Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. #11
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Unregistered
    Er ist ein Gay und hat ne Frau kennengelernt, die ein Kind hat und anscheinend gerade ihre Periode. Er will mehr von ihr, macht aber bisher nur den walhalla
    ah, danke.

    Lösung: sofort cockslappen

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Lösung: sofort cockslappen

  3. #13
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    ah, danke.

    Lösung: sofort cockslappen
    Da ihm als Walhalla offensichtlich sowieso die Eier fehlen wird es auch relativ wenig bringen, wenn er der Ollen seine schlaffe Nille ins Gesicht patscht. Da wird die höchstens drüber lachen.

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von 350flo
    Eigentlich hab ich mir nach meiner letzten freundin vorgenommen wieder so zu sein wie ichs auch davor immer war, ich hab mir kein großen kopf gemacht un einfach ich selbst gewesen un eigtl vollkommen auf frauen ge******en.. war mir egal, eigtl wollt ich auch erstma keine freundin mehr.. doch
    Spätestens hier wurde auch dem Letzten klar, wie der Text endet.
    vor 2 wochen lern ich in der disco das mädchen kennen.. haben ein bisschen geredet aber ich war auch nich lang, so das ich dann schnell wieder verschwunden war, am nächsten tag hab ich durch dritte personen den name rausgefunden un n treffen zustande gebracht.. wollten uns erstma bei mcdonalds treffen und n bisschen labern.kannten uns ja noch garnich... naja da fahr ich mit meinem kumpel aufn parkplatz da kommt sie mit ihrem kleinen polo un ich denk ich seh net richtig als sie neben uns parkt, aufm kofferraumdeckel ein sticker mit der aufschrift "felix on board" naja ich mir erstma nichts dabei gedacht wir sind beide 19 nur mal so nebenher, naja aufjedenfall ham wirn bisschen geredet und uns auch gut verstanden. das alles war dienstag abend, mittlerweile hatte ich ihre handynummer un wir ham angefangen zu schreiben, an der arbeit und tagsüber. wir ham uns näherkennengelernt un sie war wirklich echt cool,doch am 3.tag kam der hammer sie müsse mir noch was sagen, naja da war mir alles klar sie hat n kind, 3 jahre alt,
    Hier hättest du Zigaretten holen gehen müssen.
    aber irgendwie fands ichs garnet schlimm..am anfang wollt ich sie nur ma knallen aber im laufe der tage hab ich irgendwie aus welchem grund auch immer gefühle für sie aufgebaut.wir ham uns die woche fast jeden abend getroffen, sin bisschen darumgefahren un beim dritten ma sin wir ma zu mir, hab ich was gekocht..aber fast jedes ma war ihre fette freundin
    Das ist die beste Verhütungsmethode, für junge Mütter
    dabei die sich net ma verpissen konnte das dumme war jeden abend konnte ich erst ab 9, wegen training das hat sie n bisschen angepisst..ich war mir als noch so unsicher weil sie schon n bisschen krass drauf is..bisschen verrückt aber jeden tag weiter hab ich sie mehr angefangen zu mögen,. aber was mir übels aufn sack ging das sie die ganze zeit von ihrem ****** exfreund labert( nicht der vater des kindes)
    Hier musst du ganz sicher den Plural verwenden
    donnerstag abend waren wir dann endlich mal n bisschen allein, bei ihr, wir lagen zusammen aufm sofa, auch ziemlich nah un halt so händchen halten un so ne ******* halt, aber geküsst ham wir uns noch immer nich.. irgendwie ises bei ihr anders, normal küss ich meine dates beim 1. oder 2. ma ,aber wie oft hab ich mich mit der schon getroffen!!??!?!! irgendwie hab ich immer kurz bevor ichs probieren will das sies net will, weil sie immer über ihren exfreund labert bei ihrer freundin un dann denk ich iwie sie wills net, mittlerweile hab ich au das kind kennengelernt, felix der is echt süß un ich mag kinder ja auch, schon wie sie mit dem umgeht, allein deswegen kann man sich in sie verlieben.

    freitag un samstag abend hab ich bei ihr geschlafen, vorher mit freunden film geguckt.. dann sin wir zu ihr ins bett, zieht sie die hose aus un legt sich zu mir, hat sie halt bei mir im arm geschlafen aber geküsst noch immer net, ich hab gesagt das ichn gute nacht kuss will, da gibt sie mir n normalen kuss was gehtn mit der ?! das gibts doch nich, wenn ich dann versuch ihr näher zu kommen mitm kopf hab ich das gefühl das sie das net will.. man ich weiß einfach net. heut morgen hat se mich nach hazuse gebracht un vorhin ham wir ne runde gedreht, eigtl hört sich alels gut an so wie ichs jetz geschrieben hab aber irgendwie is sie immer so.. weiß ich net. ich will net abweisend sagen aber irgendwie komisch, ich würde sie ohne ****** als freundin nehmen, aber sie is mal so, mal so, ganz komisch alles. letzte woche da hat sie noch als angefangen da sagt sie mir ich wär iwie so abweisend aber jetz is komplett umgedreht, ich such körperkontakt aber sie is so komisch, mein gott das echt alles be******en, gleich kommt sie, um halb 8. kurz zu mcdonalds
    Dates im McDoof wirken etwas heruntergekommen.
    mit freunden noch, was soll ich denn jetz machen!? ich hab einfach keine ahnung mehr ob sies will oder nicht......der text is schrecklich,aber ich hab einfach ma drauflos geschrieben was soll ich jetz tun?!?
    Und hier gibt es nur zwei Möglichkeiten: Du musst das Kind adoptieren, ihm Geschwister machen und dich dein Leben lang von ihr Knechten lassen, oder du machst dich aus dem Staub so lange du noch kannst!

  5. #15
    Domnl
    Gast
    Vorsicht Freund der Sonne! Junge Mütter sind nicht ohne!!! Wenn ihr Kind schon 3 ist, muss sie ja mit 16 Mutter geworden sein. Das alleine lässt schon mal auf ein recht aktives Sexleben in ihrer Jugend schließen. Oder es war eben nur ein Unfall, kann ja mal passieren. Will ich auch nicht urteilen.... ABER:

    Sie hat wahrscheinlich die letzten 3-4 Jahre relativ enbehrungsreich gelebt. Ist also wenig weggegangen, viel Stress wegen dem Kind etc. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie keinen guten Schulabschluss geschweigedenn ne Ausbildung hat, oder?

    Solche Mädels sind brandgefährlich, weil sie einen Versorger suchen. Sie wollen sich einen krallen, der ihnen ne Wohnung bezahlt, sich ums Kind kümmert und schön alles macht, was man ihm sagt. Wenn sie das erreicht haben, lassen sie noch mal ordentlich die Puppen tanzen.

    Ich kenn selbst sicherlich 3-4 solcher "jungen Mütter" (zum Glück hat ich selbst nie damit zu tun) und das Spiel ist immer das Gleiche.

    Mein Rat also: Wenn sie ne Ausbildung etc. hat, eine vernünftige Familie und dir wirklich was an ihr liegt, triff dich weiter mit ihr. Vielleicht ist es wirkliches Interesse.
    Falls sie bißchen assi rüberkommt, keinen Job hat und wohl auch keinen will, ihre Familie sie nicht unterstützt und du immer das Gefühl hast, sie benimmt sich wie ne 16 Jährige... LAUF!

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von 350flo
    haha der text is echt ***** aber ich wollt alles schreiben damit alles klar is, aber da is garnix klar, mhm. also in 2 sätzen, ich hab mich verliebt in nen mädchen mit der ich mich die ganze zeit treffe, auch näher komme aber das gefühl hab das sie manchma irgendwie einfach nich will, obwohl wir die letzten 2 nächte zusammen übernachtet ham
    hallo, sie is ne frau, so sin die einfach
    wo liegt jetzt das problem?
    war zu faul zu lesen

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Die hat zuviel Stress mit dem Kind und sucht nen dummen der auf heinzchen aufpasst.

    Wollen tut sie nix von dir. Und du auch nix von ihr. Sonst hättest du sie genagelt als sie nackt neben dir lag. haste nich, also willste nix von ihr.

    oder du bist schwool. eins von beidem.

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    272
    den text habe ich mir nicht angetan, aber:

    Zitat Zitat von derchecker
    Sonst hättest du sie genagelt als sie nackt neben dir lag.
    wer so eine chance nicht nutzt, der hat nicht mehr alle tassen im schrank und ist hier einfach nur völlig fehl am platz. ab ins bravo-forum mit dir.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    wir sind beide 19 ..... sie hat n kind, 3 jahre alt

    sollte reichen als Zusammenfassung des langen Textes..wir wissen Bescheid...nein, es gibt keine grosse gemeinsame Zukunft und ja du kannst sie poppen und nein du bist nicht ihr einzigster

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Black Pull
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    30
    @TE:
    ließ Walhallas Sticky, ist im Prinzip genau das gleiche + Balg

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unglücklich Verliebt
    Von Gangbanger im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:59
  2. Verliebt, verlobt, verheiratet....
    Von Tigger im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 00:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele