Seite 116 von 232 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2314
  1. #1151
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    hoffentlich...
    Was en Posting

    Jay Cutler ist ein Sympath/Aushängesschild des BB und es wäre schade wenn er nicht mehr bei irgendwelchen Wettkämpfe antritt (allerdings denke ich das die O Geschichte sein könnte)!
    Zudem muss man deutlich sagen das Ihm einige Kilos weniger wirklich gut zu Gesicht stehen

  2. #1152
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    185
    Freie Meinungsäusserung. Cutler war nie der schönste..

  3. #1153
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Achilles.
    Freie Meinungsäusserung. Cutler war nie der schönste..

    Das ist richtig.
    Nur sollte man nicht zu parteiisch sein .
    Immerhin ist er seit über 10 jahren der zweitbeste bbler der welt.
    Das muss ihm erstmal jemand nachmachen.

  4. #1154
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Achilles.
    Freie Meinungsäusserung. Cutler war nie der schönste..
    Freie Meinungsäusserung. Cutler war nie der Beste ( außer 2009) ..

    #popcorn

    Ich gebe zu das ich nicht traurig wäre wenn er nicht mehr Teilnehmen würde... aber aus anderen Gründen
    ..es stimmt mich aber traurig für jeden Athleten der nicht mehr teilnimmt ... jeder der da oben fehlt einfach eine Lücke hinterlässt die erst mal aufgefüllt werden muss!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #1155
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Zitat von Achilles.

    Freie Meinungsäusserung. Cutler war nie der schönste..
    Hat auch keiner behauptet, nur sollte diese auch nicht so plump ausgedrückt werden!
    Ein wenig erklären könnte man seine Meinung schon.

    Auch ich finde Ihn vom Körper her nicht besonders ästhetisch, doch er ist ein großer Sportsman, war/ist immer freundlich zu den Fans und hat den BB Sport gut promoted. Zudem war er bis dato immer ein fairer Verlierer und hat nie ein schlechtes Wort über seine Mitstreiter/Bezwinger von sich gegeben!

  6. #1156
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von megalex
    Hat auch keiner behauptet, nur sollte diese auch nicht so plump ausgedrückt werden!
    Ein wenig erklären könnte man seine Meinung schon.

    Auch ich finde Ihn vom Körper her nicht besonders ästhetisch, doch er ist ein großer Sportsman, war/ist immer freundlich zu den Fans und hat den BB Sport gut promoted. Zudem war er bis dato immer ein fairer Verlierer und hat nie ein schlechtes Wort über seine Mitstreiter/Bezwinger von sich gegeben!


    Wahre größe zeigt sich immer beim verlieren und/oder beim abgang eines sportlers.
    Da ist jay wirklich mehr als ein vorbild.

    Klasse posting megalex!

  7. #1157
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Vielen Dank gaggeis, ist aber letztendlich nur meine Meinung über einen großen Sportler.

  8. #1158
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ich hab vor jedem Wettkampf Bodybuilder Respekt, egal ob der auf ner Deutschen antritt, oder beim Olympia. Die Jungs leben für den Sport, die bringen unmengen an Opfer für ihr aussehen, die können nich einfach mal ein Wochenende oder ne Woche ausspannen, wie ein normaler Arbeitnehmer, die müssen sich JEDEN Tag den A.rsch aufreissen und sich dass Essen reinhauen und und und... Und dann noch diese bestimmt mehr als anstrengenden DiätEN jedes Jahr und der eiserne Wille immer das beste raus zu holen.... usw.

    Und Jay war wirklich einer zum "anfassen" für die Fans und ein Sympathieträger und trotz seiner etwas verbauten Figur hat er immer da oben gestanden und ein Lachen im Gesicht gehabt. Zudem ist er ein "Masseschwein" und hat eben sein Ding gemacht, ich fände es schade ihn nichtmehr zu sehen und ich denke er wird Allen fehlen, denn er war einer von denen die sich die Leute merken und dass liegt vor allem an seiner Art und klar kann JEDER seine Meinung hier posten, aber ein "hoffentlich" ist einfach ne Aussage die man sich sparen kann.

  9. #1159
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Achilles.
    Freie Meinungsäusserung. Cutler war nie der schönste..
    danke,wenigstens einer.
    ich wußte nicht,daß man sich unter erwachsenen noch dermaßen rechtfertigen muß.
    ich habe persönlich nichts gegen ihn,werde aber auch nie fan von ihm,ich hatte das vergnügen,ihn auf der fibo zu treffen und halte ihn für arrogant.zum einen.
    zum zweiten bin ich der meinung,daß er seit mehreren jahren nicht mehr so gut aussieht und mit zu guten platzierungen belohnt wurde,aber das gehört nicht zwingend hierhin.
    man sollte einfach merken,wenn es vorbei ist und auch den nachfolgenden platz machen.ich denke,im nächsten jahr wird kein top 5 platz mehr für ihn herausspringen,jedenfalls nicht verdient.von daher,meine aussage.
    ich hoffe,die gemüter sind beruhigt.
    ich verneige mich in ehrfurcht...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  10. #1160
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    ich wußte nicht,daß man sich unter erwachsenen noch dermaßen rechtfertigen muß.
    Gerade deswegen- dies unterscheidet uns von Kindern!

    ich hoffe,die gemüter sind beruhigt.
    Keiner hat sich aufgeregt.

    ich verneige mich in ehrfurcht...


    ich hatte das vergnügen,ihn auf der fibo zu treffen und halte ihn für arrogant.zum einen.
    Habe genau das Gegenteil erlebt. Sehr freundlich- für jeden ein offenes Ohr- immer zu pics und Autogrammen bereit.

    Ich denke das er noch für den ein oder anderen Wettkampf Potential hat (bloß bei der O sehe ich das eher etwas skeptisch)- man wird sehen. Er wird schon wissen und realistisch genug sein um zu wissen wann es vorbei ist (hoffe ich mal).

    Zum Gruße und angenehmen Abend.

Seite 116 von 232 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 17:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 14:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 19:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele