Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524

    Ordentliches Gym in Duisburg

    Hey,

    ich suche ein ordentliches Gym in Duisburg, bin momentan bei McFit und das ist da halt einfach nur bescheiden, Publikum, Trainer - aber da muss ich wohl nicht weiter ausholen.

    Wichtig ist halt Kniebeuge, Kreuzheben, die vernünftigen Grundübungen halt machen zu können und ein paar LHs und KHs, das, was das BB-Herz begehrt.

    LG.

    P.S. Wäre bereit bis zu ~ 30€ pro Monat auf den Tisch zu legen (kommt nicht auf den Cent an, lieber einen Euro mehr und vernünftige Leute als am Personal gespart), viel mehr als trainieren will ich da nicht, brauche also keinen Wellness-Mist.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von GeeKillor
    Wichtig ist halt Kniebeuge, Kreuzheben, die vernünftigen Grundübungen halt machen zu können und ein paar LHs und KHs, das, was das BB-Herz begehrt.
    Dann bist Du doch bei McFit garnicht schlecht aufgehoben! Wenns Dir zu voll ist, kannst ja mal andere Zeiten austesten, von 16-21h ist es immer sehr voll, wird in anderen Studios nicht anders sein. Trainierst Du in Hamborn oder Hochfeld? Vielleicht sagt Dir die jeweils andere Filale ja mehr zu! Bin seit 2006 da und sehr zufrieden, mal abgesehen von Wartungsmängeln an manchen Geräten (Drahtseile...), was sich aber in letzter Zeit ziemlich gebessert hat.
    Es gibt noch ein Studio am Musfeldplatz (Dellviertel) Body-Gym, wo ich 1994 mal angemeldet war. Ist aber recht klein und die Luft manchmal zum Schneiden, spezialisiert auf K3K, der Leiter ist selber K3Kler.
    Im Averdunk-Centrum gibts noch HealthFit , an der Paul-Esch_Str. Masters-Gym, die sich aber ziemlich auf Kampfsport eingeschossen haben. An der Mülheimer Str. Pallas, die früher auch BB-Stadtmeisterschaften ausgerichtet haben.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    Hey,

    da ich ein paar Leute da kenne, war ich immer in Oberhausen trainieren.

    Es geht mir primär auch um die Atmosphäre und bei den Zeiten ist es, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, einfach schwer, zu anderen Zeiten zu trainieren.

    Ich war bisher nur einmal in Hochfeld und da hat mich vor Allem gestört (nein, ich bin nicht rechts oder dergleichen), dass man da kaum jemanden gesehen bzw gehört hat, der deutsch sprach - und das sollte Grundvorraussetzung sein.

    http://bodygym-duisburg.de/ :

    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.
    Das Pallas Gym sieht nett aus, ich werd wohl mal ein Probetraining vereinbaren.

    Im Averdunk-Centrum gibts noch HealthFit
    dazu habe ich keine Homepage gefunden..

    Masters-Gym, die sich aber ziemlich auf Kampfsport eingeschossen haben
    Ist ja dann wohl eher nicht so meine Zielgruppe

    Danke!

    LG.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    68
    Bisschen weiter weg von McFit ist Vital.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    Ist Vital das, wonach es sich anhört - eine Wellnessbude mit überwiegend Hausfrauen?

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Vita heisst der Laden, liegt an der Schweizer Str. und sagen wir mal für die betuchtere Gesellschaft, unter 60€/Monat läuft da nix. Dafür ist dann auch ein Schwimmbad mit drin.

    KieserTraining gibts noch, aber die bieten nur Maschinentraining an.
    und ganz im Süden noch XXL-Sportcenter, die auch eine Muckibude haben.

    Und am Beecker Marktplatz (Kirmesplatz) ist noch ein kleines Studio.

Ähnliche Themen

  1. Ordentliches Mitglied des DBFV?
    Von big.philip im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:44
  2. Ordentliches BB Studio in Kölle?
    Von Dr. Gonzo im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:59
  3. Ordentliches creatin!
    Von Yahzey im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 22:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele