Seite 5 von 79 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 784
  1. #41
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    So ein Quatsch… (sorry.. muss ich jetzt mal los werden)

    Ist es wieder soweit! Muss man hier jetzt wieder jedes Wort und jeden Buchstaben rechtfertigen ….

    Leute ich rede /schreibe hier von Möglichkeiten sowie auch Wunschgedanken der Look von 2007 härter und schon ist es möglich in die TOP 6 zu rutschen… wo ist euer Problem????
    tja,
    das kann dir jeder hier mittlerweile genau sagen....
    vielleicht kommst du ja selber drauf
    spass macht es zumindest hier bei der thematik nicht mehr

    top six "kann" sein,
    "hofft" warscheinlich jeder
    aber das theater wenn mal jemand kritik übt hier...
    ne, sorry.

    werd zu dem thema auch nix mehr posten,
    weil man am ende in der grossen "bb-familie" eh noch der dumme ist, wenn man mal sagt, was jeder wirklich jeder mittlerweile weiss und denkt, aber sich keiner traut und so mancher einfach nicht wahrhaben will.


  2. #42
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    tja,
    aber das Theater wenn mal jemand Kritik übt hier...
    ne, sorry
    Wo wurde Kritik geübt??? Wir sind hier ein Forum da spricht man drüber solange der Ton stimmt kann man drüber schreiben (keine Zweizeiler)

    Lies dich oben noch mal ein… Theater wird eigentlich nur gemacht wenn einer oder ich über Dennis was schreibe .. komisch… wenn hier andere Athleten eingeworfen werden ist das ok.. aber Dennis komischer weise nicht! Da müssen einige sehr enttäuscht sein das er das mit 2009 vermasselt hat und ihm nicht mal TOP 10 gönnen…

    ICH begründe meine Äußerungen /Meinungen somit sollte es doch verstanden werden ..
    wenn nicht dann bin ich zu blöd es rüber zu bringen!

    Ach ja.. wenn ich schreibe TOP 6 dann gehe ich mal von Platz 6 aus der Rest ist Tagesform abhängig!!

    Ich kann euch jetzt schon zu 90% sagen das Cutler dieses Jahr eventuell gewinnen wird (wer weiß) .. aber böse kritisiert werden wird weil er seine Form nicht toppen wird.. das wiederum hier und in den Bords der Welt als Rückschritt gesehen wird! Jeder hat so sein HOCH er hatte es 2003 und 2009 jetzt warten wir ab! Ihr könnt ja den Post hier mal speichern und mir dann bei nicht eintreten um die Ohren hauen.. warten wir ab!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Schaut euch mal die Form von Vic an 2005.. diese Form und ca. 3-5kg schwerer und er wäre wie von Ronnie Coleman schon X mal Probezeit ein TOP3 Kandidat (und das noch vor Dennis) auch hier könnte man jetzt ein Anlass finden (wie bei mir und Dennis) auf Ronnie rumzuhacken weil er der Meinung ist Vic wäre ein Mr. O Kandidat wäre … sprich sein Nachfolger! Und damals geshen hat er Recht gehabt und wie ist das Heute??? Soll das heißen das Ronnie keine Ahnung hatte!!!!

    Hier mal die Bilder von 2005




    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Eins ist sicher, Pit wird das maximum aus dennis rausholen ... da bin ich mir sicher und darauf freu ich mich mehr gibt es dazu nicht zu sagen abwarten und tee trinken

    Gruss

  5. #45
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Ist doch auch egal ob Top 3, Top 6, oder Top 10...Das wird erst entschieden wenn man oben auf der Bühne mit den anderen im Vergleich steht.
    Wichtig ist es eine gute Form zu bringen und das best mögliche Paket auf die Bühne zu stellen.
    Die ganzen Diskussionen über Schwachpunkte und mögliche Platzierungen im vorhinein sind eh sinnlos. Denn es kommt immer auf die Leistung der anderen an.

    Man sollte erstmal für sich das Optimum rausholen ohne sich um die anderen zu kümmern. Ständig darüber nachzudenken wie die Vorbereitung der anderen läuft und wer wie in Form sein wird könnte lenkt zusehr von sich selbst ab.

    Dennis kann es nicht ändern wie die Vorbereitung der anderen läuft.
    Wenn er in Top Form nur in die Top Ten kommt, dann hat er trotzdem alles rausgeholt.

  6. #46
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von hman20
    Ist doch auch egal ob Top 3, Top 6, oder Top 10...Das wird erst entschieden wenn man oben auf der Bühne mit den anderen im Vergleich steht.
    Wichtig ist es eine gute Form zu bringen und das best mögliche Paket auf die Bühne zu stellen.
    Die ganzen Diskussionen über Schwachpunkte und mögliche Platzierungen im vorhinein sind eh sinnlos. Denn es kommt immer auf die Leistung der anderen an.

    Man sollte erstmal für sich das Optimum rausholen ohne sich um die anderen zu kümmern. Ständig darüber nachzudenken wie die Vorbereitung der anderen läuft und wer wie in Form sein wird könnte lenkt zusehr von sich selbst ab.

    Dennis kann es nicht ändern wie die Vorbereitung der anderen läuft.
    Wenn er in Top Form nur in die Top Ten kommt, dann hat er trotzdem alles rausgeholt.


    Wo du recht hast, hast du recht. Man muss seine persönliche bestform erreichen und nur darum gehts. Wenn ein Kai Green dann Wolf schlagen sollte weil Green einfach die bessere genetik hat was den Rücken angeht und die Kampfrichter gerade das haben wollen, dann kann der Wolf ncihts dafür. Das Spiel wäre er härter gekommen und Voluminöser dann hätter er den und den geschlagen ist zu dem Zeitpunkt dann wenn er sein Optimum rausholt überflüssig und auch kein Argument warum er verloren hat.

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Gerade beim Bodybuilding gilt...

    "Sein Größter Gegner ist man selbst"

    Wenn man oben auf der Bühne steht und das Maximum für sich rausgeholt hat dann kann man auch mit sich zufrieden sein.
    Ob es nun für die Top6 gereicht hat oder nicht ist dann Nebensache...

    Entscheident für seine Leistung ist nicht eine zu kleine Wade oder zu wenig Rückentiefe, etc sondern brutale Härte und ein gutes Gesamtpaket.

    Ein Bodybuilder der nicht in Form ist der darf dann auch kritisiert werden, denn das ist sein Job.

  8. #48
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Cutler ist der Titelverteidiger, und mit der guten Leistung vom letzten Jahr sicherlich der Mann der erstmal geschlagen werden muß.
    Als gefährlichste Herausforderer sehe ich Heath und Greene, auch wenn Warren letztes Jahr "für seine Verhältnisse" eine super Leistung (insbesondere Form) gebracht hat. Ich glaube aber nicht, dass die Kampfrichter den Körperbau eines Branch Warren als "Mr. Olympia" sehen. Der Mr. Olympia ist halt das Aushängeschild des Sports, und ein Warren hat halt in Puncto Aesthetik, Proportionen, Körperbau wahrscheinlich zu große Defizite um als Mr. Olympia gekürt zu werden (selbst wenn er die brutalste Form aller Teilnehmer bringen sollte).

  9. #49
    Neuer Benutzer Avatar von Mari Pudzianowski
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Cutler ist der Titelverteidiger, und mit der guten Leistung vom letzten Jahr sicherlich der Mann der erstmal geschlagen werden muß.
    Als gefährlichste Herausforderer sehe ich Heath und Greene, auch wenn Warren letztes Jahr "für seine Verhältnisse" eine super Leistung (insbesondere Form) gebracht hat. Ich glaube aber nicht, dass die Kampfrichter den Körperbau eines Branch Warren als "Mr. Olympia" sehen. Der Mr. Olympia ist halt das Aushängeschild des Sports, und ein Warren hat halt in Puncto Aesthetik, Proportionen, Körperbau wahrscheinlich zu große Defizite um als Mr. Olympia gekürt zu werden (selbst wenn er die brutalste Form aller Teilnehmer bringen sollte).


    Also ich sehe als Titelfavoriten ganz klar Kai Greene,aber auch ein Branch Warren oder rein Dexter Jackson dürften ein Geheimfavorit sein,und auch mit Jay Cutler muss man selbstverständlich rechen.

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    ... und Victor Martinez in Topform ist eigentlich kaum zu schlagen....

Seite 5 von 79 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr und Ms Olympia 2010 DVD
    Von olliman im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 07:30
  2. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2010
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:42
  3. Mr. Olympia 2010 WETT- Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:37
  4. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Gunnery im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:32
  5. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele