Seite 63 von 79 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 787
  1. #621
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    46
    das ist echt peinlich,
    fitness und bodybuilding messe, mit magermodels oder frauen die nie eine hantel von nah gesehen haben .......na ja, fibo geht den bach runter

  2. #622
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    und

    und das geht ja so bei den meisterschaften weiter wenn die bikiniklasse kommt..und wenn wir glück haben hat wieder eine athletin wie so oft ein tv -team dabei... da bekommen wir wieder eine gute werbung
    von der fibo kamen schon wieder seltsame beiträge im tv..
    sag nur prima werbung
    vorallem möchte ich wissen was derart frauen verkaufen sollen...einen ew riegel würde ich an so einem stand net kaufen... wäre eher angewidert so von einen fitnessstand begrüß zu werden.und man fühlt sich auch ein wenig verascht...
    hab nix gegen hübche frauen mit kurzen röcken die werbung am stand machen aber 1. sollten die sportlich aussehen also was mit dem produkt zu tuen haben udn 2. will ich mich da net fühlen wie in der firma

  3. #623
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Paris
    das ist echt peinlich,
    fitness und bodybuilding messe, mit magermodels oder frauen die nie eine hantel von nah gesehen haben .......na ja, fibo geht den bach runter
    man,merkt,du warst schon "oft" da...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  4. #624
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von kakini
    vorallem möchte ich wissen was derart frauen verkaufen sollen...einen ew riegel würde ich an so einem stand net kaufen... wäre eher angewidert so von einen fitnessstand begrüß zu werden.und man fühlt sich auch ein wenig verascht...
    hab nix gegen hübche frauen mit kurzen röcken die werbung am stand machen aber 1. sollten die sportlich aussehen also was mit dem produkt zu tuen haben udn 2.
    auf den Punkt gebracht

  5. #625
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich kam bei der Fibo kaum von unserem Stand weg, aber mir wurde berichtet das der DBFV wohl massiv für die Bikiniklasse geworben hat und am Samstag schon 18 angeworbene Teilnehmerinnen für die Deutsche hatte.

    Man darf gespannt sein......

  6. #626
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ja

    nun ja wenn schon auf der fibo 0815 girls tabeldance anbieten um produkte zu verkaufen und auch die kür einer dame eher daran erinnert...
    denkst sich jede 0815 frau das kann ich auch ,erst recht für 1000€ gehört ja auch net viel dazu wenn man nicht ganz eine dorftrutsche is

    sterben dann unsere athleten hinter der bühne an einen haarspray schock?

  7. #627
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Vorerst mal mein letzter Kommentar dazu.

    Ich denke es wird so enden das sich auf der Deutschen jede Athletin die sich vorher in der Fitness-Figurklasse (auf den Landesmeisterschaften) nicht qualifizieren konnte, in die Bikiniklasse stellen wird.

    Dann wünsch ich den KR mal viel Spass beim werten, wird sicher das grösste Line-up der letzten Jahre in der Klasse. Und das noch ohne Richtlinien.

  8. #628
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ist doch

    ist doch wie immer wenn eine athletin in der figur nix reist geht sie in die body2
    und wenn jemand sieht inder figur hat sie keine chance gehts sie nun in die bikiniklasse. stehen ja für mich für herbst alle türen offen und wenn ich dann noch selbstzahle darf ich sogar zur wm... hallo besser gehts doch net..gröllllllllllllllll

  9. #629
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Ich verstehe sowieso nicht wie man auf einer deutschen meisterschaft ohne Quali mitmachen kann !!!! jeder richtige sportler muß erst eine landesmeisterschaft mitmachen bevor er zur deutschen kommt und muß noch monate lange eine diät machen !!!!!!!!!!! und die bikini mädels füllen nur eine starterlizenz aus und sind auf einer deutschen meisterschaft und bekommen dann auch noch kohle !!

  10. #630
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    das

    das kann ich dir erklären ..........
    wenn die frauen nicht mal sport machen müssen und dürfen starten können sie auch zur deutschen ohne quali
    haste die frauen der bikiniwahl auf der fibo gesehen? nö...dann schaue mal..eine stand da sogar in unterwäsche die mit den kurzen blondne haaren..also für mich war das kein bikini..aber sche.. egal...
    auf der fibo kamen mir dieses jahr einige sachen arg billig vor..kein wunder das sie wieder solceh presseberichte bekommen hat..

Seite 63 von 79 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele