Seite 109 von 232 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2314
  1. #1081
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Er hat dann die Stelle mit Öl... oder was auch immer.. versucht zu korrigieren/zu unterfüttern das dann leider misslungen (ausgelaufen) ist, siehe auch die Bilder bei der Mr. O . In Indien hat sich das... sagen wir mal… wieder das ausgelaufene.. etwas abgebaut aber immer noch sichtbar.

    Gut... wie sehr das jetzt in die Bewertung eingeht.. kann ich euch nicht sagen , wenn man das damals mit Dorian vergleicht naja..
    Quelle? Sonst ist und bleibt das ein Gerücht. Und wenn die Quelle anonym bleiben will, dann erst recht.

  2. #1082
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von dat_huep
    Quelle? Sonst ist und bleibt das ein Gerücht. Und wenn die Quelle anonym bleiben will, dann erst recht.
    Naja also wenn DSG das sagt, dann sollte schon was dran sein. Wenn hier jemand so halbwegs einblicke in die Welt der Pros hat, denn mit sicherheit der junior Admin.

    Dass es ohne "Geständnis" oder aber sichere "Beweise" nur ein Gerücht sein KANN, ist auch klar...

    Zudem: Derjenige der so ein Detail "whistleblowing"-mäßig preisgibt kann ja nur jemand aus Jay Cutlers näherer Umgebung sein und würde sicherlich nen teufel tun sich öffentlich hinzustellen, dieses pikante Geheimnis zu enthüllen und jay somit in aller Öffentlichkeit blos zu stellen...

    Aber es klingt trotzdem abstrus... der amtierende Mr. Olypmia ballert sich Synthol in EINEN arm... aber naja...

    @ Skolo

    Immer mit der Ruhe... Du bist wohl noch nicht so lange dabei, hm?

  3. #1083
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von skolo
    Schreib bitte das das mit dem Öl deine Vermutung ist, du warst schätze ich nicht bei der Injektion dabei ....
    Natürlich war ich nicht dabei! Aber wie ich es schon sagte/schrieb 2 Wochen vorher war ich auch nicht dabei und es traf zu.

    Und warum sollte ich die Quellen preisgeben..?? Ich habe euch Informiert lebt damit!

    Ach ja.. schaut euch mal den Clip an! Von einem Deutschen Kampfrichter der dabei war.ab ca. 00:15 min
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1084
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Jay Cutler hat geschrieben:

    "For everyone who keeps asking if I'm retired I assure you I'm coming back with something bigger and better than ever! 2012 will be epic"

  5. #1085
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jay Cutler hat geschrieben:

    "For everyone who keeps asking if I'm retired I assure you I'm coming back with something bigger and better than ever! 2012 will be epic"
    Ich hoffe, dass das nur Marketing à la Coleman-comeback ist. Der letzte Mr.O war natürlich nicht optimal für ihn als "Abgang", aber trotzdem sollte er sich gut überlegen, es nochmal zu versuchen, zumal er den Vorjahressieger-Bonus verloren hat. Kann durchaus noch viel schlimmer enden...

  6. #1086
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jay Cutler hat geschrieben:

    "For everyone who keeps asking if I'm retired I assure you I'm coming back with something bigger and better than ever! 2012 will be epic"
    Hmnaaaa, bitte nicht. Einen besseren Zeitpunkt zum Aufhören wird es definitiv NICHT geben.

  7. #1087
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    ohhhhhhh mannnnn; bitte mr. cutler mach da keinen blödsinn;
    möglich das er in topform antreten kann und evtl. nochmal die krone holt (sehr unwahrscheinlich) aber was wenn er abkackt..........???
    scheint wirklich sehr schwer zu sein zu wissen wann man aufhören sollte!!

  8. #1088
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    cutler war schon immer der businessman im pro-bb... ich denke er weiß dass "heath vs cutler" bzw in der "schüler gegen lehrer"-storyline noch bischen kohle steckt, und diese kuh muss eben bis september 2012 nochmal gemolken werden.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  9. #1089

  10. #1090
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ach ja.. schaut euch mal den Clip an! Von einem Deutschen Kampfrichter der dabei war.ab ca. 00:15 min
    Sehr interessanter Clip. Hab ihn ganz geschaut. Bin etwas überrascht, dass der Mann so ehrlich ist, hat der da nichts zu befürchten wenn er sowas sagt?

    Aber es ist doch wirklich sehr traurig, dass dieser Sport so von Korruption und Lobbyismus geprägt ist... Denke es würde BB im allgemeinen gut tun, wenn damit bald mal schluss wäre und wirklich "objektiv" gewertet wird, ohne dass irgendwelchen Athleten da Plätze zugeschustert werden, auf die sie nicht gehören etc....

Seite 109 von 232 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele