Seite 70 von 79 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 784
  1. #691
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Ich kann auch nur sagen, daß mir Jay einfach zu kastig ist. Wirklich schöne Linien und Proportionen sehe ich ganz deutlich bei anderen Athleten.

    Ich würde auch gerne mal in die Runde fragen; Was hat Jay, was ein Dexter oder Phil nicht hat? Außer die Masse. Warum gewinnt Jay vor denen? Ich kann's mir nicht erklären.

  2. #692
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    schade das der livestream im finale so abgekackt hat.

    mein fazit:
    sehr guter mr o, viel interessante storys.

    allen voran natürlich dennis wolf, der auf der pressekonferenz nochmal sein "einzelkämpfer-gimmik" betohnte, gegen gurus wetterte und auf der bühne schließlich eine sehr gute form präsentierte und sich so in den augen des publikums rehabilitierte... nimmt fast schon wwe-züge an. internetkämpfe etc mögen manchen fan vergraulen aber wenn man es (zb im gegensatz zu kamali früher) trotzdem mit leistung unterfüttert kann ein polarisierendes image nen guter bekanntheits-booster sein.

    heath brachte diesmal alles auf die o-bühne, sah echt gewaltig aus, sein körper ähnlich wi levrone oder coleman früher, so als ob er arme, schultern kaum halten kann, oberschenkel so breit das jede hose in wenigen sekunden durchgescheuert ist... dazu diese tiefen muskelteilungen... er hätte in meinen augen gerne gewinnen können, wird hoffentlich noch eines tages gewinnen.

    cutler... nun ja, war nicht schelcht, aber nicht so gut wie 2009... ichg laub etwa auf 2006-niveau... im vergleich zum comeback letztes jahr, keine wirklich interessante siegesstory...

    dj mit nem emotionalen abschied, klasse form, die gerne noch für die top10 gereicht hätte. hätt gerne vor freeeman/hide landen können... wobei letzterer wohl für seine dauerpräsenz die letzten jahr belohnt wurde.

    rockel in klasse form, bekomtm jedes jahr mehr respekt...

    kai green die große enttäuschung, wobei andere mit der form und der masse noch locker auf den 4. gekommen wären... trotzdem denke ich, ähnlich wie der kommentator, das gewicht ist wirklich immens für seine größe... auch mit zehn kg weniger wäre er noch in der obersten masseliga...
    victor fand ich gut, jedenfalls im finale... wenn man ihn da mal neben cutler gesetzt hätte, hätte es wohl ähnlich wie 2007 ausgesehen... naja äpfel und birnen... persönliche geschmäcker... um nicht willkür in den mund zu nehmen... ich denke er hats einfach schwer, auch da ihn viele kampfrichter nach seiner verletzung abgeschrieben hatten, als bedrohung, und daher eben das bedrohungspotential fehlen würde. bedrohungen mit potential nach oben werden gerne gefördert... leistungsstagnation nach hinten druchgereicht...
    beide waren jedenfalls im finale nicht sooo schlecht... wobei das feld nunmal ne sehr große leistungsdichte hatte...

    dex und warren... nunja... dex hätte druch fehlende masse auch weiter hinten landen können. brachte aber sein bekanntes und gutes paket welches die letzten jahre eben immer schon für die top4 reichte. warren im ramen seiner möglichkeiten wie letztes jahr, unglaublich gut... aber wirklich der 3. beste der welt? bzw letztes jahr 2. beste? ich sehe gerne freaks wie warren, rühl etc teilnehmen, posen und schocken... sie bekomemn aufgrund ihrer freakness eh gute sponsorverträge... aber auf den vorderen plätzen wünsche ich mir grundsätlich ästhetischere körper im sinne des ursprünglichen mr o gedankens (perfekter körper un so).

    insegsamt freuts mich das viele pros ihren peak getroffen haben, zwei deutsche im finale, wer hätte das erwartet? und nächstes jahr dann bitt noch evan, essa, mcmillan und rolley weiter vorne... da werden wir dann wieder sagen: das dichteste feld aller zeiten... da sei dies dagegen ne leichte numemr gewesen...

    schöne entwicklung der ganzen post-coleman-ära die letzten jahre...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #693
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Also ich finde die Ergebnisse soweit in Ordnung.
    Cutler gefällt mir auch nicht wirklich aber er ist halt eine unglaubliche Erscheinung.
    Auch wenn Heath wirklich ein brutales Gesamtpaket bringt und viel harmonischer aussieht...
    Cutler wirkt einfach wesentlich massiver und breiter im Vergleich.
    Man denkt einfach immer der spielt ne Liga höher...

    Die Area der massiven Bodybuilder mit diesen Riesen Scheunentorschultern wird mit Ihm enden und dann gibt es wieder Platz vor die Ästhetik Linie.

    Ronny, Cutler und Rühl waren schon rießen Brocken
    Ronny hatte dabei noch ne schöne Linie und war deswegen eigendlich so gut wie unschlagbar
    Rühl war nie richtig hart (Rückenansicht) und haate einige Schwachstellen deswegen nie ganz weit vorne dabei
    Cutler hat Ronny die Krone abgenommen und nun bringt wieder eine echt gute Form.
    Über seine Symetrie lässt sich streiten, aber über die enorme Erscheinung und die Sympathie die Cutler ausstrahlt nicht.
    Er ist der California Muscle-Beach Mr O und repräsentiert die BB-Szene mit seinem Sieger-Lächeln in reinster vorm

    Trotzdem ist er in Meinen Augen nur eine Übergangslösung bis zu einem nächsten großen Mr O wie Ronnie Coleman...

    Momentan gibt es viele gute Athleten aber keinen wirklich herausragenden.
    Der das Zeug zu einer Mr. O Legende hat.

    Phils Schulter Gürtel ist zu schmall, seine unglaublich gut entwickelte Muskelatur wirkt irgendwie angebaut...
    Dexter ist echt ein sehr schöner Athlet und dafür ja auch immerhin schonmal belohnt worden aber allgemein zu wenig im Vergleich,...
    Branch kann Masse-technisch oben mithalten, seine Härte und Vaskulaität sind nicht von dieser Welt, aber ihm fehlt es an Symetrie und Ausstrahlung,...

    Meiner Meinung nach ist das Feld extrem stark, aber es gibt keinen mehr wie Ronny der wirklich dominiert.
    Heute sind Athleten entweder breit und verbaut oder zu schmall im Vergleich zu den erst genannteren.
    Man muss einfach beides bringen...
    Und momentan glaube ich dass der einzige der das schaffen kann Kai Green ist...
    Er hat das Potential um ne schöne Linie und brutale Masse zu bringen.
    Ich hoffe, dass er wieder zu seiner Form findet und

  4. #694
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von abr
    Genau. Da ist das also!
    Erst lesen dann schimpfen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #695
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Chris12345
    Ich kann auch nur sagen, daß mir Jay einfach zu kastig ist. Wirklich schöne Linien und Proportionen sehe ich ganz deutlich bei anderen Athleten.
    Dito
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #696
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    sorry aber greene schöne linie? brtale masse stimme cihd ri zu, aber seine linie wird durch die mittlerweile echt riesige wampe total versaut. heath ist meiner meinung nach der athlet der zukunft.

    schade, dass jungs wie mcgrath und centopani sich irgendwie nicht auf wettkämpfe konzentrieren, die würden von der linie absoklut genial ausehen meiner meinung nach! wobei mcgrath momentan einfach das problem das sein körper mit seinen unglaublichen armen nicht mithalten kann. wenn man jedoch nur die arme betrachtet, st das mr. o top 3 niveau!

    und centopani hat nach anfänglich guten aissiehcten irgendwie den pfaden verloren und massephase etwas zu wörtlich genommen

  7. #697
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von frank Mir
    mcgrath und centopani
    Hoffe auch das die Beiden nächstes Jahr dabei sind.

  8. #698
    75-kg-Experte/in Avatar von Skreaper
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    479
    ich fands alles in allem ganz gut dieses jahr, außer cutler und heath die müssten tauschen wenns nach mir ginge^^. Aber was mich echt irgendwie negativ überrascht hat waren Greene und Winklaar. Habe gedacht das die ne bessere platzierung hätten erreichen können.

    FACKT ist aber es sind alles TOP leute

  9. #699
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    7
    Also es mag ja sein das Bilder täuschen können aber das ist nunmal meine einzige Quelle momentan und ich frage mich ehrlich was Dennis Wolf auf dem 5 Platz verloren hat?......noch vor Rockel.....
    Dennis wirkt relativ weich sogar Winklaar hat mehr streifen.....zwar fehlte ihm die Masse aber er wurde nur 11

  10. #700
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von imported_Arnie0234
    Also es mag ja sein das Bilder täuschen können aber das ist nunmal meine einzige Quelle momentan und ich frage mich ehrlich was Dennis Wolf auf dem 5 Platz verloren hat?......noch vor Rockel.....
    Dennis wirkt relativ weich sogar Winklaar hat mehr streifen.....zwar fehlte ihm die Masse aber er wurde nur 11
    wer immer du auch bist nach so langer Zeit nur 3 post... #popcorn du musst ein Ronny fan sein wenn dir das so wichtig ist,,

    Gut.. dann vergleiche mal selber http://www.bbszene.de/board/showthre...56#post2791256

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 70 von 79 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr und Ms Olympia 2010 DVD
    Von olliman im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 07:30
  2. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2010
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:42
  3. Mr. Olympia 2010 WETT- Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:37
  4. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Gunnery im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:32
  5. 2010 Ms Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele