Seite 103 von 232 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2314
  1. #1021
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von megalex
    2008 hat er ihn sich zurückgeholt, aber das wird nicht mehr geschehen!

    Jay ist und war immer ein absolut fairer Sportsman, aber seine Zeit ist nunmal gekommen. Er wird wissen das jetzt nichts mehr geht und abtreten (ist wohl auch am sinnvollsten).

    Hoffe dennoch das wir weiterhin von Ihm hören.
    er hat sich die sandow 2009 zurückgeholt! das andere: wenn die sache mit seinem arm wirklich auf eine verletzung zurückzuführen ist... ich denke, dass er kämpfer genug sein wird um nochmal anzutreten. auch wenn er nach seiner niederlage 2008 riesige probleme hatte wieder auf reihe zu kommen. (unter anderem deshalb, weil es damals leute wie dich gab die ebensolchen schwachsinn zwanghaft von sich geben mussten).

    für mich war er jahre vor seiner ersten sandow der champ. selbstverständlich als der den titel inne hatte. nach seiner niederlage 2008 habe ich weiter an ihn geglaubt, was sich 2009 bestätigt hat. und wenn er nun wegen einer verletzung auf den zweiten gekommen ist, ist das für mich lange kein grund jay abzuschreiben.

    ich könnte problemlos noch mehr schreiben, aber das wär wohl ZU deutlich.

    punkt.

  2. #1022
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von terremoto
    er hat sich die sandow 2009 zurückgeholt! das andere: wenn die sache mit seinem arm wirklich auf eine verletzung zurückzuführen ist... ich denke, dass er kämpfer genug sein wird um nochmal anzutreten. auch wenn er nach seiner niederlage 2008 riesige probleme hatte wieder auf reihe zu kommen. (unter anderem deshalb, weil es damals leute wie dich gab die ebensolchen schwachsinn zwanghaft von sich geben mussten).

    für mich war er jahre vor seiner ersten sandow der champ. selbstverständlich als der den titel inne hatte. nach seiner niederlage 2008 habe ich weiter an ihn geglaubt, was sich 2009 bestätigt hat. und wenn er nun wegen einer verletzung auf den zweiten gekommen ist, ist das für mich lange kein grund jay abzuschreiben.

    ich könnte problemlos noch mehr schreiben, aber das wär wohl ZU deutlich.

    punkt.
    ich wünsch mir auc, dass er weitermacht, weil ich jay einfach gerne mag und auch gerne auf der bühne sehe.
    doch ich denke mal, dass an diesem wochenende ein neues zeitalter angebrochen ist. das zeitalter PHIL HEATH
    und ich bin mir sicher, dass jay, egal was er macht, mit phil einfach nicht mehr mithalten kann. er kann alles machen, doch einen phil heath in der form von diesem wochenende wird jay einfach nicht mehr schlagen können.
    er macht halt einfach (altersbedingt) keine großen fortschritte mehr.
    phil, hingegene, wird sich (da bin ich mir sicher) bis zur nächsten mr.o wieder riesig steigern können.
    außerdem war der arm mMn nicht ausschlaggebend. phil ist hat ihn halt einfach überholt und hat halt einfach die vorteile, dass seine muskeln extrem rund, rücken,......

    p.s. ich finde auch, dass es 2 paar schuhe sind sich den titel gegen dex oder gegen phil zurückzuholen

  3. #1023
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Wie mir Phil von Känel vorhin schrieb ist es vielfach auch so das die Athleten ältere Bilder von sich reinstellen, auf denen sie gut aussehen um einen Hype zu bekommen!

    Das Bild von Jay, was 2 Tage vorher im Internet auftauchte, wird wohl schon älter sein.
    Sponsored by body-union24.de

  4. #1024
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Das wäre 'ne ziemliche Sauerei, aber ehrlich gesagt schockt mich in dem BB-Profibusiness gar nix mehr.

  5. #1025
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Das wäre 'ne ziemliche Sauerei, aber ehrlich gesagt schockt mich in dem BB-Profibusiness gar nix mehr.


    Stimme dir vom grunde her zu.
    Da aber wettkämpfe auf diesem niveau nicht nur auf der bühne gewonnen werden
    gehört es dazu.
    Denk mal an arnies zeit zurück.
    Die gegner einzuschüchtern war schon damals gang und gebe.

  6. #1026
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von gaggeis
    Denk mal an arnies zeit zurück.
    Die gegner einzuschüchtern war schon damals gang und gebe.
    Un das konnte er wie kein Zweiter. Er hat nicht nur wegen seiner Körperentwicklung als Prototyp des Bodybuilders seiner Zeit gewonnen, sondern weil er als Sieger auf die Bühne ging und allen anderen das Gefühl gab, dass sie nur Staffage sind

    Ich denke auch das Jay aufhört, gerade jetzt wo ich ihn nicht nur sympathisch finde, sondern mir sein extremer Look immer besser gefallen hat.
    Aber für jeden kommt die Zeit abzutreten

  7. #1027
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    er hat sich die sandow 2009 zurückgeholt! das andere: wenn die sache mit seinem arm wirklich auf eine verletzung zurückzuführen ist... ich denke, dass er kämpfer genug sein wird um nochmal anzutreten. auch wenn er nach seiner niederlage 2008 riesige probleme hatte wieder auf reihe zu kommen. (unter anderem deshalb, weil es damals leute wie dich gab die ebensolchen schwachsinn zwanghaft von sich geben mussten).
    @terremoto

    Uii uii, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten! Immer schon Sachlich bleiben und nicht persönlich werden!

    Bedenke: Dies ist ein Forum! Da sagt/schreibt man seine Meinung und diskutiert darüber und greift nicht diejenigen an, die Ihre Meinung kund geben!

    Natürlich war es 2009- war halt ein Tipfehler meinerseits! Willst Du mir wirklich erzählen das Jay nochmal zurück kommt und gegen Leute wie Phil und Kai bestehen wird? Der Mann wird immer älter, sein Körper verändert sich und kann nicht mehr gegen die Generation/gegen die Körper eines Heath, Greene, Wolf, Curry etc mithalten/bestehen- das ist im Alter nunmal so!
    Wenn Du wirklich glaubst das Jay seinen Körper nochmals so transformieren kann und Heath-Greene etc bei der O schlägt ,dann bist Du entweder noch sehr jung - naiv oder ein Fanboy (ist nett gemeint und kein Angriff auf Deine Person)!

    Ich habe mich damals wie en Schneekönig gefreut das er wieder den O Titel zurück geholt hat, doch diesmal ist der Zug abgefahren (denke ich).

    Ich mag Ihn sehr, er ist ein guter Repräsentant des BB und ein Mr.Olympia der auf dem Boden geblieben ist (immer für die Fans da und immer ein Lächeln auf Lager). Doch er wird realist genug sein und sich alles gründlich überlegen.

    Wie gesagt, ich lasse mich gerne bei der "O" 2012 eines anderen belehren- doch ich persönlich glaube nicht mehr daran. Die Zukunft ist nunmal HEATH- GREENE- WOLF- CURRY etc. (da diese Pros noch jung sind).

    Wir werden es sehen.

    Gruß

  8. #1028
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Ich mag Jay Cutler, und eine Mr. O ohne Cutler ist schwer vorstellbar.
    Aber man sieht ihm mittlerweile an, daß sein Körper schon einige Olympias hinter sich hat. Er sieht nicht mehr "frisch" aus. Und Heath wird nächstes Jahr nochmal ein Stück besser sein.
    Irgendwann trifft es jeden, und nach 15 Jahren Profi darf man auch mal in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Er ist ein Geschäftsmann, er wird schon Möglichkeiten finden, weiterhin Geld in der Fitnessindustrie zu verdienen.

  9. #1029
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    wäre wirklich klug von cutler jetzt aufzuhören anstatt sich dem risiko auszusetzen jahr für jahr abzurutschen;

    anfangs mochte ich ihn nicht besonders aber in letzter zeit wurde er mir immer sympatischer weil er trotz teilweiser unmenschlicher kritiken weitergemacht hat;

    und sein ultrasportliches verhalten bei seinen 2maligen titelverlusten gegen jackson und heath verdient großen respekt;

    wünsch ihm alles gute;

  10. #1030
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    JAY AT THE ENCORE BEACH CLUB (SURRENDER)




    JAY AT ENCORE'S BEACH CLUB 2!!





    JAY RIGHT AFTER HIS MD SHOOT AT GOLDS SANDHILL!!




Seite 103 von 232 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele