Seite 117 von 232 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2314
  1. #1161
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Tretsche
    danke,wenigstens einer.
    ich wußte nicht,daß man sich unter erwachsenen noch dermaßen rechtfertigen muß.
    ich habe persönlich nichts gegen ihn,werde aber auch nie fan von ihm,ich hatte das vergnügen,ihn auf der fibo zu treffen und halte ihn für arrogant.zum einen.
    zum zweiten bin ich der meinung,daß er seit mehreren jahren nicht mehr so gut aussieht und mit zu guten platzierungen belohnt wurde,aber das gehört nicht zwingend hierhin.
    man sollte einfach merken,wenn es vorbei ist und auch den nachfolgenden platz machen.ich denke,im nächsten jahr wird kein top 5 platz mehr für ihn herausspringen,jedenfalls nicht verdient.von daher,meine aussage.
    ich hoffe,die gemüter sind beruhigt.
    ich verneige mich in ehrfurcht...
    oh. ich finde deine meinung auch ok und kann es verstehen dass man sich nicht immer und überall rechtfertigen will. hast ja schließlich schon in anderen posts geschrieben was dir an ihm nich gefällt. somit ist es für mcih verstänlidch.
    und das jay nen außergewöhnlichen (auch in meinen augen nicht ästhetischen körper hat) sollte jedem klar sein der sich im thema auskennt.
    also nciht persönlich nehmen.. ich fand deinen post ok . schließlich tut siche jay tatsächlich nichts gutes wenn er nochmal startet.. aber das ist eben auch meine ganz persönliche meinung

  2. #1162
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Jay Cutler nicht mehr bei MuscleTech

    Link: http://www.jaycutler.com/sponsors

  3. #1163
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Jay Cutler nicht mehr bei MuscleTech

    Link: http://www.jaycutler.com/sponsors
    Nun das sagt nun einiges aus. Ich persöhnlich finde es schade Cutler hat immer recht gut zu MT gepasst auch die Werbung mit ihm fand ich recht nett..

    Ich glaube damit ist auch seine Teilnahme beim Mr O zu ende..

  4. #1164
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Jay Cutler nicht mehr bei MuscleTech

    Link: http://www.jaycutler.com/sponsors
    Hatte er doch in seinem Video schon gesagt, also keine Überraschung. Nur sollte da nicht gleich wieder irgendwer einen Rauswurf reininterpretieren

  5. #1165
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669

    Jay Cutler hört auf???

    Gerüchte zu folge soll Jay Cutler die Posinghose an den Nagel hängen.

    Infos von Bodybuilding & Fitness:

    Everybody heard rumors about Jay Cutler and possibility that he ended his carier as a proffesional bodybuilder..Well I find some information about it and here are few reasons why this rumors can be serious..

    1.Jay ended the contract with Muscletech, which belonged to his mainsponsors the last few years . Jay ended contract by the company and did not want to prolong it.

    2.Jay received many offers for sponsorship, but did not accept any of them.

    3.Jay started his own bussiness couple years ago - the manufacture and distribution of clothing brands Swollen Monkey, and now Cutler Athletics. Now he would like to dedicate this marketing full time, as he has been discussed for over two years.

    4.Jay had to go on his injured biceps surgery after Sheru Classic in Mumbai. But he didn't do that and also said that he don't plan it.His diary is full of seminars, exhibitions and other activities that are receiving considerable Jay finance.After the operation he had to endure a long up to six-month reconvalescence, and he cannot afford it.

    5.His weight currently hovers around 250 pounds, which is about 50 pounds less than his weight in offseason.

  6. #1166
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von MeMotion
    Gerüchte zu folge soll Jay Cutler die Posinghose an den Nagel hängen.

    Infos von Bodybuilding & Fitness:

    Everybody heard rumors about Jay Cutler and possibility that he ended his carier as a proffesional bodybuilder..Well I find some information about it and here are few reasons why this rumors can be serious..

    1.Jay ended the contract with Muscletech, which belonged to his mainsponsors the last few years . Jay ended contract by the company and did not want to prolong it.

    2.Jay received many offers for sponsorship, but did not accept any of them.

    3.Jay started his own bussiness couple years ago - the manufacture and distribution of clothing brands Swollen Monkey, and now Cutler Athletics. Now he would like to dedicate this marketing full time, as he has been discussed for over two years.

    4.Jay had to go on his injured biceps surgery after Sheru Classic in Mumbai. But he didn't do that and also said that he don't plan it.His diary is full of seminars, exhibitions and other activities that are receiving considerable Jay finance.After the operation he had to endure a long up to six-month reconvalescence, and he cannot afford it.

    5.His weight currently hovers around 250 pounds, which is about 50 pounds less than his weight in offseason.
    Wie nennst sich der Spruch??? Tot gesagte leben länger
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1167
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Wie nennst sich der Spruch??? Tot gesagte leben länger
    Wie soll man dass den verstehen, weisst du mehr als wir?

  8. #1168
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Wie soll man dass den verstehen, weisst du mehr als wir?
    Sagen wir mal so... ich weiß was aber ist nicht Spruchreif

    Trotz allem... ist es noch ein Jahr hin.. und da fließt noch viel Wasser den Bach runter um behaupten zu können das er die Mr. O ausfallen lässt! #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #1169
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ich würd mich auf jeden Fall freuen, ihn nochmal in Form zu sehen, egal wo, wir sind gespannt

  10. #1170
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Wetten der macht ab sofort einen auf Markus Rühl (oder Daniel Hill),
    nur eben 1 bzw. 2 Levels höher.

Seite 117 von 232 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 17:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 14:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 19:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele