Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Durchaus möglich Eric. Den grossen Vorteil von Dream Tan sehe ich aber halt darin das ich am nächsten Tag wenigstens wieder einigermaßen "normal" aussehe und nicht wie ein Fleckvieh. Ist schon wichtig wenn man auf der Arbeit Kundenkontakt hat und helle Arbeitskleidung trägt.

    Ich denke aber, wie schon erwähnt, sauerei gibts immer und mit allen Farben. Das kommt immer auf den Menschen selbst drauf an. Man sollte halt zur Deutschen wenigstens seine eigene Bettwäsche, Handtücher und was für die Klobrille mitnehmen.. nichtmal das machen einige ja. Traurig.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    14
    Hi. Ich habe von einem Kollegen eine Dose DreamTan #2, eine Flasche DT SelfTanning- Spray und 2 Flaschen ProTan Posingoil geschenkt bekommen.
    Da ich noch nie mit Wettkampffarbe gearbeitet habe wollte ich mal fragen, wie ich es am besten benutzen sollte.

    Danke im Vorraus,
    Skyzoo

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Shana
    Durchaus möglich Eric. Den grossen Vorteil von Dream Tan sehe ich aber halt darin das ich am nächsten Tag wenigstens wieder einigermaßen "normal" aussehe und nicht wie ein Fleckvieh. Ist schon wichtig wenn man auf der Arbeit Kundenkontakt hat und helle Arbeitskleidung trägt.

    Ich denke aber, wie schon erwähnt, sauerei gibts immer und mit allen Farben. Das kommt immer auf den Menschen selbst drauf an. Man sollte halt zur Deutschen wenigstens seine eigene Bettwäsche, Handtücher und was für die Klobrille mitnehmen.. nichtmal das machen einige ja. Traurig.

    @shana

    durchaus richtig. das mit dem "wieder einigermaßen normalen aussehen" am nächsten tag oder stunden nach dem wettkampf ist absolut von vorteil. gerade wenn man kundenkontakt hat.

    erinnere mich daran, wie ich damals tage vorher geschmiert habe...die leut gucken eh schon blöd, aber die fragerei...warum weshalb...hat genervt.
    so ist man normal zum wettkampf gegangen und hat getupft, danach wanne,peeling und jut war.
    der selbstbräuner macht gelbe hände und gelenke. davon ab bringt er net die bräune wie das protan. und protan für hellhäutigere typen (u.a. ich) war das ne klasse sache.

    gruss in den süden

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Ich gebe Shana und Stefan in allen Belangen recht!

    ich habe Kundenkontakt mit Geschäftsführern und anderen gleichrangigem Kundenklientel und laufe i.d.R mit dem Anzug durch die Gegend und hetze von Termin zu Termin.
    ich kann mir nun nicht jedesmal vor einem Wettkkampf zwei bis drei Tage Urlaub nehmen, wenn ich mich vorher schon mit dem Selftanning-zeugs einschmieren muss auch um den Kontakt mit anderen in meinem Job zu vermeiden (hier gehts um das Thema der Akzeptanz und den Äusserungen anderer, wie Stefan schon schrieb)
    ich kann mir das also aus verschiedenen, einleuchtenden Gründen nicht erlauben.
    Und da muss ich dann auch leider sagen, dass ich nur einen Tod sterben kann, resp. mich dann sicher nicht für die WK-Bühne mehr entscheiden kann, wenn das zukünftig vor Ort nicht mehr machbar sein darf, sich direkt vor dem WK einzuschmieren.

    ich kann aber auch verstehen, dass man als Veranstalter/Hotelier sich dem Ganzen nicht einfach ergeben muss und irgendwann mal die Reißleine zieht.
    Allerdings liegt dies auch sicher an einigen unverbesserlichen, denen es scheinbar egal ist, wie die vor Ort hausen und sich geben.
    jeder Athlet sollte sich selber mal fragen, ob es ihm und dem Ansehen des Sports gut tut, wenn er sich nullinger um seine Umgebung kümmert.
    Wenn die so auch daheim sind, dann gute Nacht.
    meine Frau würde mir ständig in den Hintern treten, wenn ich daheim so rumasen würde.

    Grüße
    HA

  5. #35
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Interessant fände ich ja jetzt mal:

    Ist denn nun nur explixit Dream Tan verboten oder jegliche Farbpaste?
    Bisher war ja überall nur von Dream Tan die Rede...

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    wollte nur mal berichten - tiroler nussöl ist wieder auf dem vormarsch...

    heute gesehen bei douglas...

  7. #37
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Sternchen
    wollte nur mal berichten - tiroler nussöl ist wieder auf dem vormarsch...

    heute gesehen bei douglas...
    Det riecht aber leider nicht mehr so wie früher - früher war alles besser!


  8. #38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Find ich Super..

    Zitat Zitat von Devil24
    Det riecht aber leider nicht mehr so wie früher - früher war alles besser!


    früher war alles besser
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    ich musste gleich an dich denken paul!#popcorn

  10. #40
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Sternchen
    ich musste gleich an dich denken paul!#popcorn
    Das ist aber lieb von dir
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 Ludus Maximus (IFBB Italia), 10.12.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 19:12
  2. 2011 NPC National Bodybuilding Championships
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 05:45
  3. 2011 Weltmeisterschaft IFBB, 14-17.10.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 05:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 06:16
  5. 2011 Baden-Württembergische -DBFV- Frühjahr
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele