Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    16

    Es reicht jetzt wird abgespeckt!!!

    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe.

    Ich bin 19 Jahre alt und 186cm groß. Leider wiege ich 107 Kg. Und jetzt ziehe ich einen Schlussstrich. Die Kilos müssen runter. Mein Körperfettanteil liegt bei 29% und mein Ziel sind 11%.
    Ich habe mich in einem McFit Studio angemeldet. Nun gehe ich 4 mal die Woche trainieren. Natürlich weiß ich, dass es nicht reicht. Meine Ernährung habe ich natürlich auch umgestellt. Ich habe keinen genauen Diätplan aber ich ernähre mich einfach gesund und abends lasse ich die Kohlenhydrate weg.

    Nun zu meinen fragen:
    1. Habt ihr generelle Tipss für mich?
    2. Wo kann man sich einen Trainingsplan erstellen, weil in McFit Studios gibt es nur so Pläne für jedermann aber ich glaube ein persönlicher Plan bringt mehr oder???
    3. Ich habe gehört es gibt Hilfsmittel ,die die Fettverbrennung anregen. Was gibt es da und was bringen diese Mittel?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus


    Gruß Dennis

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Soviel Faulheit auf einmal

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    8
    Hallo
    erstmal schön, dass du dich entschieden hast los zu legen.
    Zu deinen Fragen :

    1. Von 29% auf 11% in einem Rutsch finde ich schon sehr anspruchsvoll. Ich würde mir zumindest genau definierte Zwischenschritte setzem, damit die Motivation nicht flöten geht.

    2.Keine Ahnung wie Trainiert du bist aber eigentlich gibt es im Internet genug Trainingspläne am die man sich grob halten kann und die bringens auch. Schau doch mal hier im Forum
    http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=58

    3. Es gibt Mittel... Die legalen bringen wenig bis gar nichts und die illegalen sind meiner Meinung nach zu Gesundheitsschädlich als das es sich wirklich lohnt. Mit 19 hast du ja noch en bischen zu leben^^ un d das willste bestimmt nicht mit einer kaputten Pumpe^^.

    Wenn du aber unbedingt was nehmen willst, auch wegen der Motivationswirkung ist das vill gar nicht schlecht, versuchs doch mal mit Fischöl, soll wärend einer längern Abnehmphase gar ned schlecht sein.

    Gruß Platono

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von chickenboy
    Nun zu meinen fragen:
    1. Habt ihr generelle Tipss für mich?

    Ja, lies dich in den Anfänger- und Ernährungsforen ein. Lerne die Grundlagen über Ernährung. Lerne die Grundlagen über Kraft- und Ausdauertraining.

    2. Wo kann man sich einen Trainingsplan erstellen, weil in McFit Studios gibt es nur so Pläne für jedermann aber ich glaube ein persönlicher Plan bringt mehr oder???

    Es gibt hier im Forum ne Menge Pläne "für jedermann". Die Individualität bringst du selbst in dein Training, durch deine Gewichte, dein Volumen, deine Intensität, deine Trainingsgestaltung. Lies dich ins Thema ein!

    3. Ich habe gehört es gibt Hilfsmittel ,die die Fettverbrennung anregen. Was gibt es da und was bringen diese Mittel?

    Gibt es, jedoch ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis mMn beschis.sen.
    Auf gut deutsch: braucht der Normalsterbliche nicht, aber wer zuviel Geld hat...

    Siehe Punkt 1. dann wirste auch erfolg im Abnehmen haben (Disziplin natürlich vorausgesetzt...)



    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus

    Bidde.
    1010101010

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    2. Wo kann man sich einen Trainingsplan erstellen, weil in McFit Studios gibt es nur so Pläne für jedermann aber ich glaube ein persönlicher Plan bringt mehr oder???

    Es gibt hier im Forum ne Menge Pläne "für jedermann". Die Individualität bringst du selbst in dein Training, durch deine Gewichte, dein Volumen, deine Intensität, deine Trainingsgestaltung. Lies dich ins Thema ein!
    hört sich so an als wärst du kompletter trainingsanfänger? wenn ja, dann bist du im mcfit ganz falsch soweit ich das beurteilen kann. die meisten "trainer" haben leider keine große ahnung von der ganzen trainingsmethodik. du kannst dir zwar im internet selbst übungen raussuchen und dir die ausführungen bei youtube anschauen, aber es geht über praktische anleitungen. also entweder du hast glück und ein mcfit-trainer kann dir wirklich helfen oder du musst dir im studio jemanden suchen, von dem du denkst er kann dir helfen und dir die ausführungen der einzelnen übungen zeigen. viele anfänger haben nämlich keine ahnung/kein körpergefühl wann sie wo wie welche muskeln anspannen sollen

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird richtig abgespeckt
    Von Salami Reloaded im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:18
  3. Abgespeckt und jetzt so bleiben...
    Von Massari im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele