Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    danke dass es einer sagt!

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Intensität
    2 std hartes training ? wenn du hart trainierst gibt es keine 2 std
    Ich trainiere auch 2h weniger geht nicht.

    Lade jeden gerne ein mitzutrainieren bin überzeugt das mein training für JEDEN hart genug ist...


    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Im Normalfall trainiere ich max. 1 Stunde. Dann ist meist die Luft raus, oft schon teilweise nach den ersten Sätzen...

    Das Training oben jedoch war irgendwie so fesselnd, dass ich einfach weitergemacht habe. Kann gut sein, dass es auch nur 1,5 Stunden waren.

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    mit boostern gehts halt noch weiter

    Mir reicht aber ein Red Bull mit 3 Koffein Tabs a' 100mg Koffein


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    29
    hier ist mein review über aen unleashed

    geschmack: eigentlich sehr lecker, sehr frisch nach berry, leider im nachgeschmack etwas bitter 9/10
    löslichkeit: paar mal shaken, fertig 10/10
    focus: einfach top, war top konzentriert 10/10
    pump: war ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen 8/10

    9/10 würde mir es nochmal holen

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Klingt ja nicht schlecht. Ich glaub ich muss mir demnächst auch mal eine Dose organisieren, wenn ich wieder Stims vorm Training nehme. Bin nämlich momentan ein Pre-Workout Supp am testen, das ganz ohne Stims ist und das wir, aufgrund meines Testergebnisses, bald anbieten werden.

    Näheres wird aber noch folgen, wobei einige schon wissen, welches Produkt ich meine.

    Beste Grüße
    Jay

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    29
    und nochmals danke für dein support.
    einfach top

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von BENWAY
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19

    Überzählige Booster

    Wenn ich mal welche übrig habe, werf' ich die vor der samstäglichen Fahrt
    in den Supermarkt ein oder geb' sie meiner Frau für den Sommerschlussverkauf.

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von BENWAY
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19

    Wie viele ?

    Fehlen denn immer noch welche ?

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    hab auch einige pre-workout supps ausprobiert:

    geranamine/phenylethylamine:

    ich muss sagen dass mir pre-workout supps in kapsel form überhaupt nicht zusagen! geranamine/phenylethylamine war da keine ausnahme! das einzige dass ich nach der einnahme bemerkt habe war, dass ich etwas wacher war! mehr energie, kraft oder einen besseren pump konnte ich nicht feststellen!

    xpand xtreme pump:

    nachdem ich mehrfach gehört/gelesen hatte dass dieses supp sehr stark, für viele auch zu stark sein soll war ich sehr neugierig... der geschmack von blue raspberry war sehr süß und künstlich was mich aber nicht stört, das ganze soll ja funktionieren der geschmack ist nebensache! die löslichkeit war ganz gut!

    ich muss sagen dass ich keinen guten tag hatte als ich xpand xtreme genommen habe... ich war sehr müde weil ich wenig geschlafen hatte und hatte auch leichte gelenksschmerzen... nach der einnahme war ich aufgekratzt und irgendwie nervös... nachdem ich eigentlich unempfindlich bin was stimulanzien betrifft schließe ich daraus dass sehr viel coffein usw. enthalten ist, eine genaue angabe fehlt aber leider auf der verpackung! wirklich viel energie oder kraft hatte ich nicht, eher im gegenteil was wie gesagt aber auch an der tagesverfassung gelegen haben kann! der pump war aber ganz gut und auch langanhaltend!

    da ich eh eine ganze dose von dem zeug habe bin ich mal gespannt wie die nächsten trainingseinheiten damit laufen!


    presurge unlished:

    der geschmack war ebenfalls sehr süß und künstlich, was mich aber wie oben schon gesagt nicht wirklich stört solange ich es irgendwie runter bekomme... die löslichkeit war auch sehr gut!

    zum training muss ich sagen dass ich diesmal einen sehr guten tag hatte, ausgeschlafen usw. war und auch gut gegessen hatte... mit der wirkung von presurge war ich sehr zufrieden! ich war überhaupt nicht so aufgekratzt wie von anderen pre-workout supps, hatte aber echt energie und kraft ohne ende und das obwohl ich gerade auf diät bin! das beste war für mich aber der pump der schon vom ersten satz an echt stark war...

    nach nur einmaliger einnahme war presurge für mich eindeutig das beste produkt, ich denke aber um mir wirklich ein urteil darüber zu bilden bräuchte ich mehr als nur eine probepackung, da das ganze halt doch auch immer von der tagesform usw. abhängig ist! ich werde mir aber auf jeden fall mal eine dose presurge holen und schaun obs immer so gut wirkt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 22:41
  2. Nebenwirkungen von Boostern?
    Von b3a7 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 10:48
  4. Zur Sicherheit von NO-Boostern
    Von Der_Frosch im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:43
  5. Erfahrungen mit diesen Boostern?
    Von Bullzeye im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele