Seite 104 von 232 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2314
  1. #1031
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Wer sagt mir, dass es nicht so ist?
    Vergleiche den Nacken im Linken, mit dem im Rechten Bild...der Unterschied kann natürlich auch an der Pose liegen (so fair will ich mal sein).
    Und natürlich bin ich auf dem Gebiet kein Fachmann, aber ich habe Augen im Kopf.
    Es gibt so lustige Websites, da kann man sich sog. "Syntholopfer" angucken...dann vergleiche ich deren Nacken u. Arme mit denen von cutler und tada, für den Laien, wie ich es einer bin, ist das ein eindeutiger Vergleich.

    Und um mal zur Hautpartie um die Nierengegend herum zu kommen, Fett wird er nicht allzuviel ansetzen, Muskeln befinden sich an der Stelle auch (soweit ich weiß, korrigiert mich, wenn ich falsch liege) nicht in dem Maße als das sie dergestalt "abstehen" könnten, blieben nur noch vergrößerte Organe.
    Mit dem Problem (so las ich zumindest im INet) haben wohl einige der massigen BBler zu kämpfen (woher es kommt meinen wir auch zu wissen) und, es tut mir leid wenn sie nicht meiner Meinung sind, aber das sieht einfach schlecht aus
    (von so manchem "Blähbauch" mal ganz zu schweigen)

    mann, mann, mann...

  2. #1032
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    mann, mann, mann...
    Ein fachmännischer Weltklasse Kommentar

    aber ok, ich nehme alles zurück, cutler ist super und er sieht sehr ästhetisch aus

  3. #1033
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    noch mal was als Anhang:

    Bei aller Liebe, aber einfach in Kindergartenmanier am lautesten oder häufigsten "Nein" zu schreien ist weder sympathisch noch qualifiziert und überzeugend...ich habe meine These (!) gepostet und sie aus meiner Laiensicht (!) begründet. Ihr dürft selbstverständlich dasselbe tun, aber ausser Kritik an meiner Unwissenheit habe ich nicht viel von den meisten (Mods) gelesen.

  4. #1034
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Was Du schreibst hat nichts mit Laie oder Fachmann zu tun sondern einfach nur mit - mhm, wie nenne ich es, ohne dass Du anfängst zu weinen?! - (nein, ich sage nicht Dummheit) Anatomiewissen oder fehlen jeglichem solchem...

    Was Du als "Nierengegend bezeichnest ist der Oberkörperdreher - denn kann man sogar speziell trainieren...
    Meinst Du, wenn Du Wachstumshormone nimmst schieben sich die "wachsenden" inneren Organe durch die Haut, oder wie?!

    So - jetzt muss ichs sagen - dumm ist nicht mal meine 5jährige Nichte...

    Mich regt es ganz einfach auf, daß heutzutage jeder halbbreite Fittnessbubi meint, weil er mal ne Hantel am Ständer liegen gesehen hat, seine - egal ob als Laienhaft selbst titulierte oder selbst als fachkundig propagierte Meinung/These - und sei sie noch so hirnverbrannt der Üffentlichkeit mitteilen zu müssen...

    Warum, so frage ich Dich, postest Du hier etwas, von dem Du doch selbst weisst, daß keinerlei fundiertes Wissen dahintersteckt...

    Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht...

    ...und wenn Du Dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann überleg mal, wie sich der Sportler, dem Du was auch immer unterstellt hast, fühlt, wenn er diesen Schwachfug irgendwoher zugetragen bekommt...
    Ja, der steht in der Öffentlichkeit und muss sich das gefallen lassen...
    Ok...Dein Post ist auch öffentlich und ich bin jetzt Du - mit dem Unterschied, daß ich nicht anonym bin...

    sportlichen Gruß

  5. #1035
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    Was Du schreibst hat nichts mit Laie oder Fachmann zu tun sondern einfach nur mit - mhm, wie nenne ich es, ohne dass Du anfängst zu weinen?! - (nein, ich sage nicht Dummheit) Anatomiewissen oder fehlen jeglichem solchem...Woher soll der Durchschnittsbürger ohne besonderes medizinisches Interesse an solche Informationen kommen...klar, man kann sie sich bis zu einem gewissen Grad aneignen, aber die meisten freuen sich schon, wenn sie wissen welche Übung wofür ist und wie sie richtig ausgeführt werden.

    Was Du als "Nierengegend bezeichnest ist der Oberkörperdreher - denn kann man sogar speziell trainieren...
    Meinst Du, wenn Du Wachstumshormone nimmst schieben sich die "wachsenden" inneren Organe durch die Haut, oder wie?!
    Ich meine nun mal im Netz vermehrt gelesen zu haben, diese Gewisse breite am/im Oberkörperdreher rühre daher
    So - jetzt muss ichs sagen - dumm ist nicht mal meine 5jährige Nichte...
    sicher?
    Mich regt es ganz einfach auf, daß heutzutage jeder halbbreite Fittnessbubi meint, weil er mal ne Hantel am Ständer liegen gesehen hat, seine - egal ob als Laienhaft selbst titulierte oder selbst als fachkundig propagierte Meinung/These - und sei sie noch so hirnverbrannt der Üffentlichkeit mitteilen zu müssen...
    Mag sein dass Sie recht haben, ich glaube erst mal alles was mir vor die Nase geworfen wird, wenn es halbwegs logisch klingt bis der nächste kommt, der wieder was anderes behauptet. Mir fehlen Zeit und Verständnis um mir anatomische und biologische Kenntnissen von Medizinern anzueignen
    Warum, so frage ich Dich, postest Du hier etwas, von dem Du doch selbst weisst, daß keinerlei fundiertes Wissen dahintersteckt...
    Ich bezweifle, dass ich es als Wissen gekennzeichnet habe, sondern ich schrieb lediglich von meinen Vermutungen
    Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht...
    Wie schon des öfteren von mir gefragt: Dürfen Anfänger keine Beobachtung/Meinung mehr posten, sondern nur "Experten"?
    ...und wenn Du Dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann überleg mal, wie sich der Sportler, dem Du was auch immer unterstellt hast, fühlt, wenn er diesen Schwachfug irgendwoher zugetragen bekommt...Die sollten m.e. schon in der Lage sein, auf Posts eines "Schwachkopfes" nicht übertrieben emotional zu reagieren
    Ja, der steht in der Öffentlichkeit und muss sich das gefallen lassen...
    Ok...Dein Post ist auch öffentlich und ich bin jetzt Du - mit dem Unterschied, daß ich nicht anonym bin...
    kann ich mit leben
    sportlichen Gruß
    Und warum kommt diese "Aufklärung" erst jetzt? Bislang habe ich ausser Fanboy-Gepienze noch nichts anderes gelesen...

  6. #1036
    Rektus
    Gast
    @Devil

    BITTE nicht mehr antworten, sonst kann man den thread auch gleich dicht machen...

  7. #1037
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Dem stimme ich zu, allerdings habe ich noch einen wie ich finde passenden Vergleich (wenn auch eine andere Größenordnung):
    Ich behaupte, die Erde ist eine Scheibe, dazu kommt, ich habe mich jahrelang damit beschäftigt, irgendwelche (aus ihrer Sicht zweifelhafte) Daten zusammengetragen, also bin ich (aus meiner Sicht und der Sicht der Unwissenden) theoretisch der Experte...sie werden mir in ihrem Leben nie mit den ihnen als Privatperson zur Verfügung stehenden Mitteln das Gegenteil beweisen können, im Zweifel bin ich einfach derjenige, der sich länger damit beschäftigt hat...wie gesagt, anderes Thema, andere Größenordnung aber vom Prinzip der Argumentation durchaus Anwendbar (vor allem wenn man bedenkt, dass es zu BB jeden Tag neue Studien, Experten etc. zu geben scheint mit wiederum anderen Erkenntnissen)...
    also von meiner Seite aus back to topic

  8. #1038
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von megalex
    @terremoto

    Uii uii, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten! Immer schon Sachlich bleiben und nicht persönlich werden!
    Gruß
    was heisst auf den schlips getreten. ich war/bin vom ergebnis enttäuscht. das ist alles. sollte auch nicht gegen dich persönlich gehen, sondern eher gegen das 'gleich abschreiben' im allgemeinen. [wie die meisten von uns wissen, musste jay sich bereits nach dem ersten verlust seines titles (zum teil recht üble) kritik gefallen lassen. z.t. sogar von seiten, von denen man es eher nicht erwartet hätte.] du warst nun nur das beispiel. nicht mehr und nicht weniger.

    wenn jemand den titel verliert ist das für den fan ebenso emotional, wie wenn jemand den titel holt. (denke, dass ist uns beiden durchaus bewusst.). und wie wir gesehen haben, bin ich hier auch längst nicht der einzige sympathisant von jay.

    und ja: mir ist bewusst das dies ein forum ist usw. . und was ich geschrieben hab ist meine persönliche meinung. zudem hab ich dir deine persönliche meinung auch gar nicht abgesprochen - ich bin lediglich anderer auffassung. abgesehen davon bin ich weder wirklich jung, noch naiv!

    wie auch immer, was auch immer: wir werden sehen was die zukunft bringt.

    nichts für ungut, gruss rudi.

  9. #1039
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Sorry Rectus - muss sein

    Dann zitiere ich mal das Zitat:

    riginally Posted by Devil24
    Was Du schreibst hat nichts mit Laie oder Fachmann zu tun sondern einfach nur mit - mhm, wie nenne ich es, ohne dass Du anfängst zu weinen?! - (nein, ich sage nicht Dummheit) Anatomiewissen oder fehlen jeglichem solchem...Woher soll der Durchschnittsbürger ohne besonderes medizinisches Interesse an solche Informationen kommen...klar, man kann sie sich bis zu einem gewissen Grad aneignen, aber die meisten freuen sich schon, wenn sie wissen welche Übung wofür ist und wie sie richtig ausgeführt werden.

    Ich wiederhole - warum schreibst Du dann überhaupt was?

    Was Du als "Nierengegend bezeichnest ist der Oberkörperdreher - denn kann man sogar speziell trainieren...
    Meinst Du, wenn Du Wachstumshormone nimmst schieben sich die "wachsenden" inneren Organe durch die Haut, oder wie?!
    Ich meine nun mal im Netz vermehrt gelesen zu haben, diese Gewisse breite am/im Oberkörperdreher rühre daher

    Du meinst es vermehrt gelesen zu haben?
    Du weisst nicht mal sicher, ob Du es überhaupt gelesen hast?!
    Und selbst wenn Du es gelesen haben solltest, dann bestimmt nicht in medizinischen Fachseiten...
    Ist es so viel schwerer, sich zumindest oberflächliches Halbwissen anzueignen, bevor man was meint verbreiten zu müssen?!
    Ist es tatsächlich so schwer, mal nach medizinischen Seiten zu googeln, wenn man denn schon nicht diese altmodischen Druckereierzeugnissen benutzt???


    So - jetzt muss ichs sagen - dumm ist nicht mal meine 5jährige Nichte...
    sicher?

    Ja


    Mich regt es ganz einfach auf, daß heutzutage jeder halbbreite Fittnessbubi meint, weil er mal ne Hantel am Ständer liegen gesehen hat, seine - egal ob als Laienhaft selbst titulierte oder selbst als fachkundig propagierte Meinung/These - und sei sie noch so hirnverbrannt der Üffentlichkeit mitteilen zu müssen...
    Mag sein dass Sie recht haben, ich glaube erst mal alles was mir vor die Nase geworfen wird, wenn es halbwegs logisch klingt bis der nächste kommt, der wieder was anderes behauptet. Mir fehlen Zeit und Verständnis um mir anatomische und biologische Kenntnissen von Medizinern anzueignen

    Wenn ich mich auf einem fremden Terrain zu weit aus dem Fenster lehne, entschuldige ich mich und beharre nicht auch noch darauf, im recht zu sein...
    Nur mal als Gedankenanstoss!


    Warum, so frage ich Dich, postest Du hier etwas, von dem Du doch selbst weisst, daß keinerlei fundiertes Wissen dahintersteckt...
    Ich bezweifle, dass ich es als Wissen gekennzeichnet habe, sondern ich schrieb lediglich von meinen Vermutungen

    Genau - warum?

    Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht...
    Wie schon des öfteren von mir gefragt: Dürfen Anfänger keine Beobachtung/Meinung mehr posten, sondern nur "Experten"?

    Nein, dürfen sie hier im Unterforum nicht - lies mal die Regeln!
    Hier bin ich und meine Kollegen eine bedrohte und geschützte Unterart!


    ...und wenn Du Dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann überleg mal, wie sich der Sportler, dem Du was auch immer unterstellt hast, fühlt, wenn er diesen Schwachfug irgendwoher zugetragen bekommt...Die sollten m.e. schon in der Lage sein, auf Posts eines "Schwachkopfes" nicht übertrieben emotional zu reagieren

    Jungchen, Du hast mich noch nicht emotional erlebt und willst es auch nicht - btw - hab Dich nicht als Schwachkopf tituliert

    Ja, der steht in der Öffentlichkeit und muss sich das gefallen lassen...
    Ok...Dein Post ist auch öffentlich und ich bin jetzt Du - mit dem Unterschied, daß ich nicht anonym bin...
    kann ich mit leben

    Musst Du auch!

    sportlichen Gruß

    Und warum kommt diese "Aufklärung" erst jetzt? Bislang habe ich ausser Fanboy-Gepienze noch nichts anderes gelesen...

    Bin nicht den ganzen Tag online - hab noch ein reales Leben...

    ...und bevor Du jetzt weitermachst und ich Dich verwarnen muss und dann der blöde böse Mod bin - nimm Dir meinen Gedankenanstoss zu Herzen!

  10. #1040
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Und warum kommt diese "Aufklärung" erst jetzt? Bislang habe ich ausser Fanboy-Gepienze noch nichts anderes gelesen...
    Weil Keine (außer von dir.. und dazu hat dir Migger ja schon geantwortet) Fragen gestellt wurden #popcorn

Seite 104 von 232 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele