Seite 65 von 79 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 787
  1. #641
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    So, jetzt noch ein paar Worte zur Bikiniklasse und meinem neuen Standpunkt dazu. Die Mädels waren schön anzuschauen, haben weder andere Athletinnen genervt noch blockiert oder "Platz weggenommen". Sie waren rundum angenehm. Den Mut sich in eine Klasse zu stellen die es vorher noch nie gab, ohne die Anforderungen zu kennen muss man auch honorieren.

    UND: Nach der Siegerehrung kamen alleine drei Frauen schon zu mir und haben gefragt wie das mit der Figurklasse wäre. Wie man dafür trainieren, posen und diät halten muss. Sie würden gerne im Herbst in diese Klasse gehen. Desweiteren hat meine Freundin die sich schon seit über 2o Jahren fürs BB interessiert interesse angemeldet im Herbst in dieser Klasse zu starten. In die Figurklasse hat sie sich nie getraut. Und von solchen Mädels wirds noch viel mehr geben. Von daher würde ich sagen:

    ZIEL ERREICHT!!

    Danke auch nochmal an die Firma All-Stars für das grosszügige und spontane Sponsoring über 4000 Euro für den Future-Award!

  2. #642
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Shana
    So, jetzt noch ein paar Worte zur Bikiniklasse und meinem neuen Standpunkt dazu. Die Mädels waren schön anzuschauen, haben weder andere Athletinnen genervt noch blockiert oder "Platz weggenommen". Sie waren rundum angenehm. Den Mut sich in eine Klasse zu stellen die es vorher noch nie gab, ohne die Anforderungen zu kennen muss man auch honorieren.

    UND: Nach der Siegerehrung kamen alleine drei Frauen schon zu mir und haben gefragt wie das mit der Figurklasse wäre. Wie man dafür trainieren, posen und diät halten muss. Sie würden gerne im Herbst in diese Klasse gehen. Desweiteren hat meine Freundin die sich schon seit über 2o Jahren fürs BB interessiert interesse angemeldet im Herbst in dieser Klasse zu starten. In die Figurklasse hat sie sich nie getraut. Und von solchen Mädels wirds noch viel mehr geben. Von daher würde ich sagen:

    ZIEL ERREICHT!!

    Danke auch nochmal an die Firma All-Stars für das grosszügige und spontane Sponsoring über 4000 Euro für den Future-Award!


    Das sind deine ansichten wir haben auf der Deutschen genau das gegenteil gehört !!!

    Einige der Bikinmädels haben im nachhinein gesagt das sie sich nicht mehr auf die Bühne stellen wollen da keiner genau weiß nach was bewerdet wurde !!!
    Und nicht mal die kampfrichter es wußten den jeder der gefragt wurde sagte was anderes !!! und das sind nicht meine aussagen sondern von frauen die in der klasse auf der Bühne standen !!!

    Für die meisten die ich gefragt habe war es keine bereicherung den es hat überhaupt nichts mit Sport zu tun, und das ist ja hier im vorfeld schon 100 000 mal geschrieben worden !!!
    Und das damit auch mehr zuschauer kommen sollen stimmte auch nicht, unserer meinung nach waren sogar weniger als letztes jahr da !!

    Muß aber auch sagen das welche zu uns gekommen sind die in der Figurklasse starten wollen und sich für nächstes jahr vorbereiten lassen wollen, und das ist schon mal positiv

  3. #643
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    nun

    nun ja, da sollten die ladies mal das dbvf regelwerk lesen da haben sie die richtlinien stehen... ob dann aber auch nach diesen bewertet wird steht auf einen anderen blatt
    also wenn eine "athletin" auf die bühne geht und dann danach sagt das ihr die regeln nicht bekannt sind find ich fragwürdig..,wer bitte geht denn auf eine veranstaltung ohne zu wissen was da abgeht..,wenn sich aber eine danach beschwert das es nicht rechtens zugeht wäre ein anderer sachverhalt und nicht neu...hat aber auch nix mit einen gewissen verband zu tuen das gibt es überall... amen

  4. #644
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @der-pate:
    nicht bös gemeint, aber ähnlich wie bei katrin: es ist angekommen, dass Du die Bikiniklasse schei**e findest.

    Lass sie doch machen.
    Heißt für uns Figuren-Mädels nämlich: mehr Zeit bevor wir rausmüssen - zum einschmieren, Aufpumpen etc.
    immer die positiven Seiten sehen.

  5. #645
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von kakini
    nun ja, da sollten die ladies mal das dbvf regelwerk lesen da haben sie die richtlinien stehen... ob dann aber auch nach diesen bewertet wird steht auf einen anderen blatt
    also wenn eine "athletin" auf die bühne geht und dann danach sagt das ihr die regeln nicht bekannt sind find ich fragwürdig..,wer bitte geht denn auf eine veranstaltung ohne zu wissen was da abgeht..,wenn sich aber eine danach beschwert das es nicht rechtens zugeht wäre ein anderer sachverhalt und nicht neu...hat aber auch nix mit einen gewissen verband zu tuen das gibt es überall... amen


    Wie ich schon geschrieben habe sind das die worte die nach der Meisterschaft gefallen sind !! so wie ich das verstanden habe habe sie alle das regelwerk gelesen, nur wurde so nicht gewertet ....

  6. #646
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Shana
    So, jetzt noch ein paar Worte zur Bikiniklasse und meinem neuen Standpunkt dazu. Die Mädels waren schön anzuschauen, haben weder andere Athletinnen genervt noch blockiert oder "Platz weggenommen". Sie waren rundum angenehm. Den Mut sich in eine Klasse zu stellen die es vorher noch nie gab, ohne die Anforderungen zu kennen muss man auch honorieren.

    UND: Nach der Siegerehrung kamen alleine drei Frauen schon zu mir und haben gefragt wie das mit der Figurklasse wäre. Wie man dafür trainieren, posen und diät halten muss. Sie würden gerne im Herbst in diese Klasse gehen. Desweiteren hat meine Freundin die sich schon seit über 2o Jahren fürs BB interessiert interesse angemeldet im Herbst in dieser Klasse zu starten. In die Figurklasse hat sie sich nie getraut. Und von solchen Mädels wirds noch viel mehr geben. Von daher würde ich sagen:

    ZIEL ERREICHT!!

    Danke auch nochmal an die Firma All-Stars für das grosszügige und spontane Sponsoring über 4000 Euro für den Future-Award!

    Muß aber auch sagen das welche zu uns gekommen sind die in der Figurklasse starten wollen und sich für nächstes jahr vorbereiten lassen wollen, und das ist schon mal positiv
    Ziel erreicht, ich bin begeistert

    Einige der Bikinmädels haben im nachhinein gesagt das sie sich nicht mehr auf die Bühne stellen wollen da keiner genau weiß nach was bewerdet wurde !!!
    Und nicht mal die kampfrichter es wußten den jeder der gefragt wurde sagte was anderes !!! und das sind nicht meine aussagen sondern von frauen die in der klasse auf der Bühne standen !!!
    frust gehört leider auch zum wettkampf .. kennen wir doch alle und warten mal den ehrgeiz der damen ab

    Für die meisten die ich gefragt habe war es keine bereicherung den es hat überhaupt nichts mit Sport zu tun, und das ist ja hier im vorfeld schon 100 000 mal geschrieben worden !!!
    Und das damit auch mehr zuschauer kommen sollen stimmte auch nicht, unserer meinung nach waren sogar weniger als letztes jahr da !!
    lassen wir das mal entwickeln und schaue dir doch karsten pfützenreuters letztes video und sein statment zu dem thema auf der NYPro an ..

    nun ja, da sollten die ladies mal das dbvf regelwerk lesen da haben sie die richtlinien stehen... ob dann aber auch nach diesen bewertet wird steht auf einen anderen blatt
    also wenn eine "athletin" auf die bühne geht und dann danach sagt das ihr die regeln nicht bekannt sind find ich fragwürdig..,wer bitte geht denn auf eine veranstaltung ohne zu wissen was da abgeht..,wenn sich aber eine danach beschwert das es nicht rechtens zugeht wäre ein anderer sachverhalt und nicht neu...hat aber auch nix mit einen gewissen verband zu tuen das gibt es überall... amen
    recht haste

  7. #647
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich fand das die Siegerin schon dem entsprochen hat was im Regelwerk steht. Die Abgrenzung zur FFF war deutlich und auch sehr wichtig damit das alles nicht noch mehr verschwimmt.

    Ich weiss nicht was es an den Platzierungen zu meckern gibt, ich hatte auch eine andere Favoritin aber die war zu nah an der Figurklasse. Ich glaub sie hiess Figen?? Die mit den schwarzen Locken und dem roten Bikini!

  8. #648
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ich

    ich hab gesagt das es für mich fragwürdig ist das überhaupt athleten uff die bühne gehen die net wissen was da gefragt ist ,nicht das ich nicht mit der platzierung einverstanden war..
    das die regeln im regelwerk stehen und das es dies aber nicht immer für die bewertung aussage kräftig ist siehe 2008...
    nix anderes...
    ich kenne mich in schminke,haarstylen nicht soooooooooooo gut aus das ich dieses bewerten könnte...
    aber wir hatten ja fachpersonal vor ort also alles easy
    hab nur den vergleich zum amyland und da sehen die ladies anders aus...ist aber nicht nur in der bikiniklasse so... das zieht sich durch alle klassen..
    war also kein angriff sondern eine feststellung..

  9. #649
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Shana
    Ich glaub sie hiess Figen?? Die mit den schwarzen Locken und dem roten Bikini!
    jap, recht hast du. sie war auch meine favouriten. ABER sie wäre in der figurenklasse besser aufgehoben gewesen.
    Lena Tamps (6.platz) hat mir auch gut gefallen. allerdings zu viel muskelmasse für diese klasse.

    die bikiniklasse war meiner ansicht nach nett anzusehen und eine bereicherung.


  10. #650
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    um genau zu sein interessiert die bikini klasse doch keine sau:

    auf youtube:
    Bawü2010 Bikini Klasse vorwahl gepostet 1.mai...174 clicks
    http://www.youtube.com/watch?v=AzGz2...eature=related

    IFBB 01.05.2010 Bikini Klasse einzeln...gepostet von dsg 1.mai....247 clicks
    http://www.youtube.com/watch?v=waD03...layer_embedded

    zum vergleich...ich habe am 30.april einen clip von jana gepostet.....6092 clicks
    http://www.youtube.com/watch?v=yolrrUBgiuI

Seite 65 von 79 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele