Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von kuniu
    das anabolic protein fusion ist besser.
    bin gespannt was die peak jünger bald schreiben...

    Inwiefern ist das besser?

    Dein erster Beitrag und dann schon gleich so sinnvoll...

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    naja die aminoprofile von whey und soja ergänzen sich prima, rein von dieser seite betrachtet sind die werte besser. gibt natürlich auch leute die soja als minderwertig betrachten... ich frag mich dann halt nur immer wie die veganen bbler überhaupt aufbauen können...? aber die stoffen ja eh alle.... mal zum nachdenken

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    9
    Also ich hab das Whey Fusion von Peak. Anfangs war ich von der Löslichkeit und Geschmack voll überzeugt. Jetzt aber, nach 3,5kg Schoko, hängt es mir schon etwas zum Hals raus. Also hab ich mir mal ESN Designer Whey bestellt. Einmal gestestet und ich muss sagen, es ist von der Löslichkeit her nicht vergleichbar mit dem von Peak. Einmal schütteln und man hat bei ESN keinerlei Klumpen (was bei Peak schon oft vorkommt). Die Geschmackssorten Honigmelone und Haselnuss sind einfach top!

    Meiner Meinung nach: Designer Whey > Whey Fusion

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    von der löslichkeit her kann man die produkte nicht vergeichen, da das esn ein instantisiertes pulver ist und das peak nicht. aber in sachen geschmacksrichtungen kann peak nicht mithalten, das stimmt schon..

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    40
    Habe das oben genannte Protein in der Geschmacksrichtung "Schoko".

    Habe 2,3 KG für 35 Euro bezahlt. Naja Löslichkeit ist ne Katastrophe. Im Shaker geht es. Im Mixer kannst du es vergessen. Geschmack ist auch nicht so toll wobei das ja ne Geschmacksfrage ist.

    ON Whey ist dagegen um Klassen besser sowohl vom Geschmack als auch von der Löslichkeit. Also für 43 Euro würde ich eher zum ON Whey greifen.

    Grüße

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Man muss halt wissen was man will. Das Peak Protein ist halt sehr funtkionell (hoher Proteingehalt, zusätzliches Leucin und Glutamin). Löslichkeit ist nicht besonders gut, aber noch im Rahmen und der Geschmack. Naja.

    Aber nur weil es schlechter schmeckt und sich etwas schlechter löst bedeutet dies ja nicht, dass man damit weniger Muskeln aufbaut

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von tomeko
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    184
    Hi @ all,

    wie man an der Anzahl meiner Beiträge sieht, habe ich mich gerade angemeldet und will meinen ersten Beitrag zu diesem Thema posten (bzw. in paar Tagen editieren). Ich habe mir nämlich gestern das Peak Anabolic Protein Fusion in Geschmacksrichtung Erdbeer bestellt und werde mal berichten. Hab schon im Vorfeld gelesen, dass es nicht besonders gut schmecken soll, aber meiner Meinung nach ist das bei einem Eiweiß nicht das Wichtigste. Mich hat eher das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, wobei ich das erst selbst herausfinden werde, ob da die Leistung den Angaben auf dem Eimer gerecht wird. Zunächst haben mich die Angaben zur Wahl dieses Proteins bewegt. Wir werden sehen...

    Sportliche Grüße, tomeko (der nach einer 3-Jährigen Pause wieder seit 2 Monaten im Training ist)

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von marcel20006
    Man muss halt wissen was man will. Das Peak Protein ist halt sehr funtkionell (hoher Proteingehalt, zusätzliches Leucin und Glutamin). Löslichkeit ist nicht besonders gut, aber noch im Rahmen und der Geschmack. Naja.

    Aber nur weil es schlechter schmeckt und sich etwas schlechter löst bedeutet dies ja nicht, dass man damit weniger Muskeln aufbaut
    Genau. Ich würde sogar sagen nur weil es schlechter schmeckt und sich schlechter löst bedeutet dies ja nicht, dass man damit mehr Muskeln aufbaut.

    Die Unterschiede sind marginal.

    Daher muss jeder für sich entscheiden welches für ihn das richtige ist.

    Wenn man bedenkt das man das Zeug täglich trinkt, und auch über einen längeren Zeitraum, sollte man schon auf guten Geschmack Wert legen. Wobei sich ja hier die Geister scheiden.

    Für mich ist ON Whey bisher das "Beste" Protein in Bezug auf Geschmack und Löslichkeit.

    Ich hatte auch eins von US Produkt Line das Whey. Dies war auch TOP.

    Grüße

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    tryptophan ist natürlich nicht der enzige indikator für ein gutes protein aber der hier liegt gradmal bei 1,2 ( zum vrgl "gutes" protein 1,5+ ) #popcorn

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    tryptophan niedrig? meinst du die schütten jede aminosäure einzeln rein?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 23:25
  2. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 20:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:16
  5. Neues Peak-Produkt (BE). Was meint ihr?
    Von PhilippAlex im Forum Supplements
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele