Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 787
  1. #311
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    [QUOTE=kakini]also ich bin es noch mal die .bikiniklasse lässt mir keine ruhe..lol
    ich hätte doch geren mal gewußt werd er wertungsrichter diese dann bewertet und vorallem mit welchen grundkenntnissen?
    nun ja wüße nicht das jemand in der modebranche oder am catwork tätig war...das er schminke ,haare usw. optimal bewerten kann?!
    die ist doch wohl dann reine geschmacksache und willkür?
    und die lady die den letzten platz belegt macht dieses dann weil sie einfach zu hässlich ist? oder der frisör geschludert hat..die nageltante einen schlechten tag hatte?oder der bikini nicht den persönlichen geschmack getroffen hat?
    mich würde auch interessieren wer der art damen aufstellt und aus welchen beweg gründen...
    hab eine kennengelernt und diese lady wußte noch nicht mal um was es in der klasse geht..
    naja auf jeden fall kann sie dann ihren frisör verklagen oder den bikini hersteller .
    fragen über fragen ..
    ich bin ja eine die sehr gerne anfeuert dies wird da sicherlich nicht passieren...aber so ist das beim sport man wird nicht immer postiv angefeuert...
    kann auch mal jemand erzählen wer diese suppe eingerüht hat?
    wäre ja für alle die den sport ernsthaft betreiben mal interessant...
    ein wenig mehr infos für die ernsthaften sportler am markt wäre ja nicht zuviel verlangt...



    Das Frage ich mich auch die ganze zeit !!

  2. #312
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ?

    Zitat Zitat von schuster18
    Is das peinlich hier...ekelhaft
    du meist weil es noch leute gibt die nicht stupide sidn und sich alle vorkauen lassen die nachfragen...
    ja,ja derart leute gibt es noch ...zwar immer weniger aber es sidn noch welche am markt!
    ich ahb die tage die erste aus der bikiniklasse getroffen... ich hab sie gefargt wasw sie bewegt in die klasse zu gehen...sie wußte noch nicht mal was die klasse dastellt und um was es da überhaupt geht...
    aber das hat mich echt nicht mehr gewundert..kenne ja viele die sich vorbereiten lassen udn das hirn ausschalten hauptsache nicht selbst denken ,ich denke auch nur mit solchen menschen funktioniert diese welt...wenn alle mitdenken würde..lach
    das nur mal am rande.
    was mich aber immer sehr wundert ist das nie jemand interesse am geschehen hat .kenne sogar jemanden der bei einer sitzung des verbandes war und mir die klasse auch net erklären kann wurde eben mal so beschlossen
    also immer brav ja und amen sagen ...am fliesband abeiten nicht denken müssen ...so kann es auch gehen

  3. #313
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    lol

    [QUOTE=der-Pate]
    Zitat Zitat von kakini
    also ich bin es noch mal die .bikiniklasse lässt mir keine ruhe..lol
    ich hätte doch geren mal gewußt werd er wertungsrichter diese dann bewertet und vorallem mit welchen grundkenntnissen?
    nun ja wüße nicht das jemand in der modebranche oder am catwork tätig war...das er schminke ,haare usw. optimal bewerten kann?!
    die ist doch wohl dann reine geschmacksache und willkür?
    und die lady die den letzten platz belegt macht dieses dann weil sie einfach zu hässlich ist? oder der frisör geschludert hat..die nageltante einen schlechten tag hatte?oder der bikini nicht den persönlichen geschmack getroffen hat?
    mich würde auch interessieren wer der art damen aufstellt und aus welchen beweg gründen...
    hab eine kennengelernt und diese lady wußte noch nicht mal um was es in der klasse geht..
    naja auf jeden fall kann sie dann ihren frisör verklagen oder den bikini hersteller .
    fragen über fragen ..
    ich bin ja eine die sehr gerne anfeuert dies wird da sicherlich nicht passieren...aber so ist das beim sport man wird nicht immer postiv angefeuert...
    kann auch mal jemand erzählen wer diese suppe eingerüht hat?
    wäre ja für alle die den sport ernsthaft betreiben mal interessant...
    ein wenig mehr infos für die ernsthaften sportler am markt wäre ja nicht zuviel verlangt...



    Das Frage ich mich auch die ganze zeit !!
    es ist nicht erwünscht wenn jemand fragt... da könnten ja vorschläge von anderen kommen die nicht aus eigener hand sind!
    und warum sachen öffentlich erklären wenn es einen großteil der leute nicht interessiert ...
    am weekend war jemand der sagte was ich gegen die bikiniklasse hätte ...da würde seine freundin wenigstens chancen haben zu gewinnen....
    gewinnen bei was fragte ich.... lol ich weiß nicht ob ich einen pokal bekommen wöllte wo keinerlei leistung gefragt ist udn andere sportler sich den ***** aufr...
    und leistung bringen und ich komme an frisch vom frisör und co. um mich wie in der dorfdisco zu zeigen...
    da sieht man wie so viele ticken...

  4. #314
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Katrin - ich denke du hast nun echt in aller Ausführlichkeit dargelegt, dass Du die neue Klasse "schei**e findest" und was Du Dir Besseres vorstellen könntest.
    Und nun beruhigen wir uns alle wieder, die Saison steht doch vor der Tür und so Aufregen schüttet nur Cortisol aus oder wie war das... #popcorn

  5. #315
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Sternchen

    leider läuft es immer so - man regt sich auf, will eine Debatte führen, weil einem was stinkt und es wird einfach "ausgesessen"

    Wie in der Politik!

    "Dann änder doch was" fällt den Leuten dann meist als Erwiderung ein - aber wir wissen alle, daß das nicht funktioniert!

    Irgendwo wird was beschlossen, was keiner gut findet und dann wirds einfach durchgezogen unter der Prämisse "die regen sich schon wieder ab"...

    Lehrstunde in Demokratie mit gewählten Vertretern beendet!

  6. #316
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    sternchen

    Zitat Zitat von Sternchen
    Katrin - ich denke du hast nun echt in aller Ausführlichkeit dargelegt, dass Du die neue Klasse "schei**e findest" und was Du Dir Besseres vorstellen könntest.
    Und nun beruhigen wir uns alle wieder, die Saison steht doch vor der Tür und so Aufregen schüttet nur Cortisol aus oder wie war das... #popcorn
    so kannst du mit den bikinimädels gerne mailen oder schreiben,aber ich bin eine person die nicht stupide ist eine eigene meinung hat und mir noch über einige dinge gedanken mache...!!!
    wenn dich einige sachen nichzt intessieren du nicht nachfragst udn dir einige sdachen wohl völlig egal ist ..ist es doch okay..auch solche menschen soll es geben ..sonst würde diese welt nicht funktionieren...
    ein forum ist für verschiedene meinungen da sorry das es menschen gibt die nachfragen und nicht zu allen ja und amen sagen...
    es ist meinungsfreiheit.... also immer schon ruhig bleiben...gelle

  7. #317
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    es

    Zitat Zitat von Devil24
    @Sternchen

    leider läuft es immer so - man regt sich auf, will eine Debatte führen, weil einem was stinkt und es wird einfach "ausgesessen"

    Wie in der Politik!

    "Dann änder doch was" fällt den Leuten dann meist als Erwiderung ein - aber wir wissen alle, daß das nicht funktioniert!

    Irgendwo wird was beschlossen, was keiner gut findet und dann wirds einfach durchgezogen unter der Prämisse "die regen sich schon wieder ab"...

    Lehrstunde in Demokratie mit gewählten Vertretern beendet!
    es ist immer so das es stopide mesnchen gibt die sich alles vorkauen lassen selbst keine meinung haben und ev. noch zum eigenen vorteil nix sagen oder im schlimmsten fall ja und amen sagen...leider ist das so...
    nur so wird sich nie was ändern....
    klar funktioniert so alles es gibt menschen die nicht denken oder denken wollen anderen das gerne überlassen.... so gibt es fimenbesitzter und fliesbandarbeiter...
    nur ob das der richtige weg ist...
    das zeigt ja das die lady die in der klasse starten will noch nicht mal bescheid weiß um was es da überhaupt geht...

  8. #318
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    und

    udn hätte der verband nicht jahrelang athleten verheizt müßte man sich jetzt keine gedanken machen wie man zuschauer und athleten in die hallen bekommt!

    genau das ist der beweggrund der " bikinischönheiten" keine zuschauer bei meisterschaften und die echten athleten werden immer weniger....
    zu dem thema könnten doch mal meinungen kommen..
    oder sehe ich das falsch..?!

  9. #319
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523

    moin,

    ruft doch einfach mal erich oder albert an und beschwert euch .... die lesen nämlich keine internetforen ....

    bei uns gibts die klasse net ..... also newcomer und hessen wird ohne auskommen müssen ....

  10. #320
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @Katrin:
    wie ich schon vor x Seiten schrieb - Leben und Leben lassen.
    Meinungsfreiheit gilt dann für alle Seiten, ja?
    Ich will hier keinen Stress, sondern versuchen, Wogen zu glätten und das ganze event. wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen - weg von Blowjobs und dem ganzen anderen...

    @Oli:
    die braucht ihr auch nicht, das ist ein HEAVYWEIGHT-Cup...

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele