Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von DEAGLE
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    76
    ich boxe auch...

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Ian
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    142
    kickboxen

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    Ex Judo & TKD. Fasse gerade im Pekiti Tirsia Kali Fuß.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    mma.

    styles aus muay thai, klassischem boxen, wrestling, sambo (sehr geil) und bjj. bjj sieht immer sehr schwer aus, ich war überrascht das die meisten techikne relatib leicht zu erlenen sind. anwednung im kampf ist natürlich wieder ne andere sache.

    von wing tsun und ähnlichem halte ich nicht viel, ebenso twd. zu verschnörkelt aufwand/nutzen stehen in keinem verhältnis und aufgrund von nicht vorhandendem echtem sparring weiß kum ein wing tsun, wie er sich im echten kampf verhalten muss.und kettenfaustschläge, naja, macht das mal gegen einen boxer, so schnell wie ihr da ko geht könt ihr gar nicht kettenfaustschläge machen, 20 schläge in seine deckung, cross, wing tsun rip.


    jemand schonmal nen superman punch ins ziel gebracht? diese technik hat ja enorme wucht, aber bisher war es mir immer zu riskant ihn wirklich voll einzusetzen. würde aber gern mal den effekt live sehen.

    irvin hat ja alexander nach 8 sekunden so in die trumwelt geschickt.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2002
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von frank Mir
    jemand schonmal nen superman punch ins ziel gebracht? diese technik hat ja enorme wucht, aber bisher war es mir immer zu riskant ihn wirklich voll einzusetzen. würde aber gern mal den effekt live sehen.

    irvin hat ja alexander nach 8 sekunden so in die trumwelt geschickt.
    http://www.youtube.com/watch?v=UYk7lCu0dn8

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von frank Mir
    mma.

    styles aus muay thai, klassischem boxen, wrestling, sambo (sehr geil) und bjj. bjj sieht immer sehr schwer aus, ich war überrascht das die meisten techikne relatib leicht zu erlenen sind. anwednung im kampf ist natürlich wieder ne andere sache.

    von wing tsun und ähnlichem halte ich nicht viel, ebenso twd. zu verschnörkelt aufwand/nutzen stehen in keinem verhältnis und aufgrund von nicht vorhandendem echtem sparring weiß kum ein wing tsun, wie er sich im echten kampf verhalten muss.und kettenfaustschläge, naja, macht das mal gegen einen boxer, so schnell wie ihr da ko geht könt ihr gar nicht kettenfaustschläge machen, 20 schläge in seine deckung, cross, wing tsun rip.


    jemand schonmal nen superman punch ins ziel gebracht? diese technik hat ja enorme wucht, aber bisher war es mir immer zu riskant ihn wirklich voll einzusetzen. würde aber gern mal den effekt live sehen.

    irvin hat ja alexander nach 8 sekunden so in die trumwelt geschickt.

    Schlecht schauts nur aus wenn der Wing-Tsun Typ regelmäßig Sparring und echte Kämpfe in ner anderen Liga dazu hat,wenn Er da nämlich den Stil mit WT mischt,da schauts dann scho bischen Anders aus.
    Da is nix mit RIP Wing-Tsun

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von stavros73
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    123
    Es gibt deutliche Unterschiede im WingTsun / Ving Tsun / Wing Chun (wie auch immer)...
    Das, was größtenteils in der EWTO und entsprechenden Ablegern gelehrt wird, kannst völlig vergessen...das ist Armschach, mehr nicht...
    In einer Philipp Bayer-Schule siehts schon ganz anders aus...da gehts schon ganz gut zur Sache...

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Ich weiß,Wir machen ja selbst seit 1995 WT(ehem.EWTO)und nun vernünftig
    Aber "Armschach"ist Geil,diesen Ausdruck muss Ich Mir merken

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von el puma
    Ich weiß,Wir machen ja selbst seit 1995 WT(ehem.EWTO)und nun vernünftig
    Aber "Armschach"ist Geil,diesen Ausdruck muss Ich Mir merken
    Also die Wtler die mal beim MMA gekämpft haben, haben auch MMA trainiert. Bei den Kämpfen hat man dann nichts von Kettenfauststößen etc. gesehen. Wieso eigentlich?

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Schläger mit Bierbauch
    Also die Wtler die mal beim MMA gekämpft haben, haben auch MMA trainiert. Bei den Kämpfen hat man dann nichts von Kettenfauststößen etc. gesehen. Wieso eigentlich?

    das sind dann immer die fragen, bei denen die ganzen wtler ins straucheln kommen, ähnlich siehst bei dieser komischen "deckung" aus. im mma kampf stehen die auch wie boxer. bzw. muay thais.

    man kann behaupten was man will, aber dass sich im mma im standup vor allem muay thai, kickboxen boxen und teilweise karate etabliert haben und kein kung fu stil, welcher auch immer, zeugt von der effektivität der kampfsportarten im vergleich mit anderen erfahrenen kämpfern. dass man hansgerd auf der straße mit kettenfaustschlägen die fres.se pollieren kann, ist klar, aber das kann jeder.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:30
  2. Kampfsport... welchen?
    Von JumpingJesus im Forum Kampfsport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 23:21
  3. mit welchen rezepten macht ihr die keto schmackhaft
    Von chrisi1982 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 10:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele