Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von imported_Peter_B
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    45
    Zur Erklärung..

    Den BABBV gibts deshalb nicht mehr, weil aufgrund der Abspaltungen in
    der öster. Verbandsszene auch einige Funktionäre ihre Arbeit niederlegten.

    Alleine konnte ich da leider nicht mehr viel ausrichten.

    Da es aber in erster Linie um die Athleten und nicht irgendwelche Machtspiele in der Verbandszene gehen sollte
    gründete ich die verbandsunabhängige Platform "Bodybuildingszene Austria".

    Hier versuchen wir möglichst aktuelle Infos zu liefern und auch sonstige Services anzubieten
    (z.B. Fotos von Profifotografen & einzigartige Videoclips!)
    Dies alles ist für Athleten absolut GRATIS muß aber vom jeweiligen Verband gewünscht
    bzw. zumindest nicht unterbunden werden!!

    (P.S. Ein Highlight-Video wirds in dieser Frühjahrssaison noch geben..)


    Um auch in Zukunft topaktuelle Infos liefern zu können bitte ich um eure Mitarbeit:

    Solltet ihr Fotos, News, etc. haben bitte ich dies auch auf bodybuildingszene.at
    oder auf der dazugehörigen facebookseite zu veröffentlichen.

    @Rene:
    Vielen Dank für das Ausfindigmachen der Ergebnisse auf der ungarischen(!) IFBB Seite.

    LG,
    Peter

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    47
    hello peter!

    deine arbeit war und ist nachwievor die beste nur leider wie üblich bei uns in österreich, wird das nicht wirklich angenommen, die bodybuildingszene.at ist zwar tol aufgezogen aber viel tut sich auch nicht mehr , einzig alleine die nabba stellt fleissig ihre videos online, von der ifbb oder wbpf kommt net wirklich viel, schade!

    peter mach weiter so...vielleicht ergibt sich ja wieder die möglichkeit einen burgenländischen verband zu gründen!

    lg manuel

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von imported_Peter_B
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von quadzilla1976
    hello peter!
    die bodybuildingszene.at ist zwar tol aufgezogen aber viel tut sich auch nicht mehr ,
    lg manuel
    naja, so leicht sollte man sichs auch nicht machen..
    Wenn auf BBszene alle nur warten würden dass die Moderatoren etwas schreiben würd es auch hier schlechter aussehen.
    Drum sind wir ja auf die Mitarbeit unserer Athleten angewiesen.
    Ich bin auch sehr froh dass wir jetzt die NABBA an "Board" haben. Markus gibt sich echt viel Mühe!!!

    Du hast ja selbst geschrieben dass du bei der Meisterschaft warst - ich hatte leider keine Zeit.
    Wäre doch nett gewesen wenn du in ein paar Sätzen deine Eindrücke geschildert hättest - meinst du nicht?

    Aber vielleicht kommt ja noch was..

    LG,
    Peter

  4. #14

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    47
    hello peter...ich war genau 2std vom finale zuschauen, wollte nur unseren athleten der für unser studio startet sehen

    hab also von der meisterschaft nicht sehr viel mitbekommen ausser das die musikanlage extrem schlecht war, falsche lieder aufgelegt wurden...ABER das lag net am verband sondern an dem herrn der für die musik zuständig war...schober bat um musik und der herr der msuik sass mit dem rücken zur bühne oder war nicht an der anlage usw...schrecklich für die athleten die es schon unter anspannung stehen...aber erfreulich war das wieder mehr österreichische athleten teilgenommen haben und es net mehr so international "verseucht" war

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2011 Österreichische Meisterschaften -ÖABFF-
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:35
  2. 2009 Österreichische Meisterschaften -Frauen über 55 kg-
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:12
  3. Österreichische Onlineshops
    Von MarcAndree im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:17
  4. Österreichische Meisterschaft 2004
    Von jürgen berger im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 10:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele