Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Ich fand den eher net so gut...

    2013 soll Superman & Batman ins Kino kommen

    DC > Marvel

  2. #72
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Fand den Film ok, nette Unterhaltung, aber hat mich nicht gefesselt. Vor allem zu soft...

  3. #73
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Fand den Film ok, nette Unterhaltung, aber hat mich nicht gefesselt. Vor allem zu soft...
    das trifft auch ziemlich genau meine meinung.

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Kein guter Film, ging irgendwie alles etwas zu hektisch, kein Tiefgang in den Hauptcharakter, keine echten Superkräfte, Schauspieler hat granatenmäßig miese Beine im Vergleich zum Oberkörper. im Grunde könnte ich den ganzen Film auch nur auf den letzten Umstand reduzieren - boah, hat mich das aufgeregt!

  5. #75
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Hab ihn mir auch mal angeschaut.
    Insgesamt war ich zufrieden, die Figur wurde nicht zu ernst genommen, Unterhaltung war vernünftig bis gut, Peggy hat den Film aufgewertet


    Zitat Zitat von Völkerball
    [...]
    DC > Marvel

    Der Meinung war ich früher auch immer, aber mittlerweile seh ich das irgendwie anders. Die Marvel Figuren find ich in vielen Fällen interessanter, also jetzt mal abgesehen von Cpt America.



    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Kein guter Film, ging irgendwie alles etwas zu hektisch, kein Tiefgang in den Hauptcharakter, keine echten Superkräfte, Schauspieler hat granatenmäßig miese Beine im Vergleich zum Oberkörper. im Grunde könnte ich den ganzen Film auch nur auf den letzten Umstand reduzieren - boah, hat mich das aufgeregt!
    Dazu muss man wissen, dass Cpt America im zweiten Weltkrieg zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der Hintergrund war ein ganz anderer und der Charakter hatte nie besonders viel Tiefgang, eben einfach der Strahlemann, Americas Held...
    Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Wonder Woman, wenn natürlich auch nicht von den Fähigkeiten.
    Und Superkräfte hat er in den Comics natürlich auch nicht, obwohl immer noch mehr als Batman....

    Wenn du also vorher gewusst hättest worum es geht hättest du nicht enttäuscht werden können..


    Also abgesehen von den Beinen, das ist natürlich unentschuldbar

  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Gerade gesehen, lohnt sich meiner Meinung nach nur zuhause auf der Couch...

  7. #77
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von boete
    Gerade gesehen, lohnt sich meiner Meinung nach nur zuhause auf der Couch...
    Hab´s genauso gemacht.Wollte zwar eigentlich in´s Kino aber dann...
    Im nachhinein bin ich froh, daß ich nicht die Schwainekohle für´s 3D Ticket bezahlt habe.
    Mann hätte dem Skull-Typen mehr Raum lassen sollen,weil der Schauspieler cool ist. Nur ein Manko.
    Ich meine, der war schon OK, aber nen 10er löhnen, nee.
    Avengers wird hoffentlich der Burner.

  8. #78
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Nettes Filmchen, ich würde sagen über dem Durchschnitt des Comic Verfilmungs Mülls. Paar nette Kino-Effekt-Szenen dabei, der Bomber hat mir gefallen. Zuwenig Raum für die Charaktere ausser dem Cap, vor allem Red Skull.

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Thor hat mir da besser gefallen.
    Schlecht ist er nicht, aber auch nicht wirklich gut.

    Bin da echt nicht der Typ der sich an irgend welchen Logikfehlern groß aufhängt aber manche Dinge die dabei waren, naja.
    Der Schwarze aus Harvad, dann noch der Asiate. Rassentrennung gabs wohl nicht.
    Internierung auch nicht?
    Naja und das die Deutschen mit ihren Waffen nicht schießen können sondern einfach immer auf die Gegner zurennen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Captain Future
    Von Ray Vecchio im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele