburg vor Ort!

  10. #470
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    die cbb international anzupassen wäre schwachsinn! damit klaut man nur noch mehr athleten aus den männerklassen. wenns nach mir ginge würde ich grösse in cm minus 100 einführen. ging ja früher auch! und da war die klasse richtig voll!!!

Seite 47 von 79 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele