Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von 0990
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    128

    Hilfe immer noch Pickel nach ISO ?

    Hallo


    Ich hab ein Problem hab meine Iso Kur jetzt durch und kaum ist es abgesetzt kommen die kleinen Pickel zurück dabei muss ich sagen das ich nie richtig viele große Pusteln hatte sondern eher kleine viele auf der Stirn und ab und zu mal einen größeren !


    hab auch leichte bis Mittel starke Neurodermitis

    was kann ich jetzt noch machen ? was ist falsch gelaufen ?

    möchte endlich eine super reine Haut haben mit kaum sichtbaren Poren !

    wie es auch andere Menschen haben

    bin jetzt schon 28 muss ich bis an mein Lebensende damit leben ?

    ich bin am verzweifeln wie viele andere !


    doch eins wundert mich bis heute, während meiner Testo Kur 250mg

    hatte ich eine sehr gute haut 0 Pickel und normal Fettent selbst meine trockenen stellen an den Oberschenkeln wahren wieder sehr normal !

    auch wenn ich aus der Dusche gekommen bin hatte ich nicht mehr dieses jucken der haut was von der Trockenheit kommt !

    was beduetet das ?

    ich meine viele haben hier ja gerade wegen einer Kur starke Probleme mit Roidakne, was bei mir aber genau das Gegenteil war !

    könnte das auf einen Testosteron Mangel hin deuten !

    oder einfach nur schlechte Gene ?

    ich meine es ernst

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von 0990
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    128
    so hab jetzt wieder Pickel auf der Stirn

    mal sehen vielleicht kommen sie ja vom warmen Wetter habt ihr dann auch Pickel ?


    werde morgen mal ein Bild der Nase und der Stirn machen ok ?

  3. #3
    Peter.Lustig
    Gast
    Lieber nicht, Du Ekelpaket!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    272
    geheimtipp: hautarzt soll helfen. solln wir dir hier salben verschreiben oder was, es gibt doch versch. arten von akne. wie sollen wir das diagnostizieren?

  5. #5
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Bei mir kommt es auch immer in Schüben. Keine Ahnung ob es irgendwas gibt, was das verhindern könnte. Gibt so viele Möglichkeiten - werd ich nie die Ursache finden, falls es eine gibt. Auch kein Hautarzt hatte bei mir Erfolg. Der erste war richtig schlecht - 10 verschiedene Salben bekommen - nach 1 Jahr wurde es nicht besser, bis ich Arzt gewechselt hab und Iso bekommen hab. Seitdem ist es besser geworden, aber die restlichen Pickel werd ich einfach nicht los.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    4
    @0990
    wie lange ging die "Kur"?
    Um die Akne dauerhaft loszuwerden sollte man Iso Low-Dose über einen längeren Zeitraum einnehmen.
    Spreche da aus Erfahrung von meiner dermatologischen Behandlung.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von FrancoCulumbu
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    13
    hey 0990,
    hatte vor 4 jahren auch ne iso und befreit von pickeln war ich trotzdem auch niemals, obwohl die haut tausendmal besser wurde. jedenfalls wurde sie, seitdem ich trainiere, auch wieder etwas schlechter. ka was man tun kann. habe schon oft von cordes bpo gehört. jedenfalls war ich, bevor ich iso bekam, auch zig mal beim hautarzt und der affe hat immer nur irgendwelchen ******* verschrieben, der nie wirklich geholfen hat - bis meine haut so schlecht war, dass ich iso bekam .
    hautärzten vertraue ich seitdem nicht mehr.... kommt mir so vor als wollten die einen nicht heilen, sondern immer nur schön mist verschreiben um kohle zu kassieren.
    ich empfehle dir waschlotion und meersalz-bäder. hilft einigermaßen, aber ich hab atm wieder mehr hautprobleme, vielleicht auch vom schwitzen, wer weiss. hab dazu auch nen thread am laufen. vielleicht schaut ja jemand rein.

  8. #8
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Hab gestern Aknefug bekommen. Im Internet klingt es über einen kurzes Zeitraum sehr vielversprechend, ist aber auch nur ne bpo salbe.
    Ich hab auch den eindruck, dass hautärtze überhaupt nicht wissen was sie tun sollen sondern einfach wild irgendwelche salben auf gut glück verschreiben.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3
    Vitamin B5 wirkt super gegen akne! http://www.stopacne.nl/deutsch/subpa...p?pageid=25936

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    85
    akne is so ne ******* ab das seit 7 jahren
    war mindestens ohen zu lügen schon 200 mal beim hautarzt
    das letzte mal vor 2 monaten da meinte er ihnen kann man nicht helfen warten sie bis es von alleien weg geht

    ich hab ihn gebeten mir roa zu geben aber er meinte das kann man nicht verantworten wegene den nebenwirkungen ich hab dem gesagt das sie nicht krass sind und das mir das egal wäre und sonst was aber habs nicht bekommen

    hab schon öfters den arzt gewechselt

    hatte schon 20 verschiedene cremes verschrieben bekommen
    die ganzen sachen ausm drogeriemarkt kann man vergessen
    das reinigungswasser aus der aphotheke naja es bringt auch nur etwas

    hab schon zink genommen in verschiedensten dosirungen und als salbe
    naturhefe, propolis, iso, bpo salben mit verschiednetsne %ten

    bringt alles nur kurzfristig was und bpo trockent krass aus und verfärbt alles
    außerdem muss man dann die sonne meiden und kann nicht sonnebank also ist man immer sehr weiß -.-

    und diese 15 verschiedenen antibiotika die ich MEHRERE jahre einnehmen musste immer andere nach 3 oder 6 monaten gewechselt haben nur in der zeit der einnahme etwas gebracht und dann kam alles zurück undd ich war risistent dagegen

    und nun kann ich garnix mehr da gegen machen -.-
    ich weiß auch nicht weiter
    wollte mir schon roa schwarz besorgen hab mir dann mal nachgesehen wie man es einnehemn muss und wie lange und das wären dann mindestens 2000 euro die man hinblechen müsst aufm schwarzmarkt und das wo ich im erstenausbildungsjahr bin
    unmöglich

    hab mir schon überlegt irgendwelche testo kuren oder so zu machen das ich noch schlimmere akne krige vllt verschriebt der arzt dann mal roa das hilft wenigstens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:09
  2. Immer noch Schmerzen nach Schulter OP
    Von daw666 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 22:35
  3. Immer noch Muskelkater nach 8 Monaten
    Von radepon im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 22:01
  4. Nach zig Jahren immer noch extremer Muskelkater
    Von commodore28 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele