Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106

    Was geht bei ihr im Kopf vor?

    Servus Jungs und Mädels,

    Ich hab grade so ein Chaos im Kopf das ich dachte muss mich jetzt irgendwo auslassen. Nein ich werde keine Schimpfwörter benutzen oder irgendetwas kapput machen.

    Kurz nochmal zu mir...
    Ich bin 20, Elektroniker für Betriebstechnik in Ausbildung mein Hobby ist Bodybuilding das heisst ich richte meinen kompletten Alltag danach. Was auch heisst das ich beim Training immer versuche alles aus mir rauszuholen. Und öfters mal gerade nach für mich ansträngenden Trainingstagen etwas kapput und erschöpft nach Hause komme.


    kurze Einleitung:
    Ich bin seit knapp 3 Monaten mit einer zusammen, mit der ich schon vor ca. 3 1/2 jahren zusammen war. Diese wohnt seit dem 2. Weihnachtsfeiertag bei mir.
    Sie hat mich mit meinem Hobby kennen gelernt, sie ist ein zweites mal mit mir zusammen gekommen in dem Wissen das ich diesen Sport liebe.


    Geschichte:
    Dadurch das sie wohl nicht verstehen möchte das ich sie mehrfach darauf hingewiesen habe das ich nach dem Training durchaus mal kapput und einfach müde bin und es passieren kann das ich nicht top gelaunt aussehe und vielleicht auch nicht sehr gesprächig bin, muss sie jedesmal nerven und bohren was den mit mir los ist. Das geht dann solange bis mir der kragen blatzt und ich ihr laut und unmissverständlich zu verstehen gebe das ichs ihr 1000x erklärt habe und es mich nervt das sie jedesmal obwohl ichs ihr extra erklärt habe nervt.

    Wir disskutieren auch öfters mal über ihre und meine freunde, da sie für meine begriffe ziemlich niveaulose und auch besoffen rumgröhlende leute als freunde hat. Und ich lege keinen Wert darauf mit solchen Leuten bekanntschaft zu machen.

    Die letzten Tage war die stimmung zwischen uns sehr angespannt. Vorgestern hatte ihre oma geburtstag wo ich natürlich mit sollte. Als ich vom Training heim kam und mich fertig machte für den besuch bei der oma, habe ich ihr eine kurze frage im normalen Ton gestellt und wurde angebrüllt. Dann wurd ich auch lauter und war dementsprechend auf sie be******en zu sprechen. Kaum bei ihrer oma angekommen benahm sie sich als wen nie etwas gewesen wäre als ob wir das glücklichste paar wären. Da hatte sie die rechnung allerdings ohne mich gemacht. Ich war zu jedem äußert freundlich aber mit ihr habe ich mich kaum beschöäftigt.

    Gestern kam sie dann auf einmal damit das sie vielleicht besser mal bei ihrer mutter schläft. Ich war damit zwar ehrlich gesagt nicht einverstanden da ich gerne im blick habe was sie wann mit wem tut aber naja. ich habe zugestimmt. Jetzt wollte sie das aber unbedingt heute.

    Etwas mieß gelaunt bin ich heute morgen dann ab ins Training kam nachhause und sie benahm sich wieder als wen nie etwas gewesen wäre. Nach ner stunde hat sie sich dann auf den weg zu ihrer mutter gemacht.

    Als ich vor 2 stunden vom Einkaufen heim kam, bekam ich eine SMS das sie ja wüsste das es mir nicht gut geht weil sie nicht da ist und ich sie doch bitte abholen soll. Gesagt getan. Ich fuhr zu ihrer mutter, klingelte sie wie abgesprochen aufm handy an. Sie kam aus der Haustür ohne alles.

    Dann sagte sie mir einfach das sie sich umentschieden hätte und sie jetzt doch bei ihrer mutter schläft.


    So liebe ZÄHNE was haltet ihr davon? Sagt mir eure meinung. Ich fange an zu zweifeln das es so sinn macht eine beziehung zu führen.


    danke im vorraus

    gruß
    dom

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    sie soll sich erstmal klar werden was sie will.
    und das man nach dem Training platt ist mal ne Stunde für sich in Ruhe braucht sollte eigentlich jeder Mensch irgendwie nachvollziehen können.
    Wenn nicht schlepp sie (nachdem du sie ein bisschen hast zappeln lassen)mal mit zum training. Möglicherweise fehlt ihr das Vorstellungsvermögen für richtiges Training.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Freundin die meinen Sport nicht akzeptiert - no way. Der Sport gehört zu mir wie mein ***** und meine Augen. Lieber 100 Jahre in Freiheit als 1 Jahr mit einer Frau die auch nur das geringste an Bodybuilding oder Fitness auszusetzen hat.

    Btw: Fährst du grad ne Kur? Bzgl. Stimmungsschwankungen?

  4. #4
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Ich würd se knallen!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    33
    Also meiner Meinung nach, solltest du dir eine Partnerin suchen, die dein Hobby teilt oder zumindest mehr Verständnis dafür aufbringt.

  6. #6
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Dani+Sahne
    Also meiner Meinung nach, solltest du dir eine Partnerin suchen, die dein Hobby teilt oder zumindest mehr Verständnis dafür aufbringt.

    Er kann es machen! Ich zB bin schon zu alt!

    Ik find nur noch Damen, die entweder schon 3 quakende Gören haben,
    oder die echt keinen abbekommen haben...

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von derchecker
    Freundin die meinen Sport nicht akzeptiert - no way. Der Sport gehört zu mir wie mein ***** und meine Augen. Lieber 100 Jahre in Freiheit als 1 Jahr mit einer Frau die auch nur das geringste an Bodybuilding oder Fitness auszusetzen hat.

    Btw: Fährst du grad ne Kur? Bzgl. Stimmungsschwankungen?

    Ja. Aber hingegen der Erwartung bin ich eigentlich eher ruhig und nachdenklich. Aber wen ich dann halt ma laut werd richtig. Die gute laune überwiegt die miese aggro laune auch 99%tig.

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich würde noch einmal mit ihr reden, klar stellen wo du die Probleme siehst, und ihre Version davon anhören. Danach gemeinsam eine Lösung für beide Seiten finden, und es ausprobieren.
    Wenn es nicht klappt, wäre für mich klar was zu tun ist.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Er kann es machen! Ich zB bin schon zu alt!

    Ik find nur noch Damen, die entweder schon 3 quakende Gören haben,
    oder die echt keinen abbekommen haben...
    Was denn, die Hoffnung schon aufgegeben, was läuft denn bei dir im Studio, falls zu eins besuchst, wovon ich jetzt mal ausgehe?!
    Wo ein Wille , da auch ein Weg

  10. #10
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Dani+Sahne
    Was denn, die Hoffnung schon aufgegeben, was läuft denn bei dir im Studio, falls zu eins besuchst, wovon ich jetzt mal ausgehe?!
    Wo ein Wille , da auch ein Weg

    Nö, ik trainiere ja zu Hause!


    Ach, manchmal will mann ja och allehne sein! Momentan
    weiß ik wirklich nicht ob sone Beziehung gut ist, oder
    auch nicht....

    Ik bin zB sowieso son Eigenbrödler (Sternzeichen Schütze-ihr Damen
    kennt euch doch aus mit dem Horoskopos Zeug)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kopf sagt: Es geht nicht mehr
    Von waslos im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele