Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 787
  1. #341
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Die Antwort weiss ich - 42

    Die Frage ist das Problem


  2. #342
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Devil24
    Die Antwort weiss ich - 42

    Die Frage ist das Problem

    Wieviele Zuschauer kommen insgesamt zusätzlich auf alle DBFV-Veranstaltungen 2010 durch Einführung der Bikini-Klasse?

  3. #343
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    eine gute

    eine gute frage... vorallem wie lange bleiben diese dann sitzen und schauen sich dann die echten sportler noch mit an?!
    wie ich schon geschrieben hab ,wäre es die letzten jahre fair im sport zugegangen müßte man keine unsportlichen frauen die null nix mit der veranstaltung zu tuen haben als notlösung für volle hallen wo auch immer auskramen...
    wenn mal faire wertungen für die frauenklasse klare regeln kommen würden und dies im besten fall auch noch eingehalten werden wären dei zuschauer und athleten zahlen nicht so gering.
    aber solange ich solche wertungen sehe wie eben und dann auch noch so ein schrott wie ein b-team bei em und wm die regel ist... was ich am aller unsportlichsten finde .. muß man sich nicht wundern.
    und wer sich von sponsoren wie allstar ein preisgeld für unsportlcihe frauen vorkauen lässt muß echt mit der art reagtionen der athleten rechnen.
    ich würde derart firmen die sowas vorschlagen die tür weisen...
    udn auf unseren sport verweisen,die bikinimäuse kaufen sicherlich keine produkte von allstars ...also auch von allstars ein griff ins klo neue kunden zu finden...außer neue halbnackfrauen für den katalog ist da nix was sinn macht.amen

  4. #344
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Becht
    was mich betrifft ich bin sogar sehr zufrieden mit dem neuen vorstand vom dbfv.

    wenn man "fragen" an die richtige adresse schickt bekommt man auch sicher antworten.

    auch wenn diese neue klasse viel unruhe auslöst so wird es auch für alle positive veränderungen geben. gebt doch dem neuen team erstmal eine chance und etwas zeit .
    So siehts aus!

    @AWE: Du hast sowas von recht!

  5. #345
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    na

    na dann ist doch alles paletti alle friede freude eierkuchen.. wie immer läuft nix schief die deppen sind nur die athleten und die die eine meinung haben..
    aber wehe es betrift die eigene person frau oder freund(in )usw.
    deswegen brauchen wir auch die neue klasse weil unsere hallen soooooooooooo voll sind wir sooooooooooo viele athleten haben vorallem auch so viele landesmeisterschaften.
    ist aber immer so bei der deutschen an der bar sitzen dann wieder alle zusammen und feiern sich... die sich vorher noch die augen ausgekratzt haben..him...

  6. #346
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    ISt doch überall so im Leben oder??
    Gebt der Sache ne Chance und gut ist es!

  7. #347
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    [QUOTE=alliZ]ISt doch überall so im Leben oder??


    Also wenn ich im leben oder im beruf so arbeiten würde wäre ich schon lange pleite !!!

  8. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    in

    in meinem leben nicht!
    und wie lange soll man den warten bis sich was ändert..wieviele athleten sollen noch verheizt werden..was wollen wir denn noch für klassen einführen?
    wenn jamand fragen stellt kommen antworten wie "motz" nicht so..
    was mich aber am meisten stört ist.. wenn man wir wir eben die letzten tag athleten sieht und mit dennen quatscht sind viele schlecht gestimmt ..
    das ist ein punkt,aber den mund offen aufmachen versuchen dinge zu klären der andere..alle haben angeblich sachen was sie stört....
    warum macht denn dann keiner seinen verflixten mund offen auf...
    das ist wohl noch eher die sache was mich echt auf 180 bringt...
    den verband an sich hab ich vor jahren schon abgeschrieben...
    wenn ich nicht von diesem sport leben würde und zum glück auch ohne verband und sponsor sehr gut leben kann ...könnte ich als sportlerin von den platzierungen nicht drüber lachen..
    denn wenn es an meinen geldbeutel gehen würde wäre ich einen trick unfreundlicher zu gange..lol
    daher finde ich es ja noch schlimmer das es da nur um einen pisspokal geht und wenn überhaupt eine dose ew und keiner macht seinen mund offen auf..
    unbegreiflich sowas...

  9. #349
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Es geht hier um mehr Fragen und Antworten - die Bikiniklasse ist vom NPC eingeführt worden (US - amerikanischer Ableger der IFBB) - Premiere war die Arnold Classics 2009. Damals wie auch dieses Jahr empfand ich persönlich die Klasse nicht als Bereicherung für den Wettkampf - ebenso ging es auch allen anderen Fotografen neben mir - egal ob Flex, MD, bodybuilding.com ...

    Dennoch wird die Klasse vom NPC gepusht und vom IFBBpro anerkannt - es wird diese Klasse sogar bei der MR(MS Olympia 2010 geben, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Warum ist die Klasse eingeführt worden?
    Ich habe für mich mehrere Gründe zurecht gelegt:
    Frauenbodybuilding hat dermassen an Popularität abgenommen, dass nach der Fitnessklasse die Figurmädels dazukamen, und nun auch noch die Bikini - Girls.

    Somit erhofft sich der Verband möglicherweise ein besseres Image - als auch höhere Besucherzahlen (mehr zahlende Zuschauer bei den Wettkämpfen) - die meisten Zuschauer bei Amateurwettkämpfen kommen ja doch für ihre Freunde und Verwandte). Auch wird es mehr Mitgliedsbeiträge geben.

    Was das mit dem Sport zu tun hat? - nicht viel - und ich finde es nicht aufregend, die Bewertungskriterien sind mir in sportlicher Sicht ein Rätsel.

    Sinnvoller wäre es in meinen Augen, die Bodybuildingwettkämpfe spannender und attraktiver zu machen - dies zu erreichen, wäre ein echter Fortschritt.

    Hierzu gehört eine bessere Darstellung des Bodybuilding in den Medien - wofür man natürlich auch präsentierbare Spitzenathleten braucht. Wenn diese in den bestehenden Klassen gefunden werden und auch entsprechend gefördert, würde sich eine Bikiniklasse erübligen.

  10. #350
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von alliZ
    ISt doch überall so im Leben oder??
    Gebt der Sache ne Chance und gut ist es!

    @Zilla

    bei allem Respekt aber wem ich ne Chance gebe oder nicht, obliegt mir schon selbst.
    Ich bin lange genug dabei um zu wissen, ob etwas für mich dazu gehört und ne Chance verdient, oder eben nicht.

    Wenn Du erst mal (was ja wohl im Herbst soweit ist) selbst auf der Bühne gestanden hast und Dich durch die Diät gequält hast, Dein Fahrrad verflucht und die H Brust wieder ausgekotzt hast und das womöglich jahrelang, dann verstehst Du vielleicht, warum sich Sportler über so ne Rotlichterweiterung aufregen!

Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele