Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143
  1. #51
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    Ist nunmal so.
    Viel ist nicht immer schön.
    ja da sieht man es aber auch wieder. einige männer auf dicke titten und n dicken a.rsch - soweit ich es beurteilen kann sogar recht viele (freundeskreis, hupenfred , ass-fred )

    ein sehr geringer prozent. anteil steht auf frauen, die wie ein brett sind oder richtig fette frauen. wobei diese männer nicht wirklich relevant für eine diskussion sind, weil sie einfach keine anderen abbekommen. es gibt keinen adonis, der von sich aus sagt, er steht auf solche weibe. keinen.

    der großteil der männer steht auf frauen mit schönen weiblichen rundungen (aber tendenziell ehr mehr als zu wenig)

    das ist alles natürlich.

    frauen mit dicken titten/dickem a.rsch = bodybuilder
    frauen mit einer handvoll titten/"runden" a.rsch = durchtrainierter mann
    frau wie ein brett/ fette frauen = männer komplett ohne muskeln/ fette männer

    man kann das schon so pauschalisieren, wobei ,am woe gesagt immer kleinere abweichungen finden wird, nur auf den großteil trifft das nun mal ganz einfach zu

  2. #52
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    184
    Die meisten Frauen stehen einfach doch eher auf den Typ "Hautständer mit Bauchmuskeln". Meine Freundin jammert schon weil ich jetzt 85 kg auf 1.80 hat. Sie meint immer die Beulen auf den Beinen sind total hässlich, aber wenn juckts.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von frank Mir
    habe so ausgelotet, das sowas hier noch als sexy angesehen wird von den meisten weibern:
    Sieht ja auch sehr gut aus. Keine Frage.
    Aber eben eher der "Fitness-Stil" (!meine Meinung!).

    Zitat Zitat von ArcturusMengsk
    Ich mach das nur für mich.
    So sieht es eben aus. Ist bei mir dasselbe.

    Zitat Zitat von Willstn_COCKtail
    frauen mit einer handvoll titten/"runden" a.rsch = durchtrainierter mann
    Dazu gehöre dann wohl ich.
    Aber ich finde nicht, dass man das einfach mal eben so pauschalisieren kann.
    Darf auch ruhig mehr Titten sein, das Problem ist aber, dass es meistens entweder total schei.sse aussieht oder diejenige dann auch überall mehr "Masse" hat.

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Schlankaffe

    @ Threadersteller, ich finde das du auf deinem Foto zu protzig posierst um ein Mädel oder eine Frau damit zu bezirzen,wirkst wie der typische 90er Jahre Bodybuilder, andere Pose, anderer Winkel, anderer Gesichtsausdruck..., dann wirds vielleicht das nächste Mal was
    ich bin nich der aufm foto... ich hab nur ein foto ausm netz geholt und es ihr gezeigt.

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    Darf auch ruhig mehr Titten sein, das Problem ist aber, dass es meistens entweder total schei.sse aussieht oder diejenige dann auch überall mehr "Masse" hat.
    sag ich ja, dass es trotzdem immer lieber "mehr" sein sollte, als zu wenig. das ist bei dem ***** und den titten das gleiche. wobei es nicht "schön" aussieht, wenn es zu große titten sind, genauso wie es nicht "schön" aussieht, wenn es zu viele/große muskeln sind (aus der sicht der frau). das ist völlig normal. ist nun mal so, dass der mensch stets die bevorzugt, die für die fortpflanzung am geeignetesten erscheinen. das sind nun mal die frauen mit gut ausgeprägten weiblichen rundungen und die männer mit gut ausgeprägten männlichen details. dazu gehören auch muskeln.

  6. #56
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von ArcturusMengsk
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei....
    definitiv

    lass uns morgen weiter machen. schau mir jetzt avatar an.
    meinen tun wir in etwa das gleiche
    aber bei einigen dingen liegst du nicht ganz richtig bzw da stimmt nicht die verhältnismässigkeit
    bzw da ist halt wieder die abtlg "was frauen sagen unn denken und dann tun ...da liegen welten zwischen" ( gilt aber auch bei kerlz, nicht das ich hier noch als frauenfeindlich eingestuft werde... )
    und die sache das unter muskeln ja auch wieder jeder was anderes versteht ( und auch unter dem thema männlich und co)
    aber ist auch mal schön, so nen bissel smalltalk und nicht immer so ernste themen wie reefeed, emg, anaboles fenster, traumen, systeme udn co

    bis morgen

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von PlasticVoice
    Die meisten Frauen stehen einfach doch eher auf den Typ "Hautständer mit Bauchmuskeln". Meine Freundin jammert schon weil ich jetzt 85 kg auf 1.80 hat. Sie meint immer die Beulen auf den Beinen sind total hässlich, aber wenn juckts.
    ach die steht drauf

  8. #58
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von VanReaper
    ich bin nich der aufm foto... ich hab nur ein foto ausm netz geholt und es ihr gezeigt.



    Ach so

  9. #59
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Die meisten Frauen finden schon ein gewisses Maß an Muskulatur anziehend, gegen ein breites Kreuz und starke Arme hat sicher keine was, aber so unnatürliche Produkte von Wachstumshormonen wie Jay Cutler und Co wirken auf Frauen so verlockend wie eine Lollo Ferrari auf Männer, muss halt immer noch alles natürlich und vor Allem nach einem menschlichen Wesen aussehen...

  10. #60
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Daninjo
    Sind aufgeschminkt, gabs mal nen Bericht drüber

    Muss euch alle enttäuschen, aber die Dekoltees der Supermodels/schauspielerinnen sind ebenso aufgemalt! Hab des mal mit sara von CNTM gesehen... der typ der die aufmalt, mann ey, der möcht ich sein!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  2. Erster Eindruck,wasmeint ihr generell zu dazu?
    Von sno0k89 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:29
  3. Bodybuilding
    Von andreas321xxx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:37
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07
  5. Wieder bilder von mir... von armani mania! (genereller eindruck)
    Von Armani_Mania im Forum Anfängerforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele