Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Henkel
    Lass das mal. Langzeitfolgen sind, wie bei den meisten Drogen, nicht geklärt. Studien aus der 60ern und 70ern sind bei den heutigen THC Mengen und Überzüchtungen nichtmal mehr ansatzweise brauchbar.

    Ausserdem: Sicher werden jetzt hier wieder ein paar Kiffer kommen die mit täglichem Konsum erfolgreich trainieren, aber ich komme ebenfalls aus einem Kifferfreundeskreis und 98% von denen bekommen (die sind nun alle mitte-ende 20) rein garnix auf die Kette im ihrem Leben. Regelmässiges Training is da eine Utopie sonder gleichen.

    Also, ein bis zwei mal im Monat, da wird sicher nix wildes bei sein, wenn dann hin zu täglichem Konsum geht is das Zeug alles andere als ungefährlich.

    Niemand sagt das es ungefährlich ist.
    Die menge macht wie bei so vielen andere sachen das gift aus.
    Es gibt bei thc entzug auch erscheinungen die nicht ohne sind.
    Man muss sich einfach im klaren sein was man macht und ggf. mit den nebenerscheinungen leben.
    Für mein leben bisher hat sich durch den konsum rein gar nichts negativ geändert.
    PS: konsumiere keinen tabak dazu.Was i.d.R noch schädlicher ist.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von gaggeis
    Niemand sagt das es ungefährlich ist.
    Die menge macht wie bei so vielen andere sachen das gift aus.
    Es gibt bei thc entzug auch erscheinungen die nicht ohne sind.
    Man muss sich einfach im klaren sein was man macht und ggf. mit den nebenerscheinungen leben.
    Für mein leben bisher hat sich durch den konsum rein gar nichts negativ geändert.
    PS: konsumiere keinen tabak dazu.Was i.d.R noch schädlicher ist.

    ich rauche auch nicht.. aber das zeug pur rauchen? en bisschen tabak muss ja wohl rein oder

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    24
    ich habe mir da letztens auch viele gedanken drum gemacht da ich , durch das letzte mal bier trinken (waren nur 3) einen erheblichen Kraftverlust gespürt habe.
    Ich trinke in der regel eh kaum alkohol(seid 2 monaten gar keinen mehr) und nehme in der regel keine drogen ! Deshalb habe ich vllt auch den unterschied sofort gemerkt.

    Nun die frage : Würdet ihr mir raten alle 2 wochen einen zu rauchen oder eher zum alk raten ?

    Klar beides is nich gut , aber man muss mal relaxen

    Mfg Craawl

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Craawl
    ich habe mir da letztens auch viele gedanken drum gemacht da ich , durch das letzte mal bier trinken (waren nur 3) einen erheblichen Kraftverlust gespürt habe.
    Ich trinke in der regel eh kaum alkohol(seid 2 monaten gar keinen mehr) und nehme in der regel keine drogen ! Deshalb habe ich vllt auch den unterschied sofort gemerkt.

    Nun die frage : Würdet ihr mir raten alle 2 wochen einen zu rauchen oder eher zum alk raten ?

    Klar beides is nich gut , aber man muss mal relaxen

    Mfg Craawl
    rauchn

  5. #15
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von fips16
    ich rauche auch nicht.. aber das zeug pur rauchen? en bisschen tabak muss ja wohl rein oder


    Es gibt in diversen headshops kräutertabak.
    Da sind rosenblätter und co. drin.
    Knaster heisst einer davon.
    Ist nikotinfrei und vom eigengeschmack fast neutral.

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Craawl
    ich habe mir da letztens auch viele gedanken drum gemacht da ich , durch das letzte mal bier trinken (waren nur 3) einen erheblichen Kraftverlust gespürt habe.
    Ich trinke in der regel eh kaum alkohol(seid 2 monaten gar keinen mehr) und nehme in der regel keine drogen ! Deshalb habe ich vllt auch den unterschied sofort gemerkt.

    Nun die frage : Würdet ihr mir raten alle 2 wochen einen zu rauchen oder eher zum alk raten ?

    Klar beides is nich gut , aber man muss mal relaxen

    Mfg Craawl


    Der kraftverlust wird mit dem wasserverlust zu tun haben.
    Alk entzieht dem körper flüssigkeit.
    Ich würde dir zu nix raten und relaxen kann ich nach einer guten nummer oder auch workout am besten.
    Ansonsten weed.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    http://www.krautrausch.de/knaster/in...FVA03wodOk3lDQ

    wäre das sowas? kann ich das ohne probleme bestellen?
    hab shcon immer eine nikotinfreie variante gesucht! danke!

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zum Knaster :

    Bin selber Nichtraucher , kiffe aber gerne mal einen.

    Hab auch mal div. Alternativen zum Tabak ausprobiert aber wenn man gewöhnt ist sich n Joint mit Tabak zu rauchen ist der andere Kram schon sehr gewöhnungsbedürftig finde ich.

    Z.b. kratzt n Joint mit Knaster fast genauso wie n pur Joint.. finde ich.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    @ Craawl:

    Aha, klar, nach drei Bier. Als ich noch Kraftdreikampf gemacht habe, habe ich 25 - 40 Bier (0,5l) in der Woche getrunken und es hat mich nicht mal ein klein wenig beim Training bzw. in meiner Leistungsfähigkeit behindert.

    Ach ja, ich kenne aus meinem (z.T. ehemaligen Bekanntenkreis) genug Leute, aus denen evtl. etwas geworden wäre, wenn sie mit dem verdammten Kiffen nicht angefangen hätten. Die psychischen und sozialen Folgen können durchaus gravierend sein. Hobbys, Sport, soziales Umfeld und Studium wurden vernachlässigt bzw. aufgegeben.

    Daß das Kiffen von manchen hier als das normalste auf der Welt dargestellt wird - Dr. med. Gaggeis tut sich in dieser Hinsicht auch nicht gerade positiv hervor - halte ich für recht unverantwortlich, da man einfach nicht weiß, wem man hier einen Ratschlag gibt.

  10. #20
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    so.....die kiffer gesprächsrunde wird hiermit beendet!

    Es gibt zum thema kiffen bestimmt geeignetere forern als dieses hier,in dem es doch eher um bodybuilding u.leistungs/kraftsport geht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kiffen und trainiren
    Von SamuraiXXX im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele