Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    142
    Nicht nur eine! Aber das ist ja auch egal. Und denk dran.....psssssst!
    @Blade08:
    Wenn er dünner war dann hast du nen Knick in der optik. Er war zwar dünn, aber er sah jedenfalls noch so aus, als hätte er schonmal ne Hantel angeguckt. Ich finde zwischen dünn mit kaum Körperfett und Bodybuilding besteht doch ein großer Unterschied. Denn so dünn dass man jeden Muskel sieht kann jeder werden, da muss man keine Eisen stämmen. Meiner Meinung nach muss man wenigstens ein gewisses Grundniveau erreicht haben bevor man sich "Bodybuilder" nennen kann und darf. Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen wie ein BBler aussehen und sich wie einer zu fühlen. Denn Zeil ist ja seinen "aufgebauten" und nicht abgebauten Körper zu präsentieren. Aber das ist halt so ein Streitthema worauf es eh nur zu Außeinandersetzungen kommt. Deshalb jedem das Seine.

  2. #52
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von hman20
    Ehrliche Antwort mb2 ist mit Don nicht zu vergleichen
    Hat nen bissl gedauert bis ich wusste wer es ist
    Er spielt ne Liga höher
    selbst wenn es so wäre, gibt es ihm sicher nicht das recht so über don herzuziehen!


    jetzt sag nicht, du findest mb2`s art gegenüber don in irgendeinerweise gerechtfertigt?

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    142
    Ich ziehe nicht über ihm her, ich richte mich doch direkt an ihn. Lies dir doch mal durch wie er reagiert wenn man ihm gegenüber Kritik aufkommen lässt! Er dreht ja völlig durch! Und dann noch irgendwas von Autogramm usw. zu schrieben ist ja schon mehr als dreist! In 1-2 Jahren ist er eh von der Bildfläche verschwunden. Die junge Euforie legt sich schon. Und sei doch mal ehrlich: Was ist schon ein 2. Platz in der Junioren-Fitnessklasse auf einem Regionalwettkampf von der Nabba? Er hat meine Meinung und Ansicht doch voll bestätigt damit, oder? Mein Fehler ist es wirklich immer, dass ich einfach zu ehrlich bin! Ich sag nicht "Ja,toll!" wenn nicht so ist. Warum auch? Und wofür?
    Denk da mal drüber nach!

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von mb 2
    Nicht nur eine! Aber das ist ja auch egal. Und denk dran.....psssssst!
    @Blade08:
    Wenn er dünner war dann hast du nen Knick in der optik. Er war zwar dünn, aber er sah jedenfalls noch so aus, als hätte er schonmal ne Hantel angeguckt. Ich finde zwischen dünn mit kaum Körperfett und Bodybuilding besteht doch ein großer Unterschied. Denn so dünn dass man jeden Muskel sieht kann jeder werden, da muss man keine Eisen stämmen. Meiner Meinung nach muss man wenigstens ein gewisses Grundniveau erreicht haben bevor man sich "Bodybuilder" nennen kann und darf. Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen wie ein BBler aussehen und sich wie einer zu fühlen. Denn Zeil ist ja seinen "aufgebauten" und nicht abgebauten Körper zu präsentieren. Aber das ist halt so ein Streitthema worauf es eh nur zu Außeinandersetzungen kommt. Deshalb jedem das Seine.
    ...............
    hört auf zu streiten

  5. #55
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    142
    Er weiß alles besser, er braucht keine Hilfe! Und was bei raus kommt siehste ja. Er hat Hman20 und noch ein paar Jungs die ich vom Training kenne mit Email bombardiert "blablabla was soll ich machen blablabla", hat wirklich gute Ratschläge erhalten und dann macht er es doch nicht so weil er meint er könne es besser, macht einen auf Profi-BB und dann kommt so ne schwache Nummer zu Stande?????
    Soll man ihm dafür gratulieren?

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    mb2 ich krieg ich mich nich mehr ein vor lachen. Genaus so was die daniel betrifft, ihr seit echt zwei Spaßvögel. Ich hab jemanden mit Emails Bombadiert??? Das ich nich lache, du redest von 2Leuten einmal von Patrick Stössel un einmal von DAniel Kröner. Der Patrick hat mich mit Emails bombadiert un mir als irgend ein ****** erzählt von wegen t3, Ephe, Clen, 1000Propis un was weiß ich nich noch alles, ich glaub es ist Klug un nich dumm auf sowas zu hören. Un Daniel, mit dem hab ich 2mal geschrieben mehr nich, vor kurzem hat ER mich drauf an gesprochen warum ich ihm nich mehr zurück schreiben will.... Also erzähl mir nich ich bombadier hier Leute mit Mails....

  7. #57
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Die Bilder kann man wohl schlecht vergleichen
    Ich stehe weiter von der Kamera weg als er
    Ist auch egal

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    29
    war auch schon paar mal in wiesbaden trainieren, finde es von den Geräten und Leuten viel viel besser und sauberer als Mcfit Frankfurt

    also Geräte alle neu , in Frankfurt alles alt...

    von den Leuten , ok in frankfurt korrekte Leute , aber in wiesbaden ist weniger los ,da hast du abends deine Ruhe wenn du trainierst

  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    5
    edited .........

  10. #60
    Neuer Benutzer Avatar von derdaniel
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    4
    jaja das mcfit XD die schmiede für NIX XD
    hier zu pumpen bringt nur leuten mit plan was..................
    jeder andere is hier falsch auf gehoben ausser er will nur cardio machen.............
    un ja falls der herr Daniel ,K oder dergleichen das hier lesen.............
    ihr kennt mich alle unter animal XDXDXDXD
    maL EHRLICH anfürsich sind die geräte ok nur halt das publikum is zu 70 % behindert,jeder mini assi der mehr maul als sonst was hat geht da hin,es stinkt zum teil weil manche nix von körper hygiene wissen,an manchen ecken hört man die geilsten story´s wie z.b. meinte neulich einer zu seinem kollegen,alta bist du anabol XD
    oder du musst pro kg körper gewicht 10 gramm CREATIN nehmen...........weil da halt soooooooooo viele pro´s trainieren XD die trainier interessiert da eh nich ob sich einer grad nen bruch hebt oder ob in dem drecks puff zum teil nicht mal ein parkplatz geschweige ein spinnt frei is..................aber un jetzt kommt´s,ich hab zum teil selten so gelacht wie da aber dennoch wird´s früher oder später darauf hinaus laufen das alle die da noch pumpen mit lan wohl früher oder später die seegel streichen un sich was anderes suchen weil halt leider das publikum nur noch kindergarten is un man schlicht weg ewig auf was wartet...................so aber nix desto trotz ich geh jetzt mal pumpen un kleine *******er von der bahn kicken XD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mc Fit Wiesbaden/Zug
    Von Jasonblabla im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 14:06
  2. wer iss aus wiesbaden!!!
    Von Stahlkoloss im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:46
  3. Wiesbaden Mc Fit
    Von Rheingauner im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 21:38
  4. Wiesbaden
    Von Rheingauner im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:06
  5. Wiesbaden
    Von Rheingauner im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele