Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 510
  1. #171
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Zeylo
    "Letztendlich ist der Tod keine große Sache. Man macht ein Riesen Ge****** daraus, aber wenn du’ s aus der Nähe siehst, ist es nichts. Nur ein Körper ohne Leben. Bei den Menschen ist es wie bei den Tieren. Man liebt sie, man begräbt sie und dann ist es vorbei."

    "Aber was heißt eigentlich allein sein? Du kannst mit einem Kerl oder einer Frau oder sogar mit Kindern leben und trotzdem bist du ganz allein. Ja, ich bin allein und sie auch. Man kommt allein auf die Welt, man lebt allein, man stirbt allein. Allein, immer allein, sogar beim vögeln ist man allein, allein mit seinem Fleisch. Allein auf dem Weg durch einen Tunnel. Ein Weg den man mit niemandem teilen kann und je älter man wird, desto mehr ist man allein. Mit ein paar Erinnerungen an ein Leben, dass sich nach und nach zerstört."

    "Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich."

    "Der Tod ist kein Irrtum, er ist eine Hintertür."
    Quelle ?

  2. #172
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rektus
    Quelle ?
    Wie die anderen Zitate aus dem Film Menschenfeind. Das Ende des Films ist krank und interessant zugleich.

  3. #173
    Rektus
    Gast
    Danke. ( Leider ) sehr zutreffendes Zitat...

  4. #174
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    745
    Das wichtigste im Leben ist die Zeit, Leben heisst mit der Zeit richtig umgehen.

    Bruce Lee.

    (Kp, ob das jetzt hier schon erwähnt wurde.)

  5. #175

  6. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    370
    mein kollege, ich darf dir einen offiziellen FAIL attestieren. Kannst du nicht lesen? "Zitate & Sprüche die motivieren" und nicht "Clips & Videos, die motivieren".



  7. #177
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    92
    jo ich hab´s auch grad gesehen als ich rausgegangen bin aber wird wohl nicht so schlimm sein oder =)

    außerdem ist zuvor auch en clip

  8. #178
    Discopumper/in Avatar von vaN1ce
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    157

    bei dem clip komm ich mir eher vor wie auf ner beerdigung als das es mich motivieren würde...

  9. #179
    Discopumper/in Avatar von vaN1ce
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Zeylo
    "Letztendlich ist der Tod keine große Sache. Man macht ein Riesen Ge****** daraus, aber wenn du’ s aus der Nähe siehst, ist es nichts. Nur ein Körper ohne Leben. Bei den Menschen ist es wie bei den Tieren. Man liebt sie, man begräbt sie und dann ist es vorbei."

    "Aber was heißt eigentlich allein sein? Du kannst mit einem Kerl oder einer Frau oder sogar mit Kindern leben und trotzdem bist du ganz allein. Ja, ich bin allein und sie auch. Man kommt allein auf die Welt, man lebt allein, man stirbt allein. Allein, immer allein, sogar beim vögeln ist man allein, allein mit seinem Fleisch. Allein auf dem Weg durch einen Tunnel. Ein Weg den man mit niemandem teilen kann und je älter man wird, desto mehr ist man allein. Mit ein paar Erinnerungen an ein Leben, dass sich nach und nach zerstört."

    "Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich."

    "Der Tod ist kein Irrtum, er ist eine Hintertür."

    eXXtrem motivierend!!!1111
    topic fail....

  10. #180
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    3
    Weil der Thread mir einige gute Zitate geliefert hat, gebe ich auch ein paar an ihn zurück:

    1) I won't live by rules that make no sence to me.
    - Evan Tanner, verstorbener MMA Fighter

    2) Some people dream of success while others wake up and work hard at it.
    - unbekannt

    3) Don't talk the talk. Just walk the walk.
    - unbekannt

    4) Your mouth done wrote checks that your ass can't cash.
    - Quinton 'Rampage' Jackson

    5) Warum? Weil du es schaffst!
    - Michael Schrott

Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivieren Anfängerplan
    Von Nanotic im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 19:54
  2. Bilder die euch motivieren
    Von Ironsingh.com im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 13:46
  3. Wie zum Cardio motivieren?
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 00:17
  4. Wie neu motivieren?
    Von JensBond im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele