Seite 54 von 79 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 787
  1. #531
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Die Meinung zu äußern ist natürlich ein wichtiger Bestandteil eines Forums (elektronisch oder nicht). Dieses Forum hat man in Kategorien (Unterforen) eingeteilt, damit die Informationen übersichtlich bleiben. Wenn du nun Informationen (wie z.B. deine Meinung) in eine Kategorie einträgst, die nicht passen, musst du damit rechnen, dass jemand (z.B. der Betreiber/seine Vertreter) dich auffordert, diese Information in eine passendere Kategorie einzutragen. Wie du die Leute aufforderst, deine Meinung zu respektieren, musst du auch die Einteilung des Forums respektieren.

  2. #532
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von schuster18
    Wo is denn das nenn persöhnlicher Angriff
    Das hier ist ein Forum wo man seine Meinug frei äussern kann!!!

    Und wenn ich der Meinung bin Bayern München is *******e und der BFC Dynamo is geil dann is das so...fertig
    is das ein theater hier

    und wenn ick 1000x Denise Masino geil finde dann finde ich sie Geil...

    dann hat man die Meinung zu Respektieren

    wenn sich einer natürlich persöhnlich angriffen (fühlt)is das jedem das seine
    Es ist aber sehr wohl ein Unterschied,ob du einen Verein ansprichst,oder eine Athleten persönlich auf irgendwelche Vermännlichungs Erscheiningen!
    Also behaltet eure Gedankengänge diesbezüglich bitte für euch! Es interessiert hier keinen!

    Vielleicht auch mal die Board regeln lesen........

  3. #533
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    oho oho,den devil anmachen,is ja auch mutig.
    aber mal ehrlich,ja es gibt hier ne freie meinungsäußerung,aber man sollte sie auch in nem vernünftigen maße äußern und nicht gleih beleidigend werden etc.
    ich persönlich finde ne bikiniklasse irgendwo lächerlich,weil die meiner meinung nach nicht so hart für ihre figur arbeiten müssen,wie die bb ladies oder die fitnessklasse.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  4. #534
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    10
    Hab ich irgendeinen hier Angriffen????nein!!!!

    Und einen Unteschied gibt es auch nich, der Sinn bleibt der selbe.



    Zitat Zitat von dennis2
    Es ist aber sehr wohl ein Unterschied,ob du einen Verein ansprichst,oder eine Athleten persönlich auf irgendwelche Vermännlichungs Erscheiningen!
    Also behaltet eure Gedankengänge diesbezüglich bitte für euch! Es interessiert hier keinen!

    Vielleicht auch mal die Board regeln lesen........

  5. #535
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von kakini
    du sieht mich auf dem bild in wettkampfform..geb zu das ich da net gerade überfit aussehe.. aber männlich?
    geschmacksache.. ,hab aber kein problem wenn du es so sieht hänge mal ein bild dran in offs. sehe mich da eher nicht männl...wenn du mich so fragst

    Hast recht da sieht es weniger extrem aus. @mods hier wird niemand beleidigt oder angegriffen.

    1. Eigene Meinung nicht zum Streitpunkt ausarten lassen
    Jeder darf seine Meinung sagen, wenn jemand etwas "zum kotzen" findet und damit niemanden beleidigt, dann ist das in Ordnung und darauf wird bitte NICHT mit Kraftausdrücken etc. eingegangen. Natürlich ist eine solche Ausdrucksweise, die auch als Beleidigung verstanden werden kann am besten zu vermeiden

  6. #536
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @Intensität: dennis2 und Mathis haben das noch mal klar gemacht.
    Fühl Dich nochmal verwarnt.

    Das nächstemal gibt es Urlaub.

    Danke.

  7. #537
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von schuster18
    Hab ich irgendeinen hier Angriffen????nein!!!!

    Und einen Unteschied gibt es auch nich, der Sinn bleibt der selbe.
    Alles andere bin ich gerne bereit mit Dir zu diskutieren - auch Deine persönliche Meinung sei Dir belassen!
    Bikiniklasse wird momentan auch noch von mir verspottet - der Unterschied liegt darin, daß ich es tue, solange noch keine "Athletin" oder wie man es nennen soll, gestartet ist, ich demzufolge auch niemanden persönlich angreife oder diffamiere - so sollte es Jeder, der hier weiterhin posten möchte, auch handhaben - und darüber gibts nix zu diskutieren!

  8. #538
    Neuer Benutzer Avatar von BENWAY
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19

    Interessant

    Zwei Jahres-Vertrag mit All-Stars ? Da werden einige Damen aber schnell aus den Tangas "herauswachsen".

    Wie auch immer, gibt es nicht Platz für alle ? Fakt ist, Frauen-Bodybuilding
    schwindet leider in der Gunst der "Normalbürger". Was so meine Büro-Kollegen davon halten, wage ich hier gar nicht reinzuschreiben. Na ja...

    Auf den US-Sites tobt die gleiche Diskussion. Vor allem regen sich Bodybuilderinnen auf, daß die Bikini-Damen verhältnismässig hohe Preisgelder und PROFI-LIZENSEN bekommen sollen.

    Kakini sieht sehr weiblich und gut aus.
    Weiblich SEIN ist wichtig, gelle ?

  9. #539
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349
    Den Unkenrufen zum Trotz: Einige stecken schon mitten in der Vorbereitung (Video)



    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...lasse/2467.htm
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  10. #540
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Wuahhhhaaaaaa




    Pierre ziehs durch!!!!


Seite 54 von 79 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele