Seite 66 von 79 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 787
  1. #651
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von kakini
    hab nur den vergleich zum amyland und da sehen die ladies anders aus...ist aber nicht nur in der bikiniklasse so... das zieht sich durch alle klassen..
    war also kein angriff sondern eine feststellung..
    so siehts aus
    dazwischen liegen noch welten.
    aber sowas darf man ja hierzulande eh nicht sagen, weil man dann gegen das verbands credo "jeder kann mitmachen und jeder soll mitmachen, jeder soll bei der stange bleiben udn am besten noch zehn andere gurken motivieren,
    und aber jeder fragt sich dann wer hat dem armen mädel das in den kopf gesetzt sich tatsächlich so auf einer bühne halbnackend vor vielen menschen zu zeigen?!"
    verstösst und hier wieder schelte ohne ende kassiert.
    bzw hab mir gerade mal den clip bei youtube der klasse(n) vom wochenende angeschaut und mit ein paar ausschnitten der erlebnisse vom wochenende ( andre hatte es ja schon zwei postings vorher erwähnt) gedanklich verglichen......
    und sag jetzt lieber nix mehr ,
    sonst gehts hier echt wieder von vorne los mit der zankerei.

    wenn es in die richtugn geht wie in den staaten.....dann wäre das allererste sahne.
    aber so sah es ja wohl leider nunmal nicht aus.
    und das find ich persönlich halt das traurige - das man jedem in unserem sport in den kopf setzt, dass er da oben gross was verloren hat (und wenn er da echt gar nix wird.....dann gibts ja zum glück noch zig andere verbände/events wo man es nochmal versuchen kann ).

    wie heisst das bei dsds noch - "talentfrei"
    bzw das gibts scheinbar nur im bb/fitnesssport.

    ok,
    nur so ein paar gedanken,
    nicht das dann wieder rumgejault wird usw.

    bin halt ein wenig enttäuscht, das da doch nur (leider ) sehr wenige mädels standen, die scheinbar wirklich mit gewichten trainieren und der rest wohl gar nicht.

    ich hoffe das der standard da noch steigt
    fürs erste mal war es sicher nett
    aber ich denke da kommt mehr die nächsten jahre.


  2. #652
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    bin halt ein wenig enttäuscht, das da doch nur (leider ) sehr wenige mädels standen, die scheinbar wirklich mit gewichten trainieren und der rest wohl gar nicht.

    ich hoffe das der standard da noch steigt
    fürs erste mal war es sicher nett
    aber ich denke da kommt mehr die nächsten jahre.
    Das wäre jetzt meine Antwort gewesen wenn Du sie nicht selber schon geschrieben hättest. Irgendwie muss man ja erstmal schauen was da so verlangt wird...

    Und die Figurklassen und die CBB haben auch mal so angefangen. Und heute gibts ne eigene WM. Und jaaaaaa... da kann man jetzt auch wieder drüber streiten!

    Tut mir übrigens tierisch leid für Deine Frau das es so *******e gelaufen ist in den USA. Hoffe Ihr hattet trotz allem ne schöne Zeit. Wenigstens ein bisschen...

  3. #653
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ähm

    ähm ...was verlangt wird kann man ganz klar im regelwerk des dbfv lesen
    was geboten wird hat man bei der deutschen gesehen...wie es im amyland ausieht ist auch auf clips zu sehen...
    es ist ja nicht so das frauen auf die bühne gestellt werden ohne das sie wissen was sie tuen!
    ich möchte echt nicht lesend as frauen danach jammern und fragen was da überhaupt gewertet wird.
    wenn überhaupt können diesen spruch die bodbuilderinen ablassen da weiß keiner was in jedem jahr gefragt wird und ob man die hausaufgaben in diesem jahr gut gemacht hat.
    kann mich an cordula erinnern bei der hessen wie unsicher sie ist was ihren wertegang angeht..und die liste der athltinen ist lang ...
    frage mich warum nicht erst mal das frauenbodybuilding ein ernstes thema ist.
    und ich denke eine nicole muß sich mit ihrer leistung in diesem sauguten feld in amyland nicht verstecken...hat ihre hausaufgaben gemacht...
    und es ist nun mal in einem sauguten feld nicht einfach ..
    in einem schlechtenn feld kann jeder gewinnen aber im topfeld gut da stehen muß man erst mal schaffen..

  4. #654
    Neuer Benutzer Avatar von utebody
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    16
    Insgesammt Klasse Meisterschaft, super Athleten
    bin für alles offen ,daher ein herzliches Willkommen an alle die an der Bikini-Klasse teilgenommen haben. Ich denke es wird sich in dieser Richtung noch einiges tun,(aller Anfang ist schwer)

  5. #655
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

    wenn es in die richtugn geht wie in den staaten.....dann wäre das allererste sahne.
    du bist mittlerweile schon so amerika verblendet, dass ich deine aussagen wirklich nicht mehr für voll nehmen kann...

    in den staaten sind die bikini girls zwar hübscher....haben aber in sportlicher hinsicht genausowenig auf einer bühne eines sogenannten sportverbandes zu suchen wie in europa

  6. #656
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24

    Häää???!!!

    Sorry, aber das soll der Classic-BB-Sieger der Deutschen sein?!?!

  7. #657
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Timo Strathmann
    Sorry, aber das soll der Classic-BB-Sieger der Deutschen sein?!?!

    Wo liegt das Problem?

  8. #658
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Das möchte ich jetzt aber auch wissen

  9. #659
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24
    Das ist nicht negativ gemeint! Im Gegenteil! Super hart und symmetrisch. Hab zuerst gedacht, der sei Sieger von den Männer3 oder Männer4. Ganz schön massiv für einen Classic-Athleten. Respekt!

    Seine Daten, Größe, Gewicht etc würd mich mal interessieren.

  10. #660
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von chris10000
    du bist mittlerweile schon so amerika verblendet, dass ich deine aussagen wirklich nicht mehr für voll nehmen kann...

    in den staaten sind die bikini girls zwar hübscher....haben aber in sportlicher hinsicht genausowenig auf einer bühne eines sogenannten sportverbandes zu suchen wie in europa

    tja,
    das ist halt deine meinung
    ( ich bin nicht amerika verblendet - ich bin "amerikas frauen bodybuildingstudios/geschichte/atmosphäre vom tellerwäscher zum millionär storys und hollywood filme verblendet"
    bzw les genauso oft kritische literatur über die staaten/schau mir warscheinlich genauso gut und gerne kritische filme zu dem thema wie zb von michael moore an wie du. gehe jetzt mal davon aus, dass du den kennst und nicht nur frauen bb clips schaust )
    aber ich finde die frauen auf amerikanischen bühnen nunmal reiheweg durch alle klassen toll und gerade die nicht-hardcore klassen extrem attraktiv. gibts in der form hier nunmal nicht oft, sorry.
    bzw wenn es sich bei mir um verblendung handelt ( was aber nunmal nur begeisterung ist bzw ich kann nix dafür, dass ihr in den staaten nicht den gleichen spass habt wie wir und eure sichtweise immer nur von der platzierung abhängig macht), dann hört es sich bei dir oftmals nach verzerrter sichtweise an bzw dass nur frauen, die aussehen wie he-man mit titten ( das ist jetzt selbstironisch und soltle nicht überbewertet werden bzw nicht das du in amerikanischen foren rumrennst udn sagst nicoles mann hat aber gesagt. oki selbst bei deiner einseitigen sichtweise solltest du das mal so sehen können) schön sein können/sollen.
    die bikini klasse frauen der staaten sind das schönste/attraktivste was dieser planet in sachen weiblichen geschlecht zu bieten hast. wenn du das anders siehst.....deine meinung. und da sie auch sichtlich und gerne und inspirierend mit gewichten trainieren und teilweise auch so aussehen wie die bb tanten der frühen achtziger....rechtfertigt auch meiner meinung nach das auftreten auf einer bb bühne.
    wo und wie sonst sollten denn so frauen auftreten bzw andere frauen zum training mit gewichten motivieren?!
    für ein modelcontest sind sie schon zu breit (auch wenn sich das hier im tread warscheinlich lustig anhört und in bezug auf den "noch-stand" der klasse hierzulande ) und
    die messlatte für so ein hungerhaken-bullimie-heidi-klum und co contest, der einfach nur ein total krankes bild suggeriert und täglich tausenden von armen mädels in die birne gesetzt wird, ist nunmal so niedrig, dass sich eine von natur aus sportliche und halt gesund entwickelte und eben nicht völlig degenerierte/verkümmerte frau sich warscheinlich zehn monate ins künstliche koma setzen lassen müsste, um dort ihr ego puschen zu können/sich dort einen pokal für ihre attraktivität abzuholen.

    ok,
    und jetzt lass uns nicht streiten.
    ist heute hier in der hinsicht traurig genug . wenn auch nicht in dieser sektion

    #popcorn

Seite 66 von 79 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele