Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Also ich würde Universum TopTan nehmen! Da haben wir nie Probleme gehabt. Und wie erwähnt.. ohne Alkohol somit kein Bodylotion nötig usw..
    das einzige Problem bei TopTan (und Protan) ist dann wenn der 2. Wettkampf eine Woche drauf ist... dann hebt der Rotz nicht mehr richtig
    hatte ich - heute erprobter Geheimtip:

    Duschen mit Backpulver!

    Schön peelen, richtig warm duschen und dann ab mit reichlich Backpulver auf den Handschuh und schrubben... hab den Mist fast runter!


    @Migger:
    Bronzeexpress kriegste ab noch überall!

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Wenn dann alle mit der flüssigfarbe auf den Meisterschaften rummantschen viel Spass!!! Sauberer wird da nix bleiben.

    Ausserdem gibts Athleten bei denen das einfach nicht funktioniert, da geht nix ausser Dream Tan. Was machen die dann?? Den Schneemann auf der Bühne oder was?? Mal abgesehen davon das ich keinen Bock habe ne Woche lang oder zwei rumzulaufen als hätte ich die Lepra. Von daher war DT echt ne feine Sache...

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Sternchen
    hatte ich - heute erprobter Geheimtip:

    Duschen mit Backpulver!

    Schön peelen, richtig warm duschen und dann ab mit reichlich Backpulver auf den Handschuh und schrubben... hab den Mist fast runter!


    @Migger:
    Bronzeexpress kriegste ab noch überall!
    Yep, ich weiss - zum Glück!
    Macht bei mir ne richtig gute Farbe!

    ...und wenn keiner mehr die Klatschtunke nimmt, kann man seine Athleten auch wieder damit einschmieren, ohne daß sie im Vergleich wie ein Vanillemilcheis am Stiel aussehen - ausserdem können sie sich dann, wenns mal länger dauert, auch wieder setzen...

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Pro-Tan und Bronze-Express in Kombination. Gab immer eine super Farbe. Und vor allem war es hinter der Bühne wesentlich entspannter. Kurz vor Beginn der Klasse aus den Klamotten, etwas Öl drauf und ein paar Aufwärmsätze - fertig.

    Dieses ewige Rumstehen ist für Leute, die Probleme mit zulaufenden Beinen haben, doch nur Mist.

  5. #15
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Shana
    Wenn dann alle mit der flüssigfarbe auf den Meisterschaften rummantschen viel Spass!!! Sauberer wird da nix bleiben.

    ...
    Einen Tag vorher auftragen

    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    ... Kurz vor Beginn der Klasse aus den Klamotten, etwas Öl drauf und ein paar Aufwärmsätze - fertig.
    Jep..... so ist es!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Mal so als vergleich.

    Ganz rechts ich, letztes Jahr, mit min. 5 schichten TOP TAN .

    (....puh was e arbeit..!

    aber schön braun war ich danach. ... für sehr lange Zeit - ...an einigen stellen. )

    die daneben alle mit klatschpaste der unterschiedlichsten herkunft.

    mit bissche öl hätts glaub ich noch etwas besser ausgesehen.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Danke für das Bild!

    das Top Tan macht echt einen schönen Farbton.

    Habt ihr es denn gut gleichmäßig hinbekommen?

    Das wäre dabei so meine Angst, das man scheckig wird und nicht nachbessern kann wie beim Dream Tan.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Sternchen
    Das wäre dabei so meine Angst, das man scheckig wird und nicht nachbessern kann wie beim Dream Tan.
    Zumindest bei Pro-Tan ist das kein Problem. Am Tag vorher 2-3 Schichten mit einem Schwamm auftragen. Das sieht zwar etwas ungleichmäßig aus, aber Du kannst am Wettkampfmorgen Dich einfach unter die Dusche stellen und Wasser drüber laufen lassen, dann geht alles an überschüssiger Farbe runter und Du bist super gleichmäßig gebräunt.
    Aber natürlich nicht mit Seife oder so. Einfach nur drunter stellen und drüberlaufen lassen, anschließend entweder ganz locker trockentupfen oder lufttrocknen lassen.

    Hat mir damals, in der Pre-Dream-Tan-Zeit die Froschi empfohlen und die Farbe war eigentlich immer perfekt. Kam allerdings am Wettkampftag noch ein Finish und etwas Öl drüber.

    Was ich bei Pro-Tan und co. allerdings immer als unabdingbar empfunden habe war, daß man eine gewisse Grundbräune hatte, also meist Asi-Toaster. Das ist aber wieder ein Kostenfaktor, klar. Dream-Tan ist halt die kostengünstigste Variante.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Ja, und auf Assitoster hab ich wegen "möglicher gesundheitlicher Nebenwirkungen" eben wenig Bock, meine Family ist vorbelastet.

    Na mal sehen, aber danke!

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    wir haben es mit nem farbroller aufgetragen. damit wirds schön gleichmäßig. aber ein peeling sollte man nen tag vor dem auftragen unbedingt machen und danach mit ner feuchtigkeits creme eincremen.

    im übrigen ich war nicht vorgebräunt. quasi käsig wie ein emmentaler.

    aber war echt ne schweine arbeit! conny hatte ganz schön muskelkater nach den 2 tagen anmalen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 Ludus Maximus (IFBB Italia), 10.12.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 20:12
  2. 2011 NPC National Bodybuilding Championships
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:45
  3. 2011 Weltmeisterschaft IFBB, 14-17.10.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 06:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 07:16
  5. 2011 Baden-Württembergische -DBFV- Frühjahr
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele