Seite 101 von 232 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2314
  1. #1001
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Beim BX wird auch von Öl in Cutlers Arm gesprochen. Von Dennis W. sogar bestätigt.
    Klar, als ob der beste BB der Welt sowas nötig hätte

    Jay wurde schon oft abgeschrieben und hat es seinen Kritikern hinterher immer gezeigt!

    Eine schöne Mr. O Nacht noch!

  2. #1002
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Sorry.. und dann hat er noch innerhalb 2 Tagen 20 cm Taile umfang zugelegt!

    Der hat uns mal richtig für dumm verkaufen wollen..

    Blödsinn, digitale Bildbearbeitung ist doch schon seit Jahren gang und gäbe (und nicht nur im BB)! Das Wegretouschieren der Taille ist doch mittlerweile das normalste auf der Welt... (traurig aber wahr)

    Das wird Jay wahrscheinlich nicht selbst "verbrochen" haben...

    Trotzdem schade das mit seinem Arm, so sollte einer der besten aller Zeiten nicht abtreten!

  3. #1003
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von EJ621
    Klar, als ob der beste BB der Welt sowas nötig hätte
    Oh man, du machst es dir auch einfach.

    Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Jay 2001 noch 2 gleich große Bizeps, die auch halbwegs gut aussahen. Dann kam irgendwann die Disbalance, warum sollte er den ohnehin schon größeren Bizeps noch mit Synthol zufeuern?

  4. #1004
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Kaum ist der noch amtierende mr. olympia verletzt und u.a dadurch nicht in form
    gibt es wieder volle breitseite.
    Öl,bildbearbeitung und co noch hinzu.
    Wie ich das liebe.

    Cutler war seit 2000 immer in den top drei eines wettkampfes und nie in irgendeiner art sportlich unfair.
    Ich erinnere mich gut an 2008 als er besten sportgeist an den tag legte.
    Die gratulation an dex war sensationell.
    Zu der aussage von wolf sage ich nichts.
    Schlau sich zu äussern war es aber nicht.
    Selbst wenn man es wissen sollte.

    Jay wird sich äussern und danach sollte man urteilen.
    Immer fair bleiben.

  5. #1005
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Der Bub hat nicht nur Öl in den Armen (man beachte den Nacken )
    Von den Rundungen im Nierenbereich mal abgesehen (aber das hat bekanntermaßen andere Ursachen), wieso sollte man so einen Titel gewinnen?


    Wenn du so viele kenntnisse hast bitte ich um fachliche erklärung mit
    sichtbaren einzeichnungen.




    Pn nicht erwünscht

  6. #1006
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn du so viele kenntnisse hast bitte ich um fachliche erklärung mit
    sichtbaren einzeichnungen.




    Pn nicht erwünscht
    Wer sagt mir, dass es nicht so ist?
    Vergleiche den Nacken im Linken, mit dem im Rechten Bild...der Unterschied kann natürlich auch an der Pose liegen (so fair will ich mal sein).
    Und natürlich bin ich auf dem Gebiet kein Fachmann, aber ich habe Augen im Kopf.
    Es gibt so lustige Websites, da kann man sich sog. "Syntholopfer" angucken...dann vergleiche ich deren Nacken u. Arme mit denen von cutler und tada, für den Laien, wie ich es einer bin, ist das ein eindeutiger Vergleich.

    Und um mal zur Hautpartie um die Nierengegend herum zu kommen, Fett wird er nicht allzuviel ansetzen, Muskeln befinden sich an der Stelle auch (soweit ich weiß, korrigiert mich, wenn ich falsch liege) nicht in dem Maße als das sie dergestalt "abstehen" könnten, blieben nur noch vergrößerte Organe.
    Mit dem Problem (so las ich zumindest im INet) haben wohl einige der massigen BBler zu kämpfen (woher es kommt meinen wir auch zu wissen) und, es tut mir leid wenn sie nicht meiner Meinung sind, aber das sieht einfach schlecht aus
    (von so manchem "Blähbauch" mal ganz zu schweigen)

  7. #1007
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Da ist doch kein Synthol im Nacken, guck dir mal andere Profis an!

    Und zum anderen Thema, wenn Du uns erzählen willst das Profis nicht natural sind, danke, da wäre hier wohl keiner von alleine drauf gekommen...wie naiv kann man sein?!

    Hier jetzt aber die Öl-"Kiste" rauszuholen und überall Öl zu sehen, nur weil Jay irgendwas mit seinem linken Arm veranstaltet hat, ist ja mal lächerlich!

    Wenn Du schon Laie bist, dann stell hier keine wilden Theorien auf, Jays linker Arm ist das was auffällt, nicht mehr und nicht weniger!
    Sponsored by body-union24.de

  8. #1008
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Wer sagt mir, dass es nicht so ist?
    Vergleiche den Nacken im Linken, mit dem im Rechten Bild...der Unterschied kann natürlich auch an der Pose liegen (so fair will ich mal sein).
    Und natürlich bin ich auf dem Gebiet kein Fachmann, aber ich habe Augen im Kopf.
    Es gibt so lustige Websites, da kann man sich sog. "Syntholopfer" angucken...dann vergleiche ich deren Nacken u. Arme mit denen von cutler und tada, für den Laien, wie ich es einer bin, ist das ein eindeutiger Vergleich.

    Und um mal zur Hautpartie um die Nierengegend herum zu kommen, Fett wird er nicht allzuviel ansetzen, Muskeln befinden sich an der Stelle auch (soweit ich weiß, korrigiert mich, wenn ich falsch liege) nicht in dem Maße als das sie dergestalt "abstehen" könnten, blieben nur noch vergrößerte Organe.
    Mit dem Problem (so las ich zumindest im INet) haben wohl einige der massigen BBler zu kämpfen (woher es kommt meinen wir auch zu wissen) und, es tut mir leid wenn sie nicht meiner Meinung sind, aber das sieht einfach schlecht aus
    (von so manchem "Blähbauch" mal ganz zu schweigen)
    Du bist ja ein Experte. Der hat kein Öl im Nacken. Im Arm ist auch kein Synthol, der hat sich verletzt, das ist eine Flüssigkeitsansammlung (Durch eine Entzündung oÄ), sieht schlecht aus und wird ihn auch definitiv den Titel kosten.

    Aber Synthol, Bildbearbeitung und was hier wieder alles abgeht. Zeigt mal etwas Respekt ihr Pupser.

    Schade, dass er nicht in Topform abtreten konnte. Das bekommt er bis zum Final nie und nimmer hin. Schade... Aber wenigstens kneift er auch trotz Verletzung nicht und übergibt den Titel persönlich an Phil - das zeugt auch von Größe. Auch kein großes Rumgejammere... Er lässt seinen Nachfolger in seine Spuren treten und macht keine Show. Finde ich stark. Dafür von mir großen

  9. #1009
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von gaggeis
    Cutler war seit 2000 immer in den top drei eines wettkampfes und nie in irgendeiner art sportlich unfair.
    Ich erinnere mich gut an 2008 als er besten sportgeist an den tag legte.
    Die gratulation an dex war sensationell.

    Jay wird sich äussern und danach sollte man urteilen.
    Immer fair bleiben.
    ...besser kann man das nicht formulieren!

    vielleicht: eine sache muss ich noch hinzufügen.

    nachdem jay 2008 wahren sportsgeist bewiesen hat, hat er ein jahr später geschichte geschreiben, indem er sich den titel zurückgeholt hat.

  10. #1010
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Wie Jay Cutler gerade in einem Interview verkünden lies, hat er eine Bizepsverletzung.

    Grund hierfür war das er bei einem Fotoschoot mit 120 lbs Hanteln gepost hat. Der Arm war beim Prejudging blutunterlaufen usw. aber es geht soweit und er denkt nicht das es eine allzu schwere Verletzung ist.
    Sponsored by body-union24.de

Seite 101 von 232 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele