Seite 10 von 79 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 787
  1. #91
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    patilein... nicht so richtig... habs versucht mit oli zu teilen , der hat nun auch bluthochdruck

    beim jeju-team 2007 wurden 4 tickets bezahlt.

    zur bikiniklasse... war klar das die wellen bei dem thema hochschlagen, kann mir auch nicht vorstellen das ich von der klasse ein fan werde... aber von SIGNALEN gegen bb zu sprechen finde ich übertrieben. warten wir doch mal die nächsten 6 wochen ab.... wer weiss was noch so passiert

  2. #92
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    du brauchst garnet zu denken das de dich verdrücken kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIX DA!!!!!!! sonst wirste in wiesloch an der bar einfach festgekettet und wartest halt n jahr auf uns !

  3. #93
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Dicker.... DAS war für Jupp jetzt aber echt keine Drohung!! An ner Bar festketten... !!
    Ja is denn heut schon Weihnachten!???

  4. #94
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    stimmt .... na dann kommter halt in halle 3... da kann der zuppjuck dann mal gigantisch über seine zukunft nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!

  5. #95
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Mal ein Auszug aus den Regeln der neuen Klasse:

    Runde 1 - Vorstellung und Vergleiche - Bikini freier Wahl -
    a) Jede Teilnehmerin wird einzeln herausgerufen und vorgestellt. Dabei geht sie ähnlich wie bei einem Catwalk (Laufsteg) zum Bühnenvordergrund, wo sie in der Bühnenmitte in der Vorderansicht anhält. Anschließend erfolgt eine Drehung zur Rückenansicht und schließlich wieder zur Ausgangsposition nach vorne. Danach geht sie wieder zurück und verlässt die Bühne.

    b) Alle Teilnehmerinnen kommen nun in numerischer Reihenfolge in einer Reihe auf die Bühne. Nach Angabe des Sprechers werden in Gruppen von 5 Teilnehmerinnen in numerischer Reihenfolge herausgerufen. Beginnend mit der Vorderansicht drehen sich die Aktiven gemeinsam nach Angabe des Sprechers im Uhrzeigersinn zur Rückenansicht und schließlich wieder zur Ausgangsposition nach vorne.
    Die Kampfrichter können anschließend individuell jeweils drei bis fünf Teilnehmerinnen gemeinsam für Vergleiche herausrufen.
    Es wird immer nur eine Vorderansicht und eine Rückenansicht gezeigt.

    Körperhaltung: (Fotos siehe bikinivergl.html )
    Entspannte Körperhaltung - Muskelkontraktionen oder Line up-Stellungen ähnlich den Figurklassen sind nicht erwünscht, keine Posen (auch nicht andeutungsweise)!
    Bewertungsrichtlinien: Symmetrische Körperform, Proportion, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik, sportlive, feminine Gesamterscheinung, Frisur, Make up.
    Muskulosität oder Definition sind keine Wertungskriterien.
    Catwalk? Mal schnell zwischen den Klassen die Bühne umbauen?

    Entspannte Körperhaltung...das sieht dann so Kraut-und-Rüben-mäßig aus wie hier. Wie soll man das bitte miteinander vergleichen?


    Als die FFF 2002/03 eingeführt wurde, waren die Athletinnen auch noch sehr dünn - wenn man das jetzt z. B. mal mit einer Agata Kronisch von heute vergleicht.
    Aber wäre es vielleicht nicht einfach mal sinnvoller, klare Regeln für die Figurklasse zu definieren und langfristig eine Linie reinzubringen anstatt alle Nas' lang eine neue Klasse einzuführen?
    Wenn das so weiter geht, gibts bald wie bei der Nabba 6.879 Klassen mit je 2 Teilnehmern

    Sieht auch tatsächlich so aus, als gebe es ganz normal Vorwahl und Finale wie bei allen Klassen. Also die richtigen Athleten werden im zeitlichen Ablauf sowohl vormittags als auch abends noch weiter nach hinten verschoben...was z.B. so eine NRW-Meisterschaft, die eh schon ellenlang ist, noch um einiges in die Länge ziehen wird. Für jeden Athleten hinter der Bühne eine Qual!

  6. #96
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Wenn der Bruce in der Jury sitzt solls mir recht sein.

    Catwalk!! Ich werd gleich aggressiv. Wo simmer dann???? Das gibt ne echte Lachnummer. Ich glaub ich mach nen Popcornstand auf der DM!!


    stimmt .... na dann kommter halt in halle 3... da kann der zuppjuck dann mal gigantisch über seine zukunft nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!
    Aber im Supersatz!!!!


    Edit: Wie jetzt Bikini freier Wahl?? Geht da auch String?? Oh mann!!!!

  7. #97
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Shana
    Catwalk!! Ich werd gleich aggressiv. Wo simmer dann???? Das gibt ne echte Lachnummer. Ich glaub ich mach nen Popcornstand auf der DM!!
    Ich hab auf PhysiqueTV mal so eine australische Bikini-Wahl gesehen. Da kamen die dann erst in nem Kostüm (Cowgirl, Politesse, wasweisich) rein, entblätterten sich dann auf der Bühne bis zum Bikini, drehten sich einmal um die Achse und marschierten wieder raus.

    Nein, es war keine Stripshow zu später Stunde.

  8. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von meteora
    Aber wäre es vielleicht nicht einfach mal sinnvoller, klare Regeln für die Figurklasse zu definieren und langfristig eine Linie reinzubringen anstatt alle Nas' lang eine neue Klasse einzuführen?

    genau !

    die regeln wie sie oben stehen sind die für die NEUE fitnesklasse und die Idiotischefingerimlineupabspreizundrasierklingenun terdenarmenvierteldrehungsklasse sowie die lächerliche praktisch von den athleten abgeschossene aerobic-klasse abschaffen!

  9. #99
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    von wem abgeschossen?

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    wenn kaum einer mehr mitmacht, kann man davon ausgehen dass die klasse offenbar von den in frage kommenden frauen abgelehnt wird.

    nachdem das sich jetzt schon jahre zieht wäre es nur konsequent die klasse mangels sportlichem wettkampf gar nicht mehr anzubieten

Seite 10 von 79 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele