Seite 13 von 232 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2314
  1. #121
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Kaum macht Jay mal seinen Job und kommt in normaler Form wie sie die meisten anderen Olympia-Teilnehmer haben, reden alle sofort von "unglaublich"...
    Es ging ja hier hauptsächlich um dieses spezielle Photo, und ich glaube kaum, dass Du sowas oder auch nur sowas ähnliches mit den meisten anderen Olympia-Teilnehmern hinbekommst.
    Sympathisch ist er mir übrigens auch nicht, muss er auch nicht, weil so ein pic - unabhängig von Sympathie/Antipathie - objektiv für sich spricht...

  2. #122
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von gaggeis
    Du kannst doch kein engültiges urteil fällen was nur auf einer situation beruht.
    Ich war vor über 10 jahren mal bei markus rühl in kelsterbach bei ottwald.
    Markus war weder nett noch sympatisch.
    Schlechter tag oder evtl. mal ein familiärer streit.
    Alles gründe um mal mies drauf zu sein.
    Ich beurteile jay und auch markus aufgrund der eindrücke die ich über jahre bekam und finde beide echt sympatisch.
    Kann kein Einzellfall sein. Als Jay Cutler noch nicht so der Burner war, saß er kümmerlich in seinem kleinem Eiweißstand auf der FIBO, war genervt und faselte ständig was von fucking krauts. Selbst erlebt und nicht nur einmal.

  3. #123
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Tretsche
    ich weiß ja nicht,wann du ihn jemals live gesehen hast,ich tat dies auf der fibo 2006 und ich habe noch nie so viel genervtheit in einem menschen gesehen,bei der autogrammschreiberei und zu dem zeitpunkt war er nicht mal lange anwesend.mir geht das ganze gelaber mit,er ist ja sooo ein toller vertreter des sports langsam auf den sack.der ist an arroganz kaum zu toppen.selbst dexter jackson war auf der letzten fibo auch nicht grade ein toller vertreter,der wirkte auch wie,"oh gott,wann ist hier alles zu ende?"
    wenn ich da an einen markus rühl oder günther schlierkamp,sowie ronnie und phil heath danke,da sieht man,wie sie sich über ihre fans freuen,von denen sie auch leben und nicht nur von ihren sponsoren.
    basta!!!
    Bist du dir sicher dass es (FIBO) 2006 war??? War auch da. Cutler war aber am Fr oder Sa sicher nicht dabei
    Im gleichen Jahr hatte ich ihn in Österreich gesehen und mit ihm sogar ein paar Worte gewechselt.Schien sehr nett zu sein

  4. #124
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Kann kein Einzellfall sein. Als Jay Cutler noch nicht so der Burner war, saß er kümmerlich in seinem kleinem Eiweißstand auf der FIBO, war genervt und faselte ständig was von fucking krauts. Selbst erlebt und nicht nur einmal.


    Das ist natürlich unschön.
    Jeder hat im laufe der jahre ein eigenes urteil gefällt.
    Ich finde ihn sehr sympatisch und er strahlt etwas aus was nicht jeder hat.
    Zumindest für mich.
    Mit den fucking krauts liegt er bei den meisten deutschen noch nicht mal falsch.
    Danke für deine info.

  5. #125
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Jeder hat mal seine schlechten Tage. Bin ganz gewiss kein Fan von Cutler, aber er verkauft sich echt super und macht seinen Job als Repräsentant des BB auch sehr gut. Sich jetzt großartig darüber aufzuregen, was er mal vor Jahren irgendwann gesagt hat, ist in etwa so wie das, was damals Schwarzeneggers Gegner während seines Wahlkampfes gegen ihn verwendet haben - die Sache mit dem Joint, und was er 3 Jahrzehnte vorher über Juden abgelassen hat (oder war es sein Vater?!).
    Sind schließlich auch nur Menschen, und all jene, die sofort den moralischen Zeigefinger erheben, haben natürlich noch nie beispielsweise über Amis gelästert, Juden- oder Äthiopierwitze erzählt und/oder darüber gelacht oder sonst was gemacht, das immer noch 'ne ganze Spur heftiger ist als das, was ein Cutler an seinem Stand auf der Fibo erzählt, wenn tagelang Discopumper mit XXS Ed Hardy-Shirts ihn belabern und unbedingt Armdrücken machen wollen.

  6. #126
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Jeder hat mal seine schlechten Tage. Bin ganz gewiss kein Fan von Cutler, aber er verkauft sich echt super und macht seinen Job als Repräsentant des BB auch sehr gut. Sich jetzt großartig darüber aufzuregen, was er mal vor Jahren irgendwann gesagt hat, ist in etwa so wie das, was damals Schwarzeneggers Gegner während seines Wahlkampfes gegen ihn verwendet haben - die Sache mit dem Joint, und was er 3 Jahrzehnte vorher über Juden abgelassen hat (oder war es sein Vater?!).
    Sind schließlich auch nur Menschen, und all jene, die sofort den moralischen Zeigefinger erheben, haben natürlich noch nie beispielsweise über Amis gelästert, Juden- oder Äthiopierwitze erzählt und/oder darüber gelacht oder sonst was gemacht, das immer noch 'ne ganze Spur heftiger ist als das, was ein Cutler an seinem Stand auf der Fibo erzählt, wenn tagelang Discopumper mit XXS Ed Hardy-Shirts ihn belabern und unbedingt Armdrücken machen wollen.



    Stimme ich 100% zu!

  7. #127
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    12
    Wow, hier regen sich ja recht viele über ihn auf...

    "fucking krauts" - vielleicht meinte er damit auch einfach nur, dass ihm der letzte Krautsalat einfach nicht bekommen ist !?!

    Wenn ich "****** ami" sage, kanns auch sein, mir gefiel die letzte Automesse in Leipzig einfach nicht, weil es zu voll dort war...

    Und egal, ob er Sympathie oder Antipathie ausstrahlt, würden einige hier nur annähernd so aussehen, würden sie vielleicht anders denken...

    (EDIT.., gelöscht....DSG)






    JD

  8. #128
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    also als Jay noch nicht so bekannt war - müßte Fibo 2001 gewesen sein (Mr. O 2000 war er 8ter), hat er sich mit mir ganz freundlich über 30 Minuten lang unterhalten, über alle möglichen BB-Inhalte.

    Da der Mann gebildet ist und eine gute Erziehung genossen hat, bezweifel ich das beschriebene Bauernverhalten sehr.

  9. #129
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    ..

  10. #130
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    44
    sehr sehr seeeeeeeeeehr auffälliges bild !!!!!!

Seite 13 von 232 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele