Seite 198 von 232 ErsteErste ... 98148188196197198199200208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2314
  1. #1971
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    so ich zitiere mich mal selbst ( und zwar ein Posting aus dem April diesen Jahres, Seite 147 ) um mal dezent darauf hinzuweisen, dass ich der erste war/bin der Jason Cutler als Mr Olympia 2013 vorausgesagt hat
    man sollte niemals den tag vor dem abend loben....

  2. #1972
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    für mich hat halt alles darauf hingedeutet

    vermutlich war ich einfach nicht objektiv genug


    vielleicht bekommt er ja noch eine anständige Platzierung
    Geändert von *Prince* (28.09.2013 um 16:14 Uhr)

  3. #1973
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Das sind ganz normale Auswirkungen wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.
    Er sollte es langsam mal selbst einsehen.

  4. #1974
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Naja, schlecht ist er nicht. Jedenfalls nicht so wie ihn hier viele beschreiben. Aber Bernd das Brot trifft es ganz gut.
    Beine sind gut, nur von hinten gefällt er nicht ganz so. Unterkörper top 4. Insgesamt aber nur top 6 wenn überhaupt. Aber wir wissen ja wie das endet ...

  5. #1975
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    1. Hast du die Bilder nicht verstanden? Das erste Bild von MD war gemein weil Cutler da echt schmal aussah lag am Bild Winkel usw. die folge Bilder (von TA) hab ich extra für deiner einer eingfügt wo das nicht so krass rüber kommt! Also wollte ich dir und Cuter fans etwas engegenkommen! weil letzt endlich bin ich zwar 90% Dennis Wolf und 10% Ramy Fan bin aber trotzdem noch objektiv genung um hier auch ernst mitreden zu können!!

    2. Was ist mit dir los??
    Die ganze Zeit haben wir uns hier ein hin und her gegegen (fand ich lustig und habe es auch so niedergeschrieben im Hype Style usw.) und jetzt wirst du so ernst?? Und pinkelst mir ans Bein wegen den Bilder in Klamotten, und ich würde es nicht einschätzen können??? gehts noch?? ,,


    also kein Spaß mehr ?? Oder ??

    Ok.. dann etwas ernster.
    Natürlich ist Cutler hart. Und Ramy nicht so Hart.. war er aber ein Tag vor der NYP auch, und brachte für 130,5kg aber eine schöne Defi auf die Bühne..
    Anhang 17518Bild in Kontrast bearbeitet...

    mal abwarten wie er neben Cutler wirken wird!
    Und unter uns.. jeder weiß wenn Ramy auch hart wäre,, hätte er nicht gewinnen können, der muss sich erst mal hochdienen! Aber das hatten wir schon... deshalb nimmt es Ramy auch so locker (wie zu sehen ist) er kann hier nur gewinnen, nicht den Titel sondern die Herzen der Kamprichter. usw.

    Was mich aber wundert das Cutler so runtermacht. den jeder weiß doch das er Struktur bedingt nicht gerade der Renner ist! mit seiner breiten Taile. ob die nacher schmaler werden,, glaube ich nicht!

    Und wenn wir derade dabei sind! Mich kotzt da ein wenig an , Die ewige reduschierungen in den Magazinen
    Die wollen Jungs mit dem X Look dann sollten sie Jungs mnit dem Look auch gewinnen lassen! Und nicht dann wie jetzt in der neuen FLEX zusehen Cutler und sogar Phil ,, beide an den Taileen reduschiert.


    hier in Original
    Anhang 17520Anhang 17521
    Toll.. was soll der Mist ?

    Das wäre doch das gleiche wenn Bayern 2:0 gewinnt, und in der Zeitung steht dann 10:0 .. was soll der Mist?

    Noch mal.. Cutler darf nicht gewinnen mit seiner Struktur! (deshalb auch mein spruch "Bernd das Brot"
    Breite Teile - und bei der Grundpose flache Schultern ,


    kein unterer Rücken und dann noch faltig..
    Anhang 17519
    rechtes Bein ca. 10cm Schmäler , Rechter Arm.. usw... usw,,

    Aber egal.. hauptsache er ist Hart.. da reicht!
    Haha...da sieht man mal wieder,wie man Menschen in Foren missverstehen kann,wenn man die Stimme und das Gesicht nicht wahrnehmen kann!
    Ich hatte das garnicht so ernst gemeint...aber ok..wenn du es so aufgefasst hast.
    Ich bin von Cutlers Form auch nicht begeistert...hatte ihn um Einiges härter erwartet.Schätze er hat kurz vorher noch Mist gebaut um praller zu werden.
    Aber das mit den Fakehüften ist ja krass....was ne Verarsche!

  6. #1976
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    32
    cutler solll es gewinnen alles dahinter ist mir egal

  7. #1977
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    32
    hinter ramy????? pfeif auf ramy der soll danach die buehne zusammenkehren nachden richtigen athleten

  8. #1978
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von ChrisWien18 Beitrag anzeigen
    cutler solll es gewinnen alles dahinter ist mir egal
    Wie bitte.. ?? Bist du überhaupt auf dem laufenden????

  9. #1979
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von ChrisWien18 Beitrag anzeigen
    hinter ramy????? pfeif auf ramy der soll danach die buehne zusammenkehren nachden richtigen athleten

    Tu mir einen gefallen und bringe produktive und vor allem verständliche postings.
    Wenn ich deine letzten postings hier lese sehe ich nur unpassende worte.

    Sofern nichts produktives von dir kommt, oder es weiterhin schwer möglich ist deine postings zu verstehen, würde ich dich bitten dich hier stiller mitleser zu sein.

    Nichts für ungut....

  10. #1980
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    32
    Nichts für ungut Phil gewinnt es sicher kein Thema obwohl Kai meiner Meinung nach besser da steht egal aber ramy hat noch nicht die Form das er vorne mitspielt

Seite 198 von 232 ErsteErste ... 98148188196197198199200208 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele