Seite 9 von 79 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 787
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    AWE,wieviele "echte" Bodybuilder kommen denn in den Genuss der Flugtickets?

    Meines Wissen nur die/der Erstplatzierte der Quali...,also hinkt dein Lobeslied auf
    Allstars.

    Die Gewinnerin der neuen Bikiniklasse wird das nächste HotBabe im Allstarkatalog.

    Ganz sicher!!

    Bei den Wertungskriterien sehe ich persönlich schwarz,denn bei diesen Richtlinien ist der Subjektivität Tür und Tor geöffnet.

    Ein Schelm der meint das war schon immer so...!!

  2. #82
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von toni1
    Die Gewinnerin der neuen Bikiniklasse wird das nächste HotBabe im Allstarkatalog.

    Ganz sicher!!
    ..... und wieder eine mehr, die den Zeigefinger lasziv in den Mund steckt....

  3. #83
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    na ja,
    wenn es nur in den mund ist...

  4. #84
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    bitte ganauer lesen.

    Die verwendung von "glänzenden"(bronzeefekt, flitter, ...) Bräunungscremes..... ist / war verboten.

    sollte sie nun grundsätzlich, also auch matte farben, verboten sein halte ich das nicht für sehr sinnvoll.
    ungebräunt auf die bühne zu gehen geht garnicht, da man nichts sieht. da leuchtet man wie eine neonröhre und konturen sind kaum zu sehen. selbst mit einer natürlichen bräune wirkt man auf de bühne wie eine leiche.
    es kann nicht sinn der sache sein sich wie ein hähnchen auf der sonnbank braun braten zu lassen.
    1. ist das in dem benötigten maß sicher nicht gesund
    2. sprengte es so manchen geldbeutel.
    vielleicht sind ja selbsbräuner noch erlaubt. das wäre dann wohl noch eine alternative. wenn auch eine schlechte, weil man wochenlang wie gescheckter bär rum läuft.

    nur wie will man das durchsetzen? soll jemand der die beste form hat nun schlechter bewertet werden nur weil er zu braun ist?

    allerdings wie man sieht wird da so manches falsch bzw. unvollständig weitergegeben.
    es wäre schön wenn sich jemand dazu äußern würde der es genau weiß.

    Danke...

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von toni1
    Die Gewinnerin der neuen Bikiniklasse wird das nächste HotBabe im Allstarkatalog.

    Ganz sicher!!
    Steht doch sogar indirekt dabei...
    https://www.all-stars.de/Bodybuildin....aspx?SkinSrc=[G]Skins%2fAllStars%2fNewsAllStars

  6. #86
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    es ist im gespräch diese klatschfarbe zu verbieten, auch international.
    hauptgrund ist wohl die sauerei die nach dem event in den hallen zurückbleibt.
    diese farbe hat vor und nachteile, ob ein verbot durchgesetzt wird wage ich zu bezweifeln.
    und selbst wenn dann gibt es genug alternativen. im probereich wird ja auch kein oder nur selten dreamtan benutzt!

  7. #87
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Ist schon bezeichnend wenn bei einer Meisterschaft für Fitness und BB gerade in der Klasse Preisgeld gezahlt und ein garantierter Sponsorenvertrag ausgelobt wird in der es am wenigsten um Muskulatur und deren Entwicklung geht!
    Da ist wohl einigen Starfotographen und Castern das Jagdwild vor ihrer "Flinte" noch nicht zahlenmäßig genug mit der Figurklasse!?
    Für den Verband natürlich extrem beschämend sich solche Entscheidungen aufdrücken lassen zu müssen,eindeutig dieses Signal für alle Bodybuilder!

  8. #88
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von r-iron
    Ist schon bezeichnend wenn bei einer Meisterschaft für Fitness und BB gerade in der Klasse Preisgeld gezahlt und ein garantierter Sponsorenvertrag ausgelobt wird in der es am wenigsten um Muskulatur und deren Entwicklung geht!
    Da ist wohl einigen Starfotographen und Castern das Jagdwild vor ihrer "Flinte" noch nicht zahlenmäßig genug mit der Figurklasse!?
    Wirtschaftlich gesehen ist das für einen gewissen Busenkalender- und Bildband-Verlag die korrekte Entscheidung.

  9. #89
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Über die Farbennummer kann man sich aufregen wenns soweit ist, sonst haben wir ja im Herbst kein Thema. Ich find Dream Tan an und für sich nicht schlecht. Es gibt nämlich leider Kellerkinder denen man 3 Flaschen Pro Tan opfert und die danach nicht bräuner sind als ich nach zweimal Solarium.

    Wo All-Stars sein Geld hinschmeisst soll mir egal sein, meinetwegen nem Bettler in den Hut. Das wäre dann wenigstens mal sinnvoll.

    Und keine Ahnung wer das geschrieben hat, aber es kriegt jeder Erstplatzierte seiner Klasse das Ticket gezahlt. Und manchmal wenn es eine Medaillenhoffnung ist auch mehrere.

    @Becht: Hat das hoooooommmmmmm geholfen?? Ich lass jetzt mein "zackzweidreiimkreis" patentieren hab ich mir gedacht. Dann mach ich auch nen Tick-Tack Stand auf der nächsten Fibo...

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Becht
    es ist im gespräch diese klatschfarbe zu verbieten, auch international.
    hauptgrund ist wohl die sauerei die nach dem event in den hallen zurückbleibt.
    diese farbe hat vor und nachteile, ob ein verbot durchgesetzt wird wage ich zu bezweifeln.
    und selbst wenn dann gibt es genug alternativen. im probereich wird ja auch kein oder nur selten dreamtan benutzt!

    Danke markus !

    dann warten wir mal ab...#popcorn

    was wäre denn die alternative?

    dachte da wird in ner kabine angesprüht?

    diese möglichkeit hab ich ja als amateur ehr nicht, oder gibts da was, was wir auch machen können? stinknormaler selbstbräuner wirds wohl nicht sein, oder?

Seite 9 von 79 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 14:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele