Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166

    Erfahrungen mit verschiedenen Boostern!

    Hallo Leute,

    Jay war so nett und hat mir einige Booster zur Probe geschickt da ich Interesse an Jack3d hatte. Hier möchte ich nun meine Erfahrungen damit darlegen.

    Heute habe ich White Lightning genutzt.

    Ich war fast 2 Wochen außer Gefecht, starke Erkältung und derzeit noch immer einen Hustenreiz. Laut Arzt und Lungenfunktionstest sowie Blutbild aber alles völlig in Ordnung, daher habe ich heute wieder mit dem Training begonnen. Und einen Solchen Drive hatte ich nicht erwartet.

    1 Kapsel 30 Minuten vor Training. 2te Kapsel 25 Minuten später.
    2 Stunden hartes Training, Rücken/Delts.
    Fokus sehr gut, Pump ordentlich!

    8 Min warm up Crosstrainer
    Ruderzug sitzend: 10x45Kg – 10x110Kg – 7x120Kg
    Lat Front eng: 8x80Kg – 4x80 Kg – 3x65Kg
    Rudern einarm Gerät: 8x95Kg – 6x95Kg – 8x95Kg Zughilfe schnell
    BF Reverse: 6x62,5 XXX

    Gym 80 Frontdrücken: 12x20Kg – 6x25Kg
    Seitheben: 6x14Kg – 6x11 Kg
    Frontheben Scheibe: 12x15 Kg – 12x15 Kg

    Auspowern – Schulterheben, BF reverse, Frontdrücken gerät stehend.

    Dafür, dass ich lange krank war bin ich sehr überrascht.
    Natürlich sollte man nun nicht alles auf den Booster schieben, aber ich denke er hat den größten Teil dazu beigetragen. Vorallem ist die normale Dosis eigentlich 1 Kapsel. Aber ich habe einfach 2 genutzt und auch nichts negatives bemerkt.

    Das wars für den ersten Test, in den nächsten Einheiten werde ich mich den weiteren Boostern (Jack3d, Ready4War, Phenadrin, Adrenalean) widmen!

    Viele Grüße Chooser

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um hier zu posten. Super Format und alles Wissenswerte drinnen!

    Ich bin mal gespannt, was du von den anderen Produkten hältst.

    Beste Grüße
    Jay

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von chooser

    ich denke er hat den größten Teil dazu beigetragen.
    Natürlich #popcorn

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Wenn jemandem was nicht passt, kann er dann nicht einfach was sachlich dazu beitragen? Vorallem hier auf Szene.de scheint es in Mode gekommen zu sein immer nur alles sarkastisch oder ironisch ohne jeglichen Inhalt zu kommentieren.

    Chr7s, wenn du meinst, das der Booster nichts dazu beiträgt, dann erläuter uns doch einfach warum du der Ansicht bist.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zwischenzeitig schon einen anderen Booster getestet?

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Habe vor dem Bizepstraining 1 Kapsel Phenadrine genommen. Training war super, Gewichte höher als sonst.

    Aber ich diesmal will ich es wirklich nicht sonderlich auf den Booster schieben. Zudem war mir teilweise recht schwindelig.

    Gestern im Beintraining habe ich dann erneut 1 Kapsel Phenadrine genommen, Gewichte waren wesentlich höher, Training sehr intensiv und völlig konzentriert. Das fand ich schon super.

    Morgen ist wohl Brust drann, wollte dann Jacked testen. Da bin ich mal sehr gespannt.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von chooser
    Habe vor dem Bizepstraining 1 Kapsel Phenadrine genommen. Training war super, Gewichte höher als sonst.

    Aber ich diesmal will ich es wirklich nicht sonderlich auf den Booster schieben. Zudem war mir teilweise recht schwindelig.

    Gestern im Beintraining habe ich dann erneut 1 Kapsel Phenadrine genommen, Gewichte waren wesentlich höher, Training sehr intensiv und völlig konzentriert. Das fand ich schon super.

    Morgen ist wohl Brust drann, wollte dann Jacked testen. Da bin ich mal sehr gespannt.
    Klingt ja nicht ganz so schlecht. Ein sehr guter Stack wäre 1 Kapsel Phenadrine und 1 Kapsel White Lightning. Ich sag dir, dass ist ne richtige Killercombo. (1 Kapsel Phenadrine hat übrigens nur 100mg Coffein!)

    Ich bin mal gespannt, ob du Jack3d bei dir ähnlich wirkt, wie bei mir. Bin ja nicht so begeistert davon bzw. hatte mir mehr von der neuen Formel erwartet...

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Heute habe ich Jacked getestet.

    Aufgestanden, 15g EAAs TST. 30 Minuten vor dem Training 10g Jacked. Während des Trainings 7g EAAs TST.

    Brusttraining war der Wahnsinn. Ich war übermotiviert und wollte gar nicht mehr aufhören. Mein Kumpel war auch schon verwundert. Kraft war nicht gesteigert, das erwarte ich aber auch nicht.

    Der Test war in meinen Augen sehr geil, denke ich werde mir mal eine ganze Dose Jacked bestellen und einen Langzeit-Test machen.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    29
    erstmal dicken dank an jayjo für die beratung usw. und danke für die probe(n) und extras. werd mal öfters bei euch bestellen.


    morgen wird unleashed getestet. werde es hier reineditieren.

    löslichkeit:
    geschmack:
    focus:
    pump:

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    2 std hartes training ? wenn du hart trainierst gibt es keine 2 std

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 22:41
  2. Nebenwirkungen von Boostern?
    Von b3a7 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 10:48
  4. Zur Sicherheit von NO-Boostern
    Von Der_Frosch im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:43
  5. Erfahrungen mit diesen Boostern?
    Von Bullzeye im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele