Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    13

    Muskelanteil nimmt nicht zu immer nur Körperfett?

    Habe das Problem schon seid dem ich Trainiere also schon immer.Meine Ernährung habe ich schon oft gepostet und die scheint gut zu sein wie auch das Training.Trotzdem Wächst trotz dessen,das ich mich steigere im Krafttraining nichts an Muskelmasse 0.Das einzigste was immer ansteigt ist der KF Anteil.Ich esse auch nicht zu viel alles schon mehrmals überarbeitet und durchgerechnet meine Kaloreinanzahl u.s.w Ernähre mich nru von Eiweiss,Fisch,Reis und so Sachen halt.Also kein Mc Donald,Nutella nicht einmal Zero Cola nichts da halte ich mich sehr streng drann.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Sag jetzt bitte nicht,dass Dir das mit den Muskeln u. dem Körperfett auch so eine komische Waage erzählt hat!

    Wenn du im Training besser wirst,sind auch Deine Muskeln stärker/größer geworden!

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von MrAaha
    Habe das Problem schon seid dem ich Trainiere also schon immer.

    seit wann trainierst du denn überhapt ... schon immer is ne lange zeit

    Meine Ernährung habe ich schon oft gepostet und die scheint gut zu sein wie auch das Training.Trotzdem Wächst trotz dessen,das ich mich steigere im Krafttraining nichts an Muskelmasse 0.Das einzigste was immer ansteigt ist der KF Anteil.Ich esse auch nicht zu viel alles schon mehrmals überarbeitet und durchgerechnet meine Kaloreinanzahl u.s.w Ernähre mich nru von Eiweiss,Fisch,Reis und so Sachen halt.Also kein Mc Donald,Nutella nicht einmal Zero Cola nichts da halte ich mich sehr streng drann.
    es gibt nur drei variablen im muskelaufbau ... training, ernährung und erholung ... anscheinend stimmt bei mindestens einer davon was nicht bei dir. ansonsten müßtest du muskeln aufbauen ... außer du hast keine einzige muskelfaser in deinem körper, dann gibts auch nix zu wachsen

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von feliks
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Myrdak
    außer du hast keine einzige muskelfaser in deinem körper, dann gibts auch nix zu wachsen
    Ja, das wird's wahrscheinlich sein.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    13
    Ja Leute ich ermittle diese Daten wieder mit so einer be******enen Waage sagen die Dinger eigentlich nie mal was genaues aus?

  6. #6
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Schmeißt doch endlich mal diese Dinger weg!! NEIN!!! Sie sagen NICHT das richtige aus!

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ja, aber nur das sie beschi*** sind "löl" vergiss die dinger, achte darauf ob du deine gewichte steigern kannst und ob sich im spiegel was tut ...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von dennis2
    Schmeißt doch endlich mal diese Dinger eg!! NEIN!!! Sie sagen NICHT das richtige aus!
    Wieso diese mistdinger überhaupt verkauft werden können is mir n Rätsel........

    Wird doch sonst immer alles überprüft und getestet......


    naja.... wayne

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von derchecker
    Wieso diese mistdinger überhaupt verkauft werden können is mir n Rätsel........

    Wird doch sonst immer alles überprüft und getestet......


    naja.... wayne
    Wenn du millionen mit einer sache machen könntest sagen wir mal du wärst der erfinder von Tribulus Terrestris würdest du dan das produkt vom Markt nehmen nur weil du denkst du machst was falsches ???

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Wenn du millionen mit einer sache machen könntest sagen wir mal du wärst der erfinder von Tribulus Terrestris würdest du dan das produkt vom Markt nehmen nur weil du denkst du machst was falsches ???
    Neeeein das mein ich nicht. Klar der Waagenhersteller will seine Waage verkaufen. IOst ja schön, bau ne Anzeige ein die willkürlich irgendwas anzeigt, und sag es ist ne hochkomplexe Apparatur und verkauzf es für zich Tacken.

    Ich meinte dass irgend ne bundewsdeutsche Aufsichtsbehörde den Mist verbietet....

    Aber wären ja wieder verschwendete Steurgelder........... und die Industrie muss ja wachsen..

    Ich frage mich um wie viel die Industrie einbrechen würde wenn man jeden

    ungesunden Mist
    nicht funktionierenden Mist
    überflüssigen Mist

    aus dem Markt nehmen würde.......... aber mir egal solang ich nicht der bin ders kauft.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht immer so voreilig.
    Von Eisenbeiser_ im Forum MyProtein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 18:18
  2. Kraft nimmt zu, aber Muskelmasse nicht. Was tun?
    Von vibe37 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:42
  3. Branch nimmt nicht teil am Mr. O 2007
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 00:55
  4. Nicht immer gleich Gyno!
    Von superlibero im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 12:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele