Seite 33 von 79 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 787
  1. #321
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    der hintergrund der bikini klasse bleibt mir auch verborgen...die entscheidung darüber wurde aber auf der bundesvorst. sitzung getroffen,auf der jeder landesverband stimmrecht hat.
    leider wurde ich an dem tag von erich angerufen und gefragt warum keiner für hessen anwesend ist?
    somit wurde von den anwesenden stimmberechtigten die bikini klasse beschlossen.
    unser problem liegt im in der struktur der einzelnen verbände.
    eine einzelperson (ohne eigenes studio) ist nicht stimmberechtigt.
    das ist auch der grund warum auf den sitzungen der jeweiligen landesverbänden sich überhaupt nichts bewegt.
    ich kann den ärger von einzelnen athleten schon verstehen aber hier schreiben bewegt nicht viel.
    da müssen wir uns schon was anderes einfallen lassen.

    gruss pit

  2. #322
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @pit:

    wir werden es erleben und hinterher kann man dann versuchen, aktiv auf Verbandsebene etwas zu bewegen/zu verbessern.

  3. #323
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Sternchen
    @pit:

    wir werden es erleben und hinterher kann man dann versuchen, aktiv auf Verbandsebene etwas zu bewegen/zu verbessern.

    Warum muß man immer bis hinterher warten ?? warum kann man sich sowas nicht vorher richtig überlegen, um die regeln danach wieder zu verändern ??? damit wird ja alles nur noch schlimmer !!!

  4. #324
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    bei der letzten bundesversammlung war martina für hessen anwesend, und somit hatte sie auch das stimmrecht.
    aufgrund der etwas unglücklichen terminwahl war es mir leider nicht möglich zur sitzung zu fahren. in der zukunft werde ich mich immer bemühen , wie auch in der vergangenheit auch, die termine wahrzunehmen.

    ich kann mich nur wiederholen.... wegen dieser klasse nun alles zu verdammen ist doch etwas arg übertrieben. ich freu mich trotzdem auf die frühjahrssaison.

    schöne grüsse

  5. #325
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von SkadiSeifert
    der hintergrund der bikini klasse bleibt mir auch verborgen...die entscheidung darüber wurde aber auf der bundesvorst. sitzung getroffen,auf der jeder landesverband stimmrecht hat.
    leider wurde ich an dem tag von erich angerufen und gefragt warum keiner für hessen anwesend ist?
    somit wurde von den anwesenden stimmberechtigten die bikini klasse beschlossen.
    unser problem liegt im in der struktur der einzelnen verbände.
    eine einzelperson (ohne eigenes studio) ist nicht stimmberechtigt.
    das ist auch der grund warum auf den sitzungen der jeweiligen landesverbänden sich überhaupt nichts bewegt.
    ich kann den ärger von einzelnen athleten schon verstehen aber hier schreiben bewegt nicht viel.
    da müssen wir uns schon was anderes einfallen lassen.

    gruss pit
    @Pit

    daß wir hier nix ändern können, ist klar - nur ich lese es halt und dann überholt mein Mund meinen Kopf - was soll ich machen

    @Oli

    Albert?

  6. #326
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @Becht:
    so isses....
    Und ich freu mich immer, jedes Frühjahr, jeden Herbst auf die Saison.


    @Migger:
    kenn ich, kenn ich...

  7. #327
    Discopumper/in Avatar von powerdiva
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Devil24


    @Oli

    Albert?
    wird den Augste meinen, AB ist doch raus oder?

  8. #328
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von powerdiva
    wird den Augste meinen, AB ist doch raus oder?
    stimmt, ich vergass .. hat sich wohl über die jahre so eingeprägt.

    aber AB ist nicht raus .. er ist ja noch präsi vom EBFF ... .aber ich meinte natürlich t. augste.

    und in dem schreiben zur bikiniklasse stand "nach beschluss des vorstandes ....(DBFV)" wurde die klasse beschlossen ...... was aber nichts zur sachte tut da martina, wie markus schon sagte, das stimmrecht für hessen hatte ....

  9. #329
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    wir

    Zitat Zitat von Devil24
    @Pit

    daß wir hier nix ändern können, ist klar - nur ich lese es halt und dann überholt mein Mund meinen Kopf - was soll ich machen

    @Oli

    Albert?
    wir könne nur dann nix ändern wenn alle immer brav den mund halten keiner was sagt und alle immer schon brav einen spruch bringen wie "leben und leben lassen" in meiner firma fliegen frauen raus die derart blödes zeug von sich geben!
    sowas sagen nur leute die kein rückrad haben..die nicht für ihre meinung einstehen und die eigentlich nix verändern wollen damit sie schön den einfachsten weg wählen können am besten noch zum eigenen vorsteil...
    wenn ich von athleten sprüche höre wie ..naja ich sag lieber nxi damit ich der nächsten wertung keine nachteil hab.... hallo wo sind wir denn..
    von mir aus können die mir den 11 platz von 10 athleten geben..
    ich werde meinem studio nahelegen sich mehr ins gesehen einzubringen...
    auch das ist eine sache was hinkt... alle zahlen brav beiträge ..aber mit bestimmen was da abgeht tut keiner..das alles muß sich ändern... mein studio soll austreten... wäre dann auch ein logischer weg..

  10. #330
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    Nach kurzen Telefonat mit Martina ist klar: Martina stimmte nach Ihrer Meinung ab und NICHT nach Absprache mit dem hessischen Vorstand...
    Ist aber sehr bequem für die Beteiligten. Wie auch die Tatsache, dass Martina Protokollführer an der hessischen Mitgliederversammlung ist - sie war gar nicht anwesend...
    Mein Amt im erweiterten Vorstand als Landestrainer wurde ohne Beschluss einfach abgeschafft und jegliche Hilfe wird abgelehnt. So schliesst man Menschen mit unbequemen Meinungen einfach aus. Sämtliche Jahre vorher, als ich Klassen- und Gesamtsieger für Hessen am Fliessband produzierte, schmückte man sich mit meinem Namen und meinen Erfolgen.

    Sorry, für OT. Aber es läuft wohl grundlegend etwas schief...

    Gruss
    Pit

Seite 33 von 79 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele