Seite 4 von 79 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 784
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von b000gie
    hoffnung:
    1. wolf
    2. heath
    3. centopani
    4. martinez
    5. cutler


    wahrscheinliche realitaet:
    1. cutler
    2. greene
    3. heath
    4. warren
    5. martinez

    let's speculate boys..

    Wolf 1? Wieso hoffst du das? Auch in Bestform dürfte er nicht 1. sein.

  2. #32
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Wolf 1? Wieso hoffst du das? Auch in Bestform dürfte er nicht 1. sein.
    Ich meine in Bestform ist er locker TOP3

    Einfach mal die Form von 2007 und ein wenig härter





    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Mit der Form zu Recht Top 3 Kandidat

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    109
    langsam wirds echt nervig..............bla,bla,bla top drei und dann noch ständig bilder von dennis wolf bei denen er alleine steht

    poste doch mal bilder von rücken vergleichen mit einem kai greene, phil heath oder von mir auch einem 40kg leichterem david henry, dann sieht man mal wirklich was plan ist und was es heist top 3 bei einer mr.o zu sein

  5. #35
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    wenn dexter kai phil jay branch und ronny alle ihre vorbereitung und form vermasseln ist top 3 drin, denke ich auch.

    es kommt doch immer auf den tag x und die konkurrenz an.

    also abwarten und tee trinken. wünschen wir dennis das beste
    ...hat das System verstanden.

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    muh+mäh hat absolut recht !

    Wenn er in die Top 3 kommen sollte....da gibts so viele Namen auf die dies dann ebenso zuterffen würde.....

    Realistisch ist Top 10

    Optimistisch ist Top 6


    Alles andere ist m.E. realitätsfremd !

  7. #37
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    so siehts aus
    jeder der dennis einreden will, dass mehr drin ist,
    macht sich mit an einer schlechten form schuldig bzw eine zu hohe erwartungshaltung ist mit grund für die ganzen dramen der letzten zeit gewesen
    und das ewige "der nächste mr o" usw gerede hat ua mit genau das gegenteil bewirkt.
    zumal man ja heutzutage weiss, dass ja scheinbar fleissig mitgelesen wird und sich wohl warscheinlich entsprechend verrückt/druck gemacht wird.
    man sollte dennis einfach mal in ruhe lassen und nicht immer noch bekloppter machen, als es schon eh die letzten jahre der fall war/ist.
    damit tut man ihm kein gefallen.
    ganz im gegenteil.
    er ist ein guter athlet und schaut super aus und soll froh sein, dass er zu den besten der welt gehört. aber für den ganz grossen wurf reicht es nunmal nicht.
    top six wäre super aber top drei ist einfach utopisch mittlerweile


  8. #38
    Sportbild Leser/in Avatar von Nimay
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Frank2
    muh+mäh hat absolut recht !

    Wenn er in die Top 3 kommen sollte....da gibts so viele Namen auf die dies dann ebenso zuterffen würde.....

    Realistisch ist Top 10

    Optimistisch ist Top 6


    Alles andere ist m.E. realitätsfremd !
    sehe ich zur zeit leider auch so. sicherlich wünschen wir dennis wolf das beste, und top 5/3/oder mr.o würde uns alle jubeln lassen. man muss aber auch etwas realistisch und vor allem fair gegenüber den anderen sein.
    er wird schließlich mit leuten wie jay, kai, phil, rolley, dexter, ect. verglichen. wenn die alle sich auch nur einen tick verbessern und in bestform erscheinen, dann wird es sehr schwer werden für dennis.

    ich find dennis auch klasse, aber man tut ihm keinen gefallen wenn man seine konkurrenz außer aucht lässt und ihn hier sehr hyped. angenommen er würde gegen spitzenkonkurrenz einen tollen sechsten platz
    machen...anstatt sich zu freuen,würden ihn gleich alle kritisieren. und dass hat er nicht verdient

  9. #39
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Sehe ich genauso.

    Wenn Cutler das Paket aus 2009 bringt, dazu Kai Greene, Phil Heath, auf Warren scheint man auch zu stehen. Dexter Jackson spielt auch noch ne Rolle.

    Und da will Dennis aufräumen? Nicht in der Form.

    Dazu dann noch Leute wie Freeman, Winklaar, Rockel....

  10. #40
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von muh+mäh
    langsam wirds echt nervig..............bla,bla,bla top drei und dann noch ständig bilder von dennis wolf bei denen er alleine steht :
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts aus
    jeder der dennis einreden will, dass mehr drin ist,
    macht sich mit an einer schlechten form schuldig bzw eine zu hohe erwartungshaltung ist mit grund für die ganzen dramen der letzten zeit gewesen
    und das ewige "der nächste mr o" usw gerede hat ua mit genau das gegenteil bewirkt.

    So ein Quatsch… (sorry.. muss ich jetzt mal los werden)

    Ist es wieder soweit! Muss man hier jetzt wieder jedes Wort und jeden Buchstaben rechtfertigen ….

    Leute ich rede /schreibe hier von Möglichkeiten sowie auch Wunschgedanken der Look von 2007 härter und schon ist es möglich in die TOP 6 zu rutschen… wo ist euer Problem????

    Zitat Zitat von muh+mäh
    poste doch mal bilder von rücken vergleichen mit einem kai greene, phil heath oder von mir auch einem 40kg leichterem david henry, dann sieht man mal wirklich was plan ist und was es heist top 3 bei einer mr.o zu sein
    Jetzt kommt dass schon wieder… oh mein lieber muh+mäh warum kommst du gleich mit der Rücken (oder auch gleich Waden Geschichte) es wird doch nach einem Mr. Olympia gesucht und nicht nach Mr. Rücken oder des gleichen!!!! Jeder Athlet hat so sein Positives so wie auch Negatives was der eine mit seinem Rücken wettmacht macht der andere mit seiner Linie usw.. was letztendlich gefällt wird von dem MR O Kampfgericht ernannt!

    Siehe auch ASC 2010 da war Phil der bessere wie jetzt alle sogenannten Hochqualifizierten Fachleuten im Nachhinein bestätigten aber Gewonnen hat der Kai! Nicht in seiner Bestform aber gewonnen

    Und noch mal… das hat jetzt nichts mit Fan Gebabbel zu tun… wenn Dennis seine Bestform hinbekommt! Und das ist jetzt im Nachhinein nur so zu messen der Look von 2007 & defi von 2008 !
    Ist TOP6 drin. (weil er ja noch nie unter die TOP 6 gekommen ist ) Weil einfach sein Gesamtpacket (wenn auch nicht Perfekt wegen Waden und wie auch immer) beeindrucken wird/kann.
    Und das ist mal seine Linie usw..

    Aber genauso kann es auch Vic (TOP3) werden… wenn er es mal auf den Punkt bringen würde trotz Bein probleme (die hat Cutler auch) dann sehe ich Vic in der TOP 3 ist einfach Tagesform abhängig!!

    Genau so kann ein Kai wenn er wieder so kommt bestraft werden und abrutschen!
    Also.. noch mal.. ihr dürft meine Behauptungen nicht nur aus der Sicht von Dennis aus sehen. Wenn es auch so rüber kommt! Natürlich beziehe ich andere Faktoren auch mit ein! Und wenn alles Rund läuft. Und bei anderen 2-3 Athleten nicht ist TOP 6 und sogar TOP 3 möglich! Ob Dennis gewinnt… da kommt Politik auch noch mit ins Spiel

    ........aber wer weiß… nach Lena und jetzt mit dem gewinn der WM kann es auch gut sein das ein Deutscher mal bei der Mr. O sehr gut abschneidet und wenn es Rockel sein sollte… egal … Schlaaand!!!!!

    So.. muss jetzt rasen mähen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 79 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr und Ms Olympia 2010 DVD
    Von olliman im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 07:30
  2. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2010
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:42
  3. Mr. Olympia 2010 WETT- Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:37
  4. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Gunnery im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:32
  5. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele