Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    71

    Wieviel Protein pro Monat?

    Nach 2 Jahren Pause will ich wieder richtig anfangen zu trainieren. Ich war mal bei 100 kg Bankdrücken und will da recht schnell wieder hin. Am Wochenende hab ich mir mal die Muscle & Fitness zu Gemüte geführt und ein interessantes Angebot gesehen, wo man 1 Jahr lang Protein geschenkt bekommt. Jetzt weiß ich aber nicht genau wieviel Gramm Protein/Monat ich brauche um richtig Muskeln aufzubauen. Ich trainiere in der Regel 3 mal die Woche und wiege jetzt 90kg bei 1,85m Körpergröße. Damals hatte ich mehr Zeit zum Essen, und konnte deshalb auf Nahrungsergänzungen verzichten.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Wenn du dich hier mal eingelesen hättest,müßtest du nur noch rechnen.......

    Brauchst ca. 2g pro kg Körpergewicht am tag.......rechnen musst du selber..........

    schon mal daran gedacht,deinen hauptbedarf an protein durch richtige lebensmittel zu dir zu nehmen???? der shake sollte nur eine ergänzung nach dem training sein!

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von newbie_76
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26
    Mit den 2g pro Tag kannste als grobe Faustregel arbeiten. Kommt natürlich auch auf Deine Trainingsphase an und wie Dein Körper damit umgeht. Bei manchen ist das schon unnötig viel bei anderen zu wenig.

    Die M&F gibt es bei mir nieam Kiosk, wo gibt es das Angebot denn? Und was für ein Protein? Warum sollte das jemand das verschenken?

    -----

    big airs and big boobs

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    An Pulver brauchst du eigentlich nur ca. 40 Gramm pro Training, kannst dir ja ausrechnen.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    71
    Hey,cool.
    Danke Jungs.
    @dennis2: Wie gesagt aus zeitlichen Gründen bin ich nun doch auf Proteine in Form von Pulver angewiesen, früher hab ich mehr essen können.
    @newbie_76: also wieso das jemand verschenken soll, is mir völlig egal. Die Chance is auf jedenfall relativ groß. Und als ich auf der Seite ein wenig gesurft hab, und mir mal die Produkte von dem Hersteller PHD angesehn hab, schien mir das sehr hochwertig.
    Ich glaub ich werd das PHD Pharma Whey mal probieren. Achso fast vergessen, der link http://www.power-warehouse.eu/sporte...ower-deal.html
    @Dolobra: dank dir, ich hab mich schon etwas erschrocken, so viel Pulver, was da der Magen wohl sagt.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    71
    So, ich hab mich jetzt 1 Monat an die Faustformel gehalten und ich fühl mich echt gut und hab einiges an Kraft drauf bekommen. Ich hab das Pharma Whey und das Pharma Blend HR 6 genommen.
    Nun sind meine Packungen fast leer und ich hab bei dem gleichen Händler auf der Seite eine interessante BSN Kombi gesehen. Deswegen überleg ich jetzt umzusteigen.
    Was haltet ihr davon?

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von naturtraining
    So, ich hab mich jetzt 1 Monat an die Faustformel gehalten und ich fühl mich echt gut und hab einiges an Kraft drauf bekommen. Ich hab das Pharma Whey und das Pharma Blend HR 6 genommen.
    Nun sind meine Packungen fast leer und ich hab bei dem gleichen Händler auf der Seite eine interessante BSN Kombi gesehen. Deswegen überleg ich jetzt umzusteigen.
    Was haltet ihr davon?
    Gab´s nix umsonst?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    naja also bsn ist schon ok, außer das syntha 6.. schmeckt nicht wirklich, aber was ist denn da überhaupt alles drin in dem kombi ?

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    71
    @kkompa: In der Kombi ist Syntha-6 und True Mass. Geschmack finde ich voll wichtig. Im Gym das Zeugs bekomm ich kaum runter so wiederlich ist das. Bei dem PhD Pharma Whey ist der Geschmack Hammer. Bei dem Blend-HR6 hab ich Vanille genommen. War O.K aber nicht so der Burner wie Chocko beim Whey.

    @Thai-Boxer: Gab nur ein paar Proben und nen Riegel umsonst. Aber ich nehm an der Verlosung teil. Drück mir die Daumen.

    Was haltet Ihr von Scitec Trans-X oder Pump Express von Olimp?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    naja also kommt drauf an was dein ziel ist. wenn du möglichst schnell wieder an kraft gewinnen willst würde ich dir zu anderen sachen raten als z.b truemass.. versuchs mal mit intensity oder horsepower, wobei auch dort der geschmack extrem ******* ist musst halt wissen was dir wichtiger ist

Ähnliche Themen

  1. Wieviel zahlt ihr im Monat?
    Von cipoint im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 13.10.2019, 22:36
  2. Wieviel gebt ihr im Monat für Ernährung aus?
    Von bloke im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 21:03
  3. Wieviel kg reine Masse pro Monat ???
    Von BigBadPapa im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:23
  5. wieviel Muskelwachstum pro Monat?
    Von deraktionaer im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele