Umfrageergebnis anzeigen: Muskel und Kraft anstieg durch PITT?

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, nicht wirklich

    17 11,18%
  • ja, es geht

    56 36,84%
  • ja, ne menge

    44 28,95%
  • ja, sehr viel

    35 23,03%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Pitt erfolge

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335

    Pitt erfolge

    Wie sind eure erfolge mit pitt?
    habt ihr deutlich a masse bzw. muskeln und kraft dazugewonnen?

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Z-Real
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    76
    und wenn jetzt jemand nein sagt hörst du dann auf nach pitt zu trainieren ??

    also ich denke jeder der hier ab und an schreibt plus viele die nie im netz schreiben und das Training Pitt machen und nicht nach 1-2 Wochen gleich wieder gewechselt haben (was manche ebend machen weil sie von etwas neuem ja auch gleich 8 KG Muskelmasse in 1 Stunde erwarten ) sind zufrieden mit Ihren fortschritten sonst würden sie es ja wieder sein lassen .

    da du derjenige bist der nach 14 Jahren Bodybuilding aufgeben wollte weil er nicht so gut ist wie er es nach dieser zeit erwartet hatte , solltest du es ruhig mal 3-6 monate ohne wenn und aber durchziehen und dann uns berichten .

    aber keine umfrage wird dir die sicherheit geben das es das ist was du willst und du es auch richtig umsetzt .

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Z-Real
    und wenn jetzt jemand nein sagt hörst du dann auf nach pitt zu trainieren ??

    also ich denke jeder der hier ab und an schreibt plus viele die nie im netz schreiben und das Training Pitt machen und nicht nach 1-2 Wochen gleich wieder gewechselt haben (was manche ebend machen weil sie von etwas neuem ja auch gleich 8 KG Muskelmasse in 1 Stunde erwarten ) sind zufrieden mit Ihren fortschritten sonst würden sie es ja wieder sein lassen .

    da du derjenige bist der nach 14 Jahren Bodybuilding aufgeben wollte weil er nicht so gut ist wie er es nach dieser zeit erwartet hatte , solltest du es ruhig mal 3-6 monate ohne wenn und aber durchziehen und dann uns berichten .

    aber keine umfrage wird dir die sicherheit geben das es das ist was du willst und du es auch richtig umsetzt .
    nein nein, werde nicht nach n paar wochen mit pitt aufhören. wenn ich was mache dann mache ichs oder ichs lass es ganz sein. will halt nur mal sehen, wie s denn anderen bzw. euch ergeht mit diesem training..man kann zwar viel rauslesen hier im pitt forum, aber dachte mir ne umfrage ist klarer darstellbar.

    ich hoffe ihr antwortet auch ehrlich und seit keine langweilekilcker..

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    wobei PITT ja eher auf Muskelmasse auf als Max Kraft ausgelegt ist...

    Ich habe viel an Kraft und Muskeln durch PITT gewonnen..

    ich bin mir sicher das ich durch "normales" Training weniger Muskeln gekriegt hätte in der Trainingsdauer. Ob ich durch "normales" Training oder durch PITT mehr "Kraft (maximalkraft)" erreiche kann ich leider nicht beurteilen..

    PITT rockt aber in jedem Fall und es macht auch wirklich viel Spass...

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    wobei PITT ja eher auf Muskelmasse auf als Max Kraft ausgelegt ist...

    Ich habe viel an Kraft und Muskeln durch PITT gewonnen..

    ich bin mir sicher das ich durch "normales" Training weniger Muskeln gekriegt hätte in der Trainingsdauer. Ob ich durch "normales" Training oder durch PITT mehr "Kraft (maximalkraft)" erreiche kann ich leider nicht beurteilen..

    PITT rockt aber in jedem Fall und es macht auch wirklich viel Spass...

    ja, also nach zwei traningseinheiten bei mir kann man zwar GAR nix sagen, aber ich merke eine andere art von anstrengung und muskelgefühl während und vorallem nach dem training / in der ruhephase.......

    wie geschrieben, soll hier nur n erfahrungsaustausch sein der threed oder wie man das schreibt..... ist halt interessant zu erfahren wie andere damit fahren...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Für mich ist PITT optimal.

    Ich habe Arthrose in den Sprunggelenken, Knie und Hüfte und seit ich nach PITT trainiere zumindest beim Training keine Probleme mehr.

    Obwohl ich mit den Gewichten deutlich runter bin/musste merke ich Verbesserungen und nach mittlerweile 3 Monaten PITT einen für mich guten Muskelzuwachs.
    Vor allem meine Brust hat sich klar verbessert. Damit hatte ich zuvor immer Probleme.

    Mir gefällt es auch relativ kurz und Intensiv zu trainieren.

    Mein Plan:

    TE 1:
    Schrägbankdrücken
    Kniebeugen
    Überzüge
    Kreuzheben gestreckt

    TE 2:
    Klimmzüge
    Dips
    Kreuzheben/vorgebeugtes Rudern im wöchentlichen Wechsel
    Shrugs

    Meistens 2 Tage Pause zwischen den Einheiten.
    Wenn ich Lust und noch Kraft dazu habe eine Übung für Bizeps in TE 1 und Trizeps in TE 2.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Venomick
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    18
    ich finde die ganze umfrage ziehmlich.......schwierig.

    Angefangen damit das wir hier im PITT-Force Thread Bereich sind.

    Die meisten die hier (geblieben)sind sind von Pitt-Force überzeugt.
    Jemand der "neu" ist wird nicht unbedingt beurteilen können ob allein durch Pitt ordentlich aufgebaut hat oder minimal.
    Und auch so sehe ich die wahlmöglichkeiten bei JA kritisch.

    es geht, ne menge, sehr viel.........
    da spielen doch so viele faktoren eine rolle.
    Und ist alles subjektiv. Für Person A wird der eigene fortschritt bombastisch sein. Person B hingegen wird sich aber nur fragen.....WO???
    Und selbst wenn......wer weiß ob man mit einem anderen System nicht genau so gut gefahren wäre.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Venomick
    ich finde die ganze umfrage ziehmlich.......schwierig.

    Angefangen damit das wir hier im PITT-Force Thread Bereich sind.

    Die meisten die hier (geblieben)sind sind von Pitt-Force überzeugt.
    Jemand der "neu" ist wird nicht unbedingt beurteilen können ob allein durch Pitt ordentlich aufgebaut hat oder minimal.
    Und auch so sehe ich die wahlmöglichkeiten bei JA kritisch.

    es geht, ne menge, sehr viel.........
    da spielen doch so viele faktoren eine rolle.
    Und ist alles subjektiv. Für Person A wird der eigene fortschritt bombastisch sein. Person B hingegen wird sich aber nur fragen.....WO???
    Und selbst wenn......wer weiß ob man mit einem anderen System nicht genau so gut gefahren wäre.
    es sollten ja auch die antworten, die mitreden können, sprich schon einige monate damit traineren. das einer der gerade erst mit pitt angefangen hat nicht mitreden kann, ist irgendwo doch klar...

    natürlich hängen erfolge von faktoren ab wie ernährung, erholung, intensität und und und ... und das person A bei gleichen gewohnheiten und pitt training nicht wie person B reagiert, also der körper jetzt, ist schon klar.

    aber irgendwo ist sicherlich ne allgemeine aussage möglich, denke ich zumindest!?

    natürlich gibt s auch andere systeme, sehr viele sogar und jeder muß sein eigenen finden. und das wird man müßen, wenn man einem punkt angekommen ist, wo es nicht mehr vorwärts kommt.... und man landet dann hier im forum, weil halt hier die jungs sind, die erfahrungen berichten und austauschen können...

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Genau, es wird doch so oft gesagt "PITT ist kein Wundersystem", und so ist es auch, weil es nunmal keine Wundersysteme gibt. Es gibt welche, die subjektiv besser oder schlechter sind, aber du wirst mit keinem System der Welt einfach mal so innerhalb von ein paar Monaten mutieren.
    Die jüngsten Erfolge von PITT Athleten zeigen, dass man mit PITT sehr viel schaffen kann. Aber sich nach Zahlen zu richten, a lá "wieviel habe ich zugenommen" oder "habe ich meine arbeitsgewichte gesteigert", ist sowieso nicht richtig (mMn), weil es halt nur um die Optik geht.
    Ich persönlich habe sehr viel Kraftzuwachs bisher gehabt, ob es auch sichtbare Muskelmasse ist zeigt sich in der Diät.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    542
    Nichts für ungut aber ich eine solche Umfrage ist nicht wirklich repräsentativ.

    Diejenigen, die von Pitt überzeugt sind und es anwenden werden wohl in erster Linie hier surfen und auch eine entsprechende Stimme abgeben.
    Abgesehen davon nützen dir noch so viele Leute nichts, die dir sagen sie hätten davon profitiert nach PITT zu trainieren.
    Ich finde entscheidend ist, ob du in der Lage bist mit dem Training nach vorne zu kommen, nachdem du dich natürlich gründlich informiert hast.
    Also hau doch einfach rein im Training und halt dich an die Basics. Finde es selbst raus.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen
    Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
  2. 3wochen pitt,1woche volumen,3wochen pitt,1woche pause
    Von 00RAMAN00 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:41
  3. 2er PITT-Plan aus dem PITT-Buch
    Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  4. Erfolge mit HST?
    Von lobe im Forum HST Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:28
  5. Erfolge mit HST
    Von 360° im Forum HST Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele