Seite 24 von 79 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 787
  1. #231
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von kakini
    was mich mal interessieren würde, ist hier sind ja offz. im forum und ihr müßt die regeln ja kennen wenn ihr die "athletinen " bewerten müßt.
    wie sind die regeln der bikinifrauen?
    ihr müßt doch bei der bewerbung der damen klare ansagen haben?
    nun ja eine bikini form hab ich ja auch das ganze jahr.. wenn es keine klaren ansagen gibt stelle ich mich mit uff die bühne... bin ja eh bei nder deutschen und den landesmeiterschaften bissi farbe vom letzten jahr hab ich auch noch über ...pufflatschen hab ich im schrank bin also bereit

    Die frage hab ich auch schon gestellt !! und noch keine Antwort bekommen !!

  2. #232
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Top-Cop
    schnief
    Nicht traurig sein Dicker.

    Ich frage mich halt, wie eine neue Klasse, für die man dann nicht mal mehr großartig trainieren muss, einem Sport weiterhelfen soll, der vom Training lebt.

    Werden mehr Mädels sich den ***** aufreißen um auf der Bühne bei den Figurdamen (von der Bodyklasse mal ganz zu schweigen) zu stehen, wenn sie auch mit weniger Aufwand in die Bikiniklasse können? Wenn, dann doch nur um der wohl größeren Konkurrenz zu entgehen, denn wenn man mal ehrlich ist, ist die Anzahl an Teilnehmerinen bei den Regionalmeisterschaften doch schon traurig. Hab schon mal im Spaß zu meiner Süßen gesagt: "Bereit Dich halt 3 Wochen vor, geh hin und egal wie, unter die Top 3 kommst Du so oder so, mehr treten eh nicht an und Du kannst das dann toll auf Deine Visitenkarte schreiben."

    Ich bin sicher nicht so tief in der Szene wie viele, die hier schreiben, aber man muss sich doch nur mal die Teilnehmerlisten der Regionalwettkämpfe anschauen und den ein oder anderen Wettkampf besuchen um festzustellen, dass dringend Nachwuchs benötigt wird. Sicher kann man dann argumentieren, dass man mit der Bikiniklasse ja den Damen die Möglichkeit gibt, Bühnenluft zu schnuppern und die dann heiß werden, eine Klasse aufzusteigen. Eine Skadi ist ja auch aus der Figur in die Bodyklasse aufgestiegen. Nur wie viele Skadis gibt es dort draußen? Wenn ich mir die Mädels anschaue, die ich täglich vor mir sitzen habe, dann haben die schon Angst vor monströsen Armen, bevor die jemals eine Hantel (1kg-Gummihanteln aus dem Pumpkurs mal außen vor) in der Hand hatten. Das Interesse an etwas weckt man doch nicht, indem man zeigt, dass es mit viel weniger Aufwand mehr zu gewinnen gibt.

    Und sicherlich wird eine derartige Klasse neue Leute auf Wettkämpfe bringen. Leute, die zu 95% über die "Mannsweiber" der Bodyklasse lästern, sich über die "Anabolikaopfer" der Männerklassen aufregen und dann nach Ende der Bikiniklasse den Heimweg antreten. Wenn dann noch McFit-typisches Verhalten dazukommt, muss man sich nicht wundern, wenn man während einer Kür mehr Handyklingeltöne hört, als die Musik des Athleten.

    Wie gesagt, ich bin nur Zuschauer, aber ich gehe auf eine Bodybuildingmeisterschaft um Muskeln zu sehen. Wenn ich dünne Mädels sehen will, geh ich auf ne Modenschau, will ich Titten und Ärsche sehen, in ne Stripbar oder auf die Messe außerhalb der Meisterschaft.

  3. #233
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    das

    das ist nix neues!
    aber ich kann es ja gerne testen beantrage meine starterlizenz ...auf jeden fall wäre dann ein klarer unterschied zwischen sportlern und nicht sportlern zu sehen.
    wie bitte will der verband frauen uff die bühne stellen wenn es keine klare ansagen gibt. auch was das thema pufflatschen,kleid ,bikini oder was die mädels da so alles tragen sollen net auf dne markt kommen.

  4. #234
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    ich finds nur lustig das bisher vom DBFV immer die abendkleidgeschichte bei den anderen belächelt wurde .... aber ob man sich hier drüber unterhält oder nicht juckt eh keinen.

  5. #235
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    nun

    nun ja ,sollte man ja wenn das nun aktuell ist das man ohne sport zu machen die bühne betreten darf.
    also sollten schon wenn nes denn mal eine lustige einlage bei der meisterschaft gibt klare ansagen geben.
    und wenn es eben keine klare ansagen gibt werde ich meinen dicken ***** uff die bühne bewegen und meinen bikini auch mal zeigen...daniela sell hat mir ihren geschenkt...den muß ich doch mal zeigen
    es gibt ja net mal klare ansagen für die figurklasse...wenn man da schon weich gewinnt..wie soll es denn da in der bikiniklasse erst aussehen ..
    ich hoffe ich bekomme kein augenkrebs

  6. #236
    Discopumper/in Avatar von powerdiva
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von CookinT

    Ich frage mich halt, wie eine neue Klasse, für die man dann nicht mal mehr großartig trainieren muss, einem Sport weiterhelfen soll, der vom Training lebt.
    Sehr gutes Argument.

  7. #237
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von kakini
    es gibt ja net mal klare ansagen für die figurklasse...wenn man da schon weich gewinnt..wie soll es denn da in der bikiniklasse erst aussehen ..
    nur dazu direkt ein Kommentar: soweit ich das beurteilen kann, geht der Trend in der Figurenklasse schon länger Richtung härter und trainierter aussehen - Angi Derzapf oder auch Uta Köhler-Spitzbart waren jedenfalls nicht "weich" auf der Bühne...
    Und das ist auch gut so.

  8. #238
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Ist jetzt zwar offtopic und im Grunde ist es ja Wurscht, was Allstars mit ihrem Geld machen und wen sie fördern und sponsoren wollen....

    ...aber ich frag mich schon die ganze Zeit, was die sich damit erhoffen?! Mehr Umsatz? Nen McFit Mitglied, der maximal 16 Euro im Monat fürs Studio ausgibt (und damit hohe Qualitätseinbußen in Kauf nimmt), wird bestimmt keinen 500g Beutel Eiweiß für 24 Euro kaufen, der nicht mal nen Monat hält. Steht ja in keinem Verhältnis Diese betriebswirtschaftliche Überlegung ist somit ein bißchen fern ab der Praxis! Wer billig trainiert, der holt nämlich auch sein Soja-Pamp-Eiweiß im Schlecker oder DM Markt und bestimmt nicht nen Whey bei der teuersten Supp-Firma in Deutschland

  9. #239
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @meteora: war auch einer meiner Gedanken...
    wenn ich im Freundeskreis nach "Empfehlungen" gefragt werde und die an ein Fachgeschäft verweise, dann krieg ich hinterher immer Beschwerden wegen der angeblich "so überzogenen Preise"...
    für Almased & Co. in der Apo geben die Mädels aber gern wahnwitzige Kohle aus...

  10. #240
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von meteora
    Ist jetzt zwar offtopic und im Grunde ist es ja Wurscht, was Allstars mit ihrem Geld machen und wen sie fördern und sponsoren wollen....

    ...aber ich frag mich schon die ganze Zeit, was die sich damit erhoffen?! Mehr Umsatz? Nen McFit Mitglied, der maximal 16 Euro im Monat fürs Studio ausgibt (und damit hohe Qualitätseinbußen in Kauf nimmt), wird bestimmt keinen 500g Beutel Eiweiß für 24 Euro kaufen, der nicht mal nen Monat hält. Steht ja in keinem Verhältnis Diese betriebswirtschaftliche Überlegung ist somit ein bißchen fern ab der Praxis! Wer billig trainiert, der holt nämlich auch sein Soja-Pamp-Eiweiß im Schlecker oder DM Markt und bestimmt nicht nen Whey bei der teuersten Supp-Firma in Deutschland


    Genau das denken viele !!! Einige werden von der Firma auch nichts mehr kaufen !
    Ich sage nur selbst schuld !!!!

Seite 24 von 79 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele